HI100, wer gewechselt hat, weil er geadelt wurde ist nun das eine, 25 Volle off`s sind keine AG`s
Er ist gewechselt das ist nunmal Sache und das stimmt volkommen!
Du und avatar, ihr seit doch geflüchtet und Joker hat das nicht mal ein gesehen.
Witz des Jahres
1. Ich wusste niemals das Joker ein Nap mit Wayne hatte
2. Hatten wir keinen Krieg gegen Wayne
3. Die Bewerbung und die einladung standen schon lang bevor ihr angeriffen habt
4. Eure 20 Angriffe oder was es waren die alle Elend verreckt sind bei mir sind doch kein Grund zu fliehen
5. Als ich rüber gewechselt habe waren eure angriffe schon vorbei
Und alle die meinen, das ich nur mit Geld spielen kann, denen sage ich ihr wisst nichts.
Ihr kauft euren Wall das spricht nicht grad gutes über euer können aus ...
ich war schon die eins auf einer Welt, da wußten die meisten nicht mal das es DS gibt.
z.b. classic 2 de.
Und?
Es gibt genug die nichts lernen bei nem Spiel
Und das wars nun hier, mach mich doch wegen neidern nicht zum Affen. und Danke rip, wer immer das auch geschrieben hat.
Neider?
Auf was?
Soll ich ein neider sein weil ich es nicht nötig habe mir den Wall zu kaufen?
Ach ja, noch neben bei, das die armen Joker Member sich löschen hab ich erst hier mit bekommen, aber das machen anscheined looser so.
Beste Aussage von dir den fliehenden...
Du hast damals nichts bei mir gerissen oder sonst wirklich wer...
Ich gehe aus dem Krieg mit 13 eroberten Dörfern und 2 Verlorenen
Das nenne ich nicht looser
Und ich weiß aus anderen Welten, das immer die die oben stehen scheiße sind, aber damit kann ich leben
Danke an die, die das auch so sehen.
LG
Nein es sind nicht immer die wo oben sind scheiße
W 5 Konnte ich mit dem ersten Platz gut leben genauso wie mit dem Stamm.
Ich habe sie nicht gemocht aber ich habe verstanden und respektiert wieso sie Platz 1 sind.
W3 das gleiche Spiel und W 1 ist nichts anderes da
Selbst W 10 ist es für mich verständlich
Noch mehr Beispiele?
Es zeugt nicht von Ehre, wenn man bei den ersten Angriffen den Stamm wechselt (ach ja, die Einladung von Wayne lag ja schon lange vor) und wenn man später wieder zurückhüpft (ach ja, auch die Einladung von Rondra lag schon lange vor
).
Also sagst du das du keine Ehre hast?
Den du hast die Einladung ja davor nicht angenommen erst nachdem du angegriffen wurdest ...
Nee, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Die einladung von Rondra hab ich sofort angenommen, Grund steht oben bei RIP.
Man kann sich immer alles schön zurecht legen
Angriffe, die hab ich gespeichert
Das waren keine angriffe, das waren 400 Fakes in mein save
und 25 volle inc`s[/QUOTE]
Aha ich verstehe 425 Angriffe zählen nicht als angriff aber die 20 Angriffe auf mich schon?
Naja, ich bin einer, der gewechselt hat, ihr habt 2 aufgenommen, von denen einer immer wieder das Nap gebrochen hat
Darüber kannst ja oben nachlesen
Und neben bei, ich adel gerade eure Dörfer, alle voll deff, wie wolltet ihr damit bashen???
Du bestehst aus 99% off oder was
Deff muss man auch haben im Krieg:icon_wink:
Von 35 habe ich gerade mal 2 off Dörfer gefunden, das gibt bash Punkte, die nun total egal sind.
Jap weil du außer immer Fliehen ja nichts gemacht hast
Und nun wünsche ich dir, CYRA, noch eine schönes Leben, aber das wirst du nicht haben, weil du immer weg laufen wirst, wenn es mal eng wird, den du hast null Selbstwert gefühl.
Schade für dich.
Und das kommt von dir
Flieht von Stamm zu Stamm und kauft Wall und meint er ist der Big Boss:mrgreen:
Als info im echten Leben kannst nicht von Job zu Job hüpfen wie du willst und die Leute nur bestechen. So läuft es nicht
Und lass die Ironie, wenn es um SEB geht, das mag auch ich nicht.
Ehret die Toten und verspottet sie nicht.
Dazu sage ich mal nix