Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Was geschieht auf Welt 18? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Ein einziger Spieler herrscht derzeit über Welt 18, wollt ihr nichts dagegen unternehmen?! :icon_eek:
 

DeletedUser7934

Gast
Was geschieht auf Welt 18? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Ein einziger Spieler herrscht derzeit über Welt 18, wollt ihr nichts dagegen unternehmen?! :icon_eek:

Und kaum startet sie, biste nach 2h wieder Letzter :icon_razz:
 

DeletedUser8660

Gast
Ein einziger Spieler herrscht derzeit über Welt 18, wollt ihr nichts dagegen unternehmen?! :icon_eek:

Dieser Spruch von wegen 'Cole dominiert' wird langsam langweilig :wink: Und das von einer derart sarkastischen Person, ich bin enttäuscht, Cole... :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Wetten um 20 PA's ok. Du bist zu jung für andere Wetten....vorallem für solche Einsätze, da mach ich mich ja strafbar....:icon_confused:
 

DeletedUser10776

Gast
machst du dich so oder so wenn dus hast also scheiss drauf!! :biggrin:

bzw, ich bin wieder alleine im acc so starte ich ned:giggle:

narf ist 5 monate im militär-.-

und ich arebtie für 2 wochen genau wenn die welt startet :@
 

DeletedUser

Gast
Lol bob. Zuerst grosse sprüche klopfen und dann den schwanz einziehn
 

DeletedUser10776

Gast
ich zieh ihn ned ein, hab ja grad jetzt erfahren das narf ned da is:giggle: :wink:

ich kan einfach z.B ned starten oder so:giggle:

aber starten tu ich schon, einfach mit spätstart :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
Man kann auch zocken, wenn man 2 Wochen am Arbeiten ist...(facepalm)

Ihr wärt eh nie 24/7 gewesen, ob Narf nun da ist oder nicht....
 

DeletedUser10776

Gast
klar, das werd ich auch :wink:

aber eben z.B starte geht dna halt erst spät und so.
 

DeletedUser

Gast
also ich frag mich ja immernoch warum die .ch-Sprachversion aufrecht gehalten wird
 

DeletedUser

Gast
Weil es immernoch genügend Spieler gibt, die auf der Schweizer Version spielen :o
 
Oben