Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
schon schlimm ich geb euch den respekt den ihr wollt und schonwider gibt es gezanke. :giggle:

Ihr habt uns zum kuscheln gezwungen. Aber es heisst ja nicht, das dieses gekuschel ewigs weiter geht. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die Fakten über Binliebs Stammeswechsel:

21.06.2013
Joker startet die Offensive auf Binlieb.

22.06.2013
Binlieb flüchtet von Rondra zu Wayne?, die ein NAP mit Joker haben.

30.08.2013
Es wird bekannt, dass einige Joker-Spieler sich löschen werden.

31.08.2013
Binlieb wechselt zurück zu Rondra, da Joker keine Gefahr mehr darstellt. Kurz nach seinem Wechsel startet Binlieb die ersten Spähangriffe.

Ich nehme an, damit erübrigt sich jeder Kommentar. Auf jeden Fall ist das Benehmen eines Nr. 1-Spielers unwürdig. Allerdings wurde er ja nur die Nr. 1, indem er endlos PA-Punkte für Wallkäufe eingesetzt hat und indem sich bessere Spieler gelöscht haben.

CH18 is gone...
 

DeletedUser8660

Gast
Ich nehme an, damit erübrigt sich jeder Kommentar.

Oh ja, allerdings.

Auf jeden Fall ist das Benehmen eines Nr. 1-Spielers unwürdig. Allerdings wurde er ja nur die Nr. 1, indem er endlos PA-Punkte für Wallkäufe eingesetzt hat und indem sich bessere Spieler gelöscht haben.

Die meisten Accounts haben es nicht verdient, #1 zu sein - so oder so hat dieser Rang kaum noch einen Wert.
 

DeletedUser11361

Gast
CYRA, du bist der Welt beste ACC, wenn es um verarsche und intrigen geht, da stimm ich dir zu.
Warum ich zu RONDRA re gegangen bin, hab ich Zelg geschrieben. Neben bei habe ich gewechselt, wollte es schon früher, weil Ihr ein NAP doch mit Füßen trettet, oder wie sehen das die restlichen, wenn ein NAP Partner Dörfer eines NAP Partners adelt? Und neben bei noch einen Angriff schickt, ich zittire: "Er wollte doch nicht soviele Truppen verlieren". Ich lach mich langsam schlapp über eure versuche, andere Member schlecht zu machen, nur weil Ihr es nicht bringt.
Kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist und beneide nicht immer wieder die Menschen die das Geld haben, um es in diesem Spiel zustecken. Nebenbei, wen es die nicht gäbe, gäbe es das Spiel nicht, schon mal so weit gedacht?
Und noch was, ihr habt nach den ersten INC`s gelöscht. Und bei wayne war ich eingeladen vor den INC`s.
Alle anderen Grunde sind Privat und gehören sicher nicht hierhin. Aber die sind auch nicht peinlich, nur traurig. RIP SEP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
CYRA, du bist der Welt beste ACC, wenn es um verarsche und intrigen geht, da stimm ich dir zu.
Warum ich zu RONDRA re gegangen bin, hab ich Zelg geschrieben. Neben bei habe ich gewechselt, wollte es schon früher, weil Ihr ein NAP doch mit Füßen trettet, oder wie sehen das die restlichen, wenn ein NAP Partner Dörfer eines NAP Partners adelt? Und neben bei noch einen Angriff schickt, ich zittire: "Er wollte doch nicht soviele Truppen verlieren". Ich lach mich langsam schlapp über eure versuche, andere Member schlecht zu machen, nur weil Ihr es nicht bringt.

Kriech zurück in das Loch aus dem du gekommen bist und beneide nicht immer wieder die Menschen die das Geld haben, um es in diesem Spiel zustecken. Nebenbei, wen es die nicht gäbe, gäbe es das Spiel nicht, schon mal so weit gedacht?
Und noch was, ihr habt nach den ersten INC`s gelöscht. Und bei wayne war ich eingeladen vor den INC`s.
Alle anderen Grunde sind Privat und gehören sicher nicht hierhin. Aber die sind auch nicht peinlich, nur traurig. RIP SEP

kurzfassung:

-> I'VE MONEY BITCHES!

kannst mir gerne paar PA's schicken wenn du so viel geld hast :smile:

apropos... ich weiss noch... wo feldstecher noch schwarzweiss gesehen haben... PA-punkte waren billiger, premiumaccount auch... und es gab gar keine andere features um punkte einzusetzen. wie hat stämme so lange überlebt bis die ersten PA-features herauskamen und so reiche säcke wie du das spiel retteten?? :eek:

sorry, erbermlichster post ever...
 

DeletedUser

Gast
Eins bemerke ich immer wieder in diesem Spiel:
Die ersten 3 oder 4 Spieler werden immer als gemein, unfair und Noob`s hingestellt.
Was ist das, Neid oder Angst?

ihr seid alles nur Neider!!!
:mrgreen:
 

DeletedUser3997

Gast
Eins bemerke ich immer wieder in diesem Spiel:
Die ersten 3 oder 4 Spieler werden immer als gemein, unfair und Noob`s hingestellt.
Was ist das, Neid oder Angst?

ihr seid alles nur Neider!!!
:mrgreen:

Das ist vielleicht oft so aber hier ist es wirklich anders.

Ich meine das Blienblieb zu Wayne wechselte nur damit er nicht mehr von Joker angegriffen werden kann ist doch klar.

Jetzt wo ShowMe es nicht mehr gibt kannt man natürlich wieder back gehen da man keine Angst vor einen 2 Fronten Krieg mehr haben kann.

Die meisten sind eh auf löschen auf der Welt also ist es egal was aber auch kaum wundert wenn man sich die Karte anschaut.
 

DeletedUser10606

Gast
Also um eines mal klar zu stellen, binlieb wechselte nicht zurück zu RONDRA, weil es keine Gefahr oder dergleichen gab. Den wahren Hintergrund kennt ihr nicht, aber ich werde es euch gerne erzählen, wenn ihr euch dann superstark und geil fühlt.

Der "originale" RIP, der seit Anbeginn den RIP Acc hochgezogen hat und durchgespielt hat, und den ihr gerne mal hier im Pub geflamet habt, ist am 27.08.2013 an seiner Krankheit verstorben.
Innerhalb der Ally war es kein Geheimnis, dass er gerne Krieg haben wollte und sich immer pessimistisch gegenüber anderen/neuen Sachen gezeigt hat. Vor allem bei der Aufnahme von Leuten des Feindesstammes. Unter anderem war Joker auf seiner "Hassliste". Der binlieb Acc wechselte daraufhin nach einer Umfrage, ob Wayne? Joker Krieg erklärt oder nicht, zu uns. Da Wayne? Joker den Krieg nicht erklären wollte und binlieb Sebs "letzten Willen" irgendwie ehren wollte, indem er zu RONDRA wechselt und Joker weghauen kann.
Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er wieder getrost auf keine Angriffe hoffen muss, nein.

Es tut mir Leid, dass ich das nun über Seb so öffentlich geschrieben habe, aber bevor hier irgendwelche Thesen rausgehauen werden, die mal wieder totaler Dreck sind, da schreibe ich doch mal lieber die Wahrheit.

In diesem Sinne

H4IL Seb <3
RIP Seb <3
Ich vermisse dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In Gedenken an den "wahren" RIP, der sich bei Joker bewarb und nicht aufgenommen wurde, lege ich eine Gedenkminute ein. Ich wusste über ihn Bescheid und es stimmt mich traurig, wenn man Mitspieler auf diese Weise verliert. :icon_sad:

.
.

Lieber ingrimm66 alias Binlieb: Es zeugt nicht von Ehre, wenn man bei den ersten Angriffen den Stamm wechselt (ach ja, die Einladung von Wayne lag ja schon lange vor) und wenn man später wieder zurückhüpft (ach ja, auch die Einladung von Rondra lag schon lange vor:giggle:). Stammeshüpfer mag ich ebenso wenig wie Wallkäufer. Und wenn sich der hüpfende Wallkäufer noch etwas auf seinen Rang und seine Finanzlage einbildet, wird er mir nicht sympathischer (um es mal nett auszudrücken).

Da lob ich mir doch Paesc02, der sich verteidigen kann, ohne PA einzusetzen oder Badewannenpirat, auf den - trotz einigen stürmischen Zeiten - stets Verlass war. Auch Chris de Clamency und Loost werden mir als Feinde vorwiegend positiv in Erinnerung bleiben. Sogar Schweizermeister schätze ich mehr als Dich, obwohl dieser nun wirklich nichts kann :biggrin:
 

DeletedUser10606

Gast
Also cyra jetzt laber keinen Stuss!
Der RIP-Acc hatte sich bei Joker beworben, das stimmt. Schließlich hatte Seb mich damals darum gebeten, die Bewerbung zu schreiben. Er war mal wieder angepinkelt von Wayne?s Aktionen und RONDRAs unnützen zuschauen.
aber anscheinend willst du hier nun irgend 'nen Schwachsinn erzählen oder dein toller SG -Mystery- hat dich nicht gut genug aufgeklärt. Der RIP Account hatte ein Angebot von Joker bekommen. Den Nachrichtenverlauf gibt es sogar noch. Seb hatte seine Bewerbung aber wieder zurückgezogen, weil er sich doch für RONDRA entschieden hatte. -Mystery- hatte dann Seb nach 'ner Weile erneut angeschrieben, ohne dass ihr es wusstet, Seb lehnte aber wieder ab.
Also tue mir den Gefällen und erzähl keine Lügen. Vorallem nicht, wenn Seb in der Geschichte mit drin ist. Da reagier ich ganz arlergisch drauf. Wenn du das noch immer bestreiten willst, mach ich 'nen Screenshot und die Sache ist geklärt. Also BITTE erzähl keine Lügen wenn es um Seb geht. Die Welt ist vorbei, da muss man wirklich nicht noch irgend 'nen Stuss erzählen. Danke.

RIP Seb <3
 

DeletedUser10606

Gast
Und wegen binliebs Wechsel:
Hast du nicht meinen Text deswegen gelesen?! Nein? Dann mach es mal lieber! Dann wüsstest du sehr genau warum Binlieb wechselte und somit müsstest dich nun echt nicht zum Affen machen.

RIP Seb <3


(Sorry wegen Doppelpost, aber anders geht's via Handy gerade nicht.)
 

DeletedUser11361

Gast
HI100, wer gewechselt hat, weil er geadelt wurde ist nun das eine, 25 Volle off`s sind keine AG`s:giggle:
Du und avatar, ihr seit doch geflüchtet und Joker hat das nicht mal ein gesehen.
Und alle die meinen, das ich nur mit Geld spielen kann, denen sage ich ihr wisst nichts.
ich war schon die eins auf einer Welt, da wußten die meisten nicht mal das es DS gibt.
z.b. classic 2 de.
Und das wars nun hier, mach mich doch wegen neidern nicht zum Affen. und Danke rip, wer immer das auch geschrieben hat.
Ach ja, noch neben bei, das die armen Joker Member sich löschen hab ich erst hier mit bekommen, aber das machen anscheined looser so.
Und ich weiß aus anderen Welten, das immer die die oben stehen scheiße sind, aber damit kann ich leben:giggle:
Danke an die, die das auch so sehen.
LG
 

DeletedUser11361

Gast
Es zeugt nicht von Ehre, wenn man bei den ersten Angriffen den Stamm wechselt (ach ja, die Einladung von Wayne lag ja schon lange vor) und wenn man später wieder zurückhüpft (ach ja, auch die Einladung von Rondra lag schon lange vor:giggle:).

Nee, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Die einladung von Rondra hab ich sofort angenommen, Grund steht oben bei RIP.
Angriffe, die hab ich gespeichert:giggle:
Das waren keine angriffe, das waren 400 Fakes in mein save:giggle:
und 25 volle inc`s
Naja, ich bin einer, der gewechselt hat, ihr habt 2 aufgenommen, von denen einer immer wieder das Nap gebrochen hat:giggle:
Und neben bei, ich adel gerade eure Dörfer, alle voll deff, wie wolltet ihr damit bashen???
Von 35 habe ich gerade mal 2 off Dörfer gefunden, das gibt bash Punkte, die nun total egal sind.
Und nun wünsche ich dir, CYRA, noch eine schönes Leben, aber das wirst du nicht haben, weil du immer weg laufen wirst, wenn es mal eng wird, den du hast null Selbstwert gefühl.
Schade für dich.
Und lass die Ironie, wenn es um SEB geht, das mag auch ich nicht.
Ehret die Toten und verspottet sie nicht.
 

DeletedUser3997

Gast
HI100, wer gewechselt hat, weil er geadelt wurde ist nun das eine, 25 Volle off`s sind keine AG`s:giggle:

Er ist gewechselt das ist nunmal Sache und das stimmt volkommen!

Du und avatar, ihr seit doch geflüchtet und Joker hat das nicht mal ein gesehen.

Witz des Jahres :wink:

1. Ich wusste niemals das Joker ein Nap mit Wayne hatte
2. Hatten wir keinen Krieg gegen Wayne
3. Die Bewerbung und die einladung standen schon lang bevor ihr angeriffen habt
4. Eure 20 Angriffe oder was es waren die alle Elend verreckt sind bei mir sind doch kein Grund zu fliehen :eek:
5. Als ich rüber gewechselt habe waren eure angriffe schon vorbei

Und alle die meinen, das ich nur mit Geld spielen kann, denen sage ich ihr wisst nichts.


Ihr kauft euren Wall das spricht nicht grad gutes über euer können aus ...

ich war schon die eins auf einer Welt, da wußten die meisten nicht mal das es DS gibt.
z.b. classic 2 de.

Und?
Es gibt genug die nichts lernen bei nem Spiel

Und das wars nun hier, mach mich doch wegen neidern nicht zum Affen. und Danke rip, wer immer das auch geschrieben hat.

Neider?
Auf was?
Soll ich ein neider sein weil ich es nicht nötig habe mir den Wall zu kaufen?

Ach ja, noch neben bei, das die armen Joker Member sich löschen hab ich erst hier mit bekommen, aber das machen anscheined looser so.

Beste Aussage von dir den fliehenden...
Du hast damals nichts bei mir gerissen oder sonst wirklich wer...
Ich gehe aus dem Krieg mit 13 eroberten Dörfern und 2 Verlorenen
Das nenne ich nicht looser :wink:

Und ich weiß aus anderen Welten, das immer die die oben stehen scheiße sind, aber damit kann ich leben:giggle:
Danke an die, die das auch so sehen.
LG

Nein es sind nicht immer die wo oben sind scheiße :wink:
W 5 Konnte ich mit dem ersten Platz gut leben genauso wie mit dem Stamm.
Ich habe sie nicht gemocht aber ich habe verstanden und respektiert wieso sie Platz 1 sind.
W3 das gleiche Spiel und W 1 ist nichts anderes da :wink:
Selbst W 10 ist es für mich verständlich :wink:

Noch mehr Beispiele?



Es zeugt nicht von Ehre, wenn man bei den ersten Angriffen den Stamm wechselt (ach ja, die Einladung von Wayne lag ja schon lange vor) und wenn man später wieder zurückhüpft (ach ja, auch die Einladung von Rondra lag schon lange vor:giggle:).

Also sagst du das du keine Ehre hast?
Den du hast die Einladung ja davor nicht angenommen erst nachdem du angegriffen wurdest ...

Nee, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.
Die einladung von Rondra hab ich sofort angenommen, Grund steht oben bei RIP.

Man kann sich immer alles schön zurecht legen :wink:

Angriffe, die hab ich gespeichert:giggle:
Das waren keine angriffe, das waren 400 Fakes in mein save:giggle:
und 25 volle inc`s[/QUOTE]

Aha ich verstehe 425 Angriffe zählen nicht als angriff aber die 20 Angriffe auf mich schon?

Naja, ich bin einer, der gewechselt hat, ihr habt 2 aufgenommen, von denen einer immer wieder das Nap gebrochen hat:giggle:

Darüber kannst ja oben nachlesen

Und neben bei, ich adel gerade eure Dörfer, alle voll deff, wie wolltet ihr damit bashen???

Du bestehst aus 99% off oder was:rolleyes:
Deff muss man auch haben im Krieg:icon_wink:

Von 35 habe ich gerade mal 2 off Dörfer gefunden, das gibt bash Punkte, die nun total egal sind.

Jap weil du außer immer Fliehen ja nichts gemacht hast :wink:

Und nun wünsche ich dir, CYRA, noch eine schönes Leben, aber das wirst du nicht haben, weil du immer weg laufen wirst, wenn es mal eng wird, den du hast null Selbstwert gefühl.
Schade für dich.

Und das kommt von dir :roflmao:
Flieht von Stamm zu Stamm und kauft Wall und meint er ist der Big Boss:mrgreen:
Als info im echten Leben kannst nicht von Job zu Job hüpfen wie du willst und die Leute nur bestechen. So läuft es nicht :wink:

Und lass die Ironie, wenn es um SEB geht, das mag auch ich nicht.
Ehret die Toten und verspottet sie nicht.

Dazu sage ich mal nix
 

DeletedUser

Gast
Hi100, lass gut sein. Es bringt nichts. Die Forumsleser werden aufgrund der Basherliste und aufgrund eigener Erfahrungen die Aussagen von Binlieb zu werten wissen.

Die Kernerkenntnis aus Binliebs Geschreibse ist: er ist wegen unserer vielen Deff-Dörfer zu Wayne geflüchtet. Da musste ich laut lachen :biggrin:
 
Oben