Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser

Gast
Jaaaa :biggrin: die Schweiz ist ja auch etwas kleiner von der Einwohnerzahl her:giggle:
und auf .de gibs ja auch immer gleich 2 neue Welten, da würden auch Spieler wie Apo mitzocken, weil sie sich eine Einstellung aussuchen können:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10776

Gast
Lol w 4 hat so wenig spieler weil sie fast entschieden ist:wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Und weil alle durch Inaktivität gelöscht werden :mrgreen:
 

DeletedUser7887

Gast
@rubinhoss

Welt 17.ch
Spilerazau:3.579

Welt 77.de
Spieleranzahl:2.795

:icon_eek:
 

DeletedUser1544

Gast
@ rubinhose....geh doch nach .de, wenns dir hier nicht passt :wink:
 

DeletedUser

Gast
also ich frag mich ja immernoch warum die .ch-Sprachversion aufrecht gehalten wird

weil du ein vollhonk bist ohne ahnung... UPS, hab ich jetzt die wahrheit ausversehen gesagt?

Apo gerade sowas von dir? du zockst doch nur .ch auf .de würdest du lächerlich versagen...

CH hat ein vorteil, kleine welten. Ich mag keine 40mio accs. und so kleine welten geben mir noch nen anreiz etwas länger ne welt zu spielen.
 
Oben