DeletedUser4776
Gast
Kannst ja gerne mal ein paar von Rondra fragen die wissen das man mich nicht so leicht adeln kann
Irgendwie find ich den Teil noch am witzigsten, definitiv. :mrgreen:
Kannst ja gerne mal ein paar von Rondra fragen die wissen das man mich nicht so leicht adeln kann
Junge, du hast dich vor uns verbeugt, auch wenn dus nicht weisst...
Du hattest nie nen schlechtes Wort über uns gelassen, also was labberst du?
Wenn du das gemacht hättest, wärst du gar nicht mehr auf der Welt.
Du warst nie ne Bedrohung/Risiko oder Thema, du wart Luft für uns.
Und auch sonst, Rondra ist vlt bei Anfänger, dem "Verräter" Acc durch gekommen, aber mehr?
An stärkeren Accs wie zb back, dumm, solgir, sessel Fronten habt ihr einfach gnadenlos kassiert.
Also verkriech dich wieder in deine Ecke und kuschle weiter.Adieu Ciao.
Irgendwie find ich den Teil noch am witzigsten, definitiv. :mrgreen:
Ich konnte für dich/euch keine Bedrohung sein da ich auf der anderen Seite der Welt war
Von euch kam ja nie ein angriff deswegen konnte ich es euch net beweisen :O
Und das obwohl ihr mir sogar welche vorbeischicken wolltet :icon_cry:
Genau wie damals. Nichts dazugelernt, schade drum. :icon_wink:
Ich hab mit Showme seit der Neugründung eig nixmehr zutun gehabt... Bin mir td sicher dass jeder aus Showme mindestens 10x besser ist als du.
Lernen wird überbewertet
Seit wann ist deiner Meinung ShowMe den neugegründet worden?
Ob sie nun besser als mein Account sind bzw waren kann ich nicht sagen ...
Aber kämpferisches Geschick ist nicht alles man muss auch Diplomatisches Geschick haben
Merkt man dir an. Sehr sogar.
Öh, kein Plan wann das war, relativ früh in der Welt jedenfalls.
Gut dass ich das kann. Kenn ja sowohl dein als auch ihr "Können". :icon_wink:
Kuscheln != Geschick.
Seit wann ist deiner Meinung ShowMe den neugegründet worden?
Aber kämpferisches Geschick ist nicht alles man muss auch Diplomatisches Geschick haben
Man lernt dazu aber psssssst ist ein Geheimnis :mrgreen:
Lernen wird überbewertet
Junge laber keinen Scheiß hier ich habe mich nie verbeugt!
Ich habe mehrere Schlechter Wörter über ShoWme gelassen aber wenn du nicht lesen kannst dann weiß ich auch nicht weiter ...
Genau weil du mich geadelt hättest
Ich konnte für dich/euch keine Bedrohung sein da ich auf der anderen Seite der Welt war
und wir haben gnadelnlos kassiert? Junge du hast null peil wo ich Spiele mich aber dumm anmachen wollen?
Ihr bin nicht einmal auf den Account gelaufen also laber net...
Ich kann mich gut errinern,wenn man schlecht geredet hat. Zb. Rest war so ziemlich der einzige der Eier gezeigt hat und sich gegen uns verteidigt hat. (Ist aufs Öffi bezogen)
Nein ich wusste und weiss nicht wo du spielst, wie gesagt du warst Luft. Ein kleiner AR Noob der jetzt nach der löschung den krassen raus hängt.
Und weils so schön ist, darfst du dich erneut vor uns verbeugen.
Ich habe schon davor immer geschrieben das ihr nicht so cool und gut seid wie ihr tut ! Kannst ja gerne mal nachlesen das ich geschrieben habe das euer Krieg der Welt und das ihr in unterzahlt einfach nur Schwachsinn war
Auch da schon gesagt ich war auf der ganz anderen Seite der Welt
Und AR bin ich nur weil ich mich da Teilweiße hingeadelt haeb :mrgreen:
Welche Komplexe hast du bitte das du immer denkst alle wollen sich vor dir verbeugen? Nur weil du dich immer bücken musst?
Wir sind besser als Rondra, Joker, Wayne und BX. Das reicht vollkommen.
Genau. deswegen löscht ihr euch. :icon_wink:
Tja ich war auf der suche nach gegnern, dachte erst ich hab welche gefunden, aber die mehrheit hat den schwanz eingezogen und sich gelöscht.
ich hatte die front zu fänger und zu insel. beide waren mein sprungbrett. kaum war ich in der nähe zum rest, habt ihr euch gelöscht. seht doch ein, dass ihr es seit, die keinen skill habt. Ausnahmen sind vorhanden. Die welche gekämpft haben, haben sich verdammt gut geschlagen! Ihr seit zu 100% super Spieler! Da will ich nicht dran rütteln. Es ist einfach schade, dass Ihr euch gelöscht habt.
Ausserdem habt Ihr uns zum kuscheln mit Joker gezwungen, da Ihr den Krieg Wayne? erklärt habt. Wir waren noch nicht sicher auf wen wir laufen. Ihr habt uns die Entscheidung abgenommen!
Trotz allem möchte ich mich bei Showme bedanken für die schönen Kämpfe, die wir hatten! Schade gab es nicht noch mehr. Mal sehen ob sich die ex. Showme members auch noch wehren können. Ich hoffe es schwer! Sonst wird es ja öde.