DeletedUser
Gast
Was geht hier so?
die welt ist tot und durch das BND gewonnen. schliesst den server entlich.
und ihr habt den schwanz eingezogen und euch gelöscht!
word.
ele & marco, fail ShowMe und co
hi100, das hat dir schon damals keiner abgekauft, und auch jetzt ist dein Genörgel kein bisschen glaubhafter geworden.
http://forum.staemme.ch/showthread....se-auf-Welt-18&p=646778&viewfull=1#post646778
ShowMe hatte den Stolz, trotz Spielermangel und Inaktivität noch mal alles Menschenmögliche zu unternehmen, bevor sie sich zur Löschung entschieden.
Bei Joker hatten sich die meisten Spieler, inklusive dir, schon gelöscht bevor überhaupt eine Kriegserklärung seitens von BX und Wayne, oder eine Offaktion von RONDRA kam.
/e: Ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Entschuldigung dass ich ausgerechnet heute sowas schreiben musste.
Haha Joker hatte besseres zu tun als in den baldigen Kampf zu gehen Den Stammes mässig waren wir ein Stamm der wohl soviel Teamwork hatten und spaß wie kaum ein andere Stamm
Wieso clan? :O wir bzw ich kannte alle erst seit dieser weltok ich bin verwirrt. ich war zwar nie bei joker, aber ich glaub das beste teamwork ist und bleibt die wise guys fraktion. ele, grassi, dc (sogar narf) haben es einfach mehr drauf (in meinen augen) als ein clan,
der wie du schon sagtest, besseres zutun hat als kämpfen. showme zieht den schwanz ein, warum? weil einfach zuviele keinen bock mehr hatten, jedes 2. wochenende sich 14h vor den pc zu hocken um 2 dörfer zu adeln. und du hattest bitte wann nochmal mehr punkte als ne mille? vor nem jahr und danach? danach hätte sogar ich dich geadelt (mit 650k).
kurz bevor du gelöscht hast. weißt du wie viel punkte ich hatte? nein glaub ich ned. und warum? weil ich nicht in deinem bereich lag, es aber trotzdem ne zeit lang in der top 20 ausgehalten habe. das ding is halt, dass im gegensatz zu dir, ich die dinge die ich von mir gebe, mich einfach nicht kratzen. und wann hattest du deine mille?`als du babas geadelt hast, WOOOW was ne leistung