Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
also aus dem grund war ich ja am ende auch nich mehr drin. denn wenn man sieht, dass es einfach nurnoch daraus bestand, gegen ende alle 4 wochen offs ohne ende auf gönen zu kloppen, der einfach mal die 3/4 stammes deff besaß, wird das halt mit bash #1 was, aber mit 1 off aktion 2 buden zu holen, mit knapp 50 offs is halt n bissel arg lächerlich. generell hat das kapitel ds bei mir ein ende gefunden und ich hoffe, dass man sich so auhc mal wieder im rl (marco du musst noch zu mir kommen :twisted:smile: oder im skype solange ihr mich ned mit schwizerdütsch vollquasselt wo ich sowieso nix versteh :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Junge, du hast dich vor uns verbeugt, auch wenn dus nicht weisst...

Du hattest nie nen schlechtes Wort über uns gelassen, also was labberst du?
Wenn du das gemacht hättest, wärst du gar nicht mehr auf der Welt.
Du warst nie ne Bedrohung/Risiko oder Thema, du wart Luft für uns.
Und auch sonst, Rondra ist vlt bei Anfänger, dem "Verräter" Acc durch gekommen, aber mehr?
An stärkeren Accs wie zb back, dumm, solgir, sessel Fronten habt ihr einfach gnadenlos kassiert.


Also verkriech dich wieder in deine Ecke und kuschle weiter.Adieu Ciao.

Junge laber keinen Scheiß hier ich habe mich nie verbeugt!

Ich habe mehrere Schlechter Wörter über ShoWme gelassen aber wenn du nicht lesen kannst dann weiß ich auch nicht weiter ...
Genau weil du mich geadelt hättest :rolleyes:

Ich konnte für dich/euch keine Bedrohung sein da ich auf der anderen Seite der Welt war :wink:

und wir haben gnadelnlos kassiert? Junge du hast null peil wo ich Spiele mich aber dumm anmachen wollen?

Ihr bin nicht einmal auf den Account gelaufen also laber net...

Irgendwie find ich den Teil noch am witzigsten, definitiv. :mrgreen:

Von euch kam ja nie ein angriff deswegen konnte ich es euch net beweisen :O

Und das obwohl ihr mir sogar welche vorbeischicken wolltet :icon_cry:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich konnte für dich/euch keine Bedrohung sein da ich auf der anderen Seite der Welt war :wink:

Genau wie damals. :smile: Nichts dazugelernt, schade drum. :icon_wink:

Von euch kam ja nie ein angriff deswegen konnte ich es euch net beweisen :O

Und das obwohl ihr mir sogar welche vorbeischicken wolltet :icon_cry:

Ich hab mit Showme seit der Neugründung eig nixmehr zutun gehabt...:giggle: Bin mir td sicher dass jeder aus Showme mindestens 10x besser ist als du.:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Genau wie damals. :smile: Nichts dazugelernt, schade drum. :icon_wink:

Lernen wird überbewertet :biggrin:


Ich hab mit Showme seit der Neugründung eig nixmehr zutun gehabt...:giggle: Bin mir td sicher dass jeder aus Showme mindestens 10x besser ist als du.:giggle:

Seit wann ist deiner Meinung ShowMe den neugegründet worden?

Ob sie nun besser als mein Account sind bzw waren kann ich nicht sagen hatte nie was mit denen am Hut :smile:

Aber kämpferisches Geschick ist nicht alles man muss auch Diplomatisches Geschick haben :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
Lernen wird überbewertet :biggrin:

Merkt man dir an. Sehr sogar.




Seit wann ist deiner Meinung ShowMe den neugegründet worden?

Öh, kein Plan wann das war, relativ früh in der Welt jedenfalls.

Ob sie nun besser als mein Account sind bzw waren kann ich nicht sagen ...

Gut dass ich das kann. Kenn ja sowohl dein als auch ihr "Können". :icon_wink:

Aber kämpferisches Geschick ist nicht alles man muss auch Diplomatisches Geschick haben :smile:

Kuscheln != Geschick.
 

DeletedUser3997

Gast
Merkt man dir an. Sehr sogar.


Habe es trozdem weit gebracht bisher dafür :wink:



Öh, kein Plan wann das war, relativ früh in der Welt jedenfalls.

Gut dann war ich da wohl net mehr bzw noch net dabei:giggle:


Gut dass ich das kann. Kenn ja sowohl dein als auch ihr "Können". :icon_wink:

Du hast schon ewig net mehr gegen mich gekämpft :wink: Man lernt dazu aber psssssst ist ein Geheimnis :mrgreen:

Kuscheln != Geschick.

1-2 Bündnisse ist kein Kuscheln außer es sind Stämme die auf Platz 1 und 2 oder so sind :smile:

Aber 1 Bündnis hätte dem Stamm sicherlich nicht geschadet:icon_wink: (Hätte ja net Rondra sein müssen aber Nord oder so z. B. )
 

DeletedUser8660

Gast
Seit wann ist deiner Meinung ShowMe den neugegründet worden?

Eben, genau das mein ich... das Wort 'Relaunch' fand nicht zufällig Platz im Namen.

Aber kämpferisches Geschick ist nicht alles man muss auch Diplomatisches Geschick haben :smile:

Dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, bzw hat Dom es kurz und präzise formuliert.


e/ starte doch nächstes Mal iwo im Innenring und stelle dort dein Können unter Beweis. Im AR rumgammeln kann jeder Vollnoob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10606

Gast
Ich bin nun auch raus. Auf Waynes Getue habe ich keinen Bock mehr!
Die nehmen einfach Feinde von uns auf und scheren sich 'n Dreck drum, dass wir uns, natürlich, beschweren!
Auf sowas habe ich echt keinen Bock mehr.
ShowMe hätte den Serversieg viel mehr verdient.

Naja, ich hoffe, dass Joker irgendwie das Ding noch reist oder, dass Joker schlau genug ist und sich ebenfalls löscht und sich somit 'nen einigermaßen ehrenvollen Abgang verschafft. Natürlich bevor der Krieg erklärt wird.
Dann würde Wayne? schön bescheuert dastehen und das gönne ich diesen Maden auch!
Lediglich einer vom binlieb Acc hat noch 'nen klaren Kopp, den Rest kann man in den Tonne kloppen.
 

DeletedUser11221

Gast
Junge laber keinen Scheiß hier ich habe mich nie verbeugt!

Ich habe mehrere Schlechter Wörter über ShoWme gelassen aber wenn du nicht lesen kannst dann weiß ich auch nicht weiter ...
Genau weil du mich geadelt hättest :rolleyes:

Ich konnte für dich/euch keine Bedrohung sein da ich auf der anderen Seite der Welt war :wink:

und wir haben gnadelnlos kassiert? Junge du hast null peil wo ich Spiele mich aber dumm anmachen wollen?

Ihr bin nicht einmal auf den Account gelaufen also laber net...

Ich kann mich gut errinern,wenn man schlecht geredet hat. Zb. Rest war so ziemlich der einzige der Eier gezeigt hat und sich gegen uns verteidigt hat. (Ist aufs Öffi bezogen)

Nein ich wusste und weiss nicht wo du spielst, wie gesagt du warst Luft. Ein kleiner AR Noob der jetzt nach der löschung den krassen raus hängt.

Und weils so schön ist, darfst du dich erneut vor uns verbeugen. :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Ich kann mich gut errinern,wenn man schlecht geredet hat. Zb. Rest war so ziemlich der einzige der Eier gezeigt hat und sich gegen uns verteidigt hat. (Ist aufs Öffi bezogen)

Ich habe schon davor immer geschrieben das ihr nicht so cool und gut seid wie ihr tut ! Kannst ja gerne mal nachlesen das ich geschrieben habe das euer Krieg der Welt und das ihr in unterzahlt einfach nur Schwachsinn war

Nein ich wusste und weiss nicht wo du spielst, wie gesagt du warst Luft. Ein kleiner AR Noob der jetzt nach der löschung den krassen raus hängt.

Auch da schon gesagt ich war auf der ganz anderen Seite der Welt :wink:
Und AR bin ich nur weil ich mich da Teilweiße hingeadelt haeb :mrgreen:

Und weils so schön ist, darfst du dich erneut vor uns verbeugen. :wink:

Welche Komplexe hast du bitte das du immer denkst alle wollen sich vor dir verbeugen? Nur weil du dich immer bücken musst?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe schon davor immer geschrieben das ihr nicht so cool und gut seid wie ihr tut ! Kannst ja gerne mal nachlesen das ich geschrieben habe das euer Krieg der Welt und das ihr in unterzahlt einfach nur Schwachsinn war



Auch da schon gesagt ich war auf der ganz anderen Seite der Welt :wink:
Und AR bin ich nur weil ich mich da Teilweiße hingeadelt haeb :mrgreen:



Welche Komplexe hast du bitte das du immer denkst alle wollen sich vor dir verbeugen? Nur weil du dich immer bücken musst?

Wir sind besser als Rondra, Joker, Wayne und BX. Das reicht vollkommen.. Aber dich kann man sowieso nicht ernst nehmen, gurkst am AR rum und probierst uns schlechtzureden und eine meinung über uns zu bilden....
 

DeletedUser

Gast
Tja ich war auf der suche nach gegnern, dachte erst ich hab welche gefunden, aber die mehrheit hat den schwanz eingezogen und sich gelöscht.
 

DeletedUser11221

Gast
Tja ich war auf der suche nach gegnern, dachte erst ich hab welche gefunden, aber die mehrheit hat den schwanz eingezogen und sich gelöscht.

Du hast keine Gegner, sondern PBs gesucht. Genau wie hi100 jetzt plötzlich die Oberskiller spielen.
Du hattest ja nicht mal Front zu uns. oO
 

DeletedUser

Gast
Lasst doch das Gerede über den Aussenring.

Fakt ist:
- dass der Einstiegszeitpunkt entscheidend ist, wo die erste Hauptsiedlung entsteht.
- dass es im Aussenring nicht zwangsläufig einfacher ist, da die Wege oft länger sind.
- dass der Siedlungsort Teil des taktischen Verhaltens ist.
- dass jeder grössere Stamm Dörfer im Aussenring hat.
- dass jeder grössere Stamm nicht nur Dörfer im Aussenring haben kann.

Und jetzt vertragt euch wieder :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte die front zu fänger und zu insel. beide waren mein sprungbrett. kaum war ich in der nähe zum rest, habt ihr euch gelöscht. seht doch ein, dass ihr es seit, die keinen skill habt. Ausnahmen sind vorhanden. Die welche gekämpft haben, haben sich verdammt gut geschlagen! Ihr seit zu 100% super Spieler! Da will ich nicht dran rütteln. Es ist einfach schade, dass Ihr euch gelöscht habt.

Ausserdem habt Ihr uns zum kuscheln mit Joker gezwungen, da Ihr den Krieg Wayne? erklärt habt. Wir waren noch nicht sicher auf wen wir laufen. Ihr habt uns die Entscheidung abgenommen!

Trotz allem möchte ich mich bei Showme bedanken für die schönen Kämpfe, die wir hatten! Schade gab es nicht noch mehr. Mal sehen ob sich die ex. Showme members auch noch wehren können. Ich hoffe es schwer! Sonst wird es ja öde. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte die front zu fänger und zu insel. beide waren mein sprungbrett. kaum war ich in der nähe zum rest, habt ihr euch gelöscht. seht doch ein, dass ihr es seit, die keinen skill habt. Ausnahmen sind vorhanden. Die welche gekämpft haben, haben sich verdammt gut geschlagen! Ihr seit zu 100% super Spieler! Da will ich nicht dran rütteln. Es ist einfach schade, dass Ihr euch gelöscht habt.

Ausserdem habt Ihr uns zum kuscheln mit Joker gezwungen, da Ihr den Krieg Wayne? erklärt habt. Wir waren noch nicht sicher auf wen wir laufen. Ihr habt uns die Entscheidung abgenommen!

Trotz allem möchte ich mich bei Showme bedanken für die schönen Kämpfe, die wir hatten! Schade gab es nicht noch mehr. Mal sehen ob sich die ex. Showme members auch noch wehren können. Ich hoffe es schwer! Sonst wird es ja öde. :biggrin:

Schon klar wird es Öde. Aber das seit ihr selbstschuld. Hättet ihr nicht gekuschelt..
 
Oben