Aktuelle Geschehnisse auf Welt 18

DeletedUser10606

Gast
Meine Fresse. Rafft ihr es wirklich nicht?!
ich Schreibe es nun nur noch ein letztes Mal und wer danach noch mit irgendwelchen "Fakten" kommt, die - so wie die vielen anderen bisher - nur wieder Bullshit sind, der kann doch echt nicht richtig im Kopp sein.

binlieb wechselte zu Wayne? damit er von Joker nicht mehr angegriffen wird und RONDRA in Ruhe deffen kann. Ob es "Flucht" ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wir denken es nicht, aber ihr wahrscheinlich schon. Jeder will es einfach für sich schönreden.
Als binlieb von Sebs Tod erfahren hat, wurde eine Umfrage erstellt, ob Wayne? Joker den Krieg erklärt. Diese Umfrage zeigte, dass der Rest von Wayne? keinen Krieg mit Joker möchte. Daraufhin wechselte binlieb zu RONDRA, da er somit Joker angreifen konnte und Sebs (mehr oder weniger) letzten Willen durchziehen konnte. Der Wechsel von Wayne? zu RONDRA hat absolut nichts mit irgendwas anderem zu tun. Wäre Seb nicht gestorben, wäre er bei Wayne? geblieben.

Also kommt jetzt noch irgendwer mit "Flüchtling blablabla" der kann meinen und Sebs Toten Arsch lecken!!!
Die Welt ist vorbei. Da kann nun jeder ehrlich sein wie es wirklich ablief.

RIP Seb <3
 

DeletedUser

Gast
Wenn man mit Mitgefühl fragen darf: Was hatte er denn? War es eher sowas wie Trombose wo man elendich verreckt, oder eher nur Herz-gedingse bei dem man wenigstens ruhig einschläft?

Mein Beileid an alle die jetzt noch darüber diskutieren, besonders die, die nichtmehr auf der Welt sind. (ShowMe)


Warum zerreist ihr euhc das Maul darüber, ob jetzt jemand aus einem sinnvollen Grund (nichtmehr angegriffen werden) den Stamm wechselt? Was ist daran so verwunderlich? Hebt ihr lieber den 50- oder den 100-Euro-Schein auf? Fragt euch doch mal selber? Wollt ihr lieber in Ruhe die Deff schön in die Dörfer schicken, oder noch mit Incs nebenbei was am Hut haben wollen? Also ich kenne nur wenige die sich für Variante 1 entscheiden würden.

An binlieb:
1. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach sagst, dass es dir sche**egal ist, ob sie sagen der kann nur wegen PA spielen. Ich meine, es zeichnet sich doch ab, aus den Aussagen die du getroffen hast, das dein Erfolg hauptsächlich durch die geldlichen Mittel geschaffen wurden. Ist es nicht so?
2. Du hast auf Classic 2 gespielt? Habe ich ned mitbekommen, sry!
3. Wolltest du Mut beweisen, dass du 1vJoker machst? Wolltest du zum ersten Mal Eier in deiner Hose haben, oder warum dieser Sinneswandel? Denn, um jetzt mal etwas von Hi100 als sinnvoll einzustufen, deine Bashzahlen, genauso wie die von claymor, beweisen doch, dass du mit bashen nie viel am Hut hattest, genauso wie deine Freunde (siehe 4 AGs in 3 Minuten). Und jetzt komm nicht mit: "Es war nur Sebs letzter Wille!", denn das kaufe ich dir, vorallem dir, beim besten Willen nicht ab.


Abschließend bleibt zu dieser Kuschelwelt (in meinen Augen) nicht viel zu sagen, denn wenn man schon 4 Stämme auf hat, nur um vom einen zum anderen zu hüpfen um dann doch nicht angegriffen zu werden, ist für mich einfach nichtmehr DS sondern ein Regentanz am Amazonas (man kann auch sagen sinnlos).
 

DeletedUser10606

Gast
Danke an DC.
Der Rest: Leckt Sebs toten Arsch.


Och und vergisst ja nicht, dass man sofort hier 'nen Sup einschaltet! Wäre ja echt zu schade d'rum. :rolleyes:

R.I.P Seb <3 Liebe dich Bruder
 

DeletedUser8660

Gast
Das mit Seb tut mir leid, auch wenn wir uns verbal 'angehasst' haben, so war er eine Bereicherung für den Server. R.i.P. :frown:

an die Jüngeren hier: habt wenigstens mal ein klein wenig Respekt -.-
 

DeletedUser

Gast
Danke an DC.
Der Rest: Leckt Sebs toten Arsch.


Och und vergisst ja nicht, dass man sofort hier 'nen Sup einschaltet! Wäre ja echt zu schade d'rum. :rolleyes:

R.I.P Seb <3 Liebe dich Bruder

Nichts zu Danken, wenn man einwenig Respekt hat macht man das.

Aber echt traurig was hier im forum rumläuft @swiss/angel/hi/feldi :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Nichts zu Danken, wenn man einwenig Respekt hat macht man das.

Aber echt traurig was hier im forum rumläuft @swiss/angel/hi/feldi :rolleyes:

Habe nie was gegen ihn gesagt

das ich kein R.I.P (bzw habe ich das sogr glaube ich irgendwo vorne gemacht) sage kommt daher das ich ihn nicht kannte und zwar gar nicht habe nicht einmal mit ihm geschrieben.

Würde es ein bisschen komisch finden sowas zu sagen zu einem den ich weder kannte noch mit dem ich was zu tun hatte
 

DeletedUser

Gast
Dir ist aber bewusst, dass ihr mit eurem
"RIP Amy Winehouse"
nicht nur hart Offtopic redet, sondern auch ganz klar provoziert?
Ein bisschen Pietät darf schon sein, auch wenn man ihn nicht kannte.
Heisst jetzt nicht, dass ich etwas erwarte oder dass jeder um ihn trauern muss, noch dass sich der ganze Thread hier jetzt nur um Sebastian drehen muss.
Aber man sollte sich überlegen was man in diesem Kontext schreibt.

Seb, ich werde immer an dich denken.
 

DeletedUser3997

Gast
So nach der "off-aktion" gegen Blienblieb verlässt auch der Hi100 account die Welt.

Der Sieg geht unverdient an diese beiden Stämme vorallem unverdient an Rondra. Der Hi100 Account geht mit einer postitven Statistik von 13:3 wobei 1 Dorf davon von mir readelt wurde gleich wieder und ein Dorf verloren ging als wir schon inaktiv waren soweit ich weiß.

Rondra heit seit dem ich auf der Welt war und 100k hatte eigentlich nicht viel gebracht und auch schon als ich noch bei Zzzz war nichts gerissen außer Spieöer die anfänger waren und nichtmal halb so viele Punkte wie sie hatten gezogen. Wenn mal jemand was konnte war es egal wv Punkte sie mehr hatten und haben nur gefailt.

Blienblieb kann man sagen was man will aber es war wohl für jeden der ein bisschen auf der Welt aufgepasst hat klar das er den 1 Platz nicht verdient hat da er außer mit Geld gewinnen nur davon laufen kann. (Siehe Flucht zu Wayne).

Alles was danach liev sage ich mal nicht aber im ganzen muss ich mich bei allen Jokern spielern bedanken da es bei euch einfach viel spaß gemacht hat und ihr ein Super Stamm wart wohl gut zusammen gearbeitet habt.

Zum Ende ein großes Hail an Joker :smile:

Und Schade das sich SowMe gelöscht hat auch wenn sie lauter Angeber waren, hätte ich lieber sie als Gewinner dieser Welt gesehen.

Zu Blienlieb noch auch wenn wir mal ihn einem stamm waren und zumindest der Teil des accounts echt korrekt war muss ich doch sagen das ihr bzw du dein Geld doch lieber woanders rein steckst als jeden Monat 200 € für dieses Spiel auszugeben, den es gibt viele andere Sachen wo man sich kaufen kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
So nach der "off-aktion" gegen Blienblieb verlässt auch der Hi100 account die Welt.

Der Sieg geht unverdient an diese beiden Stämme vorallem unverdient an Rondra. Der Hi100 Account geht mit einer postitven Statistik von 13:3 wobei 1 Dorf davon von mir readelt wurde gleich wieder und ein Dorf verloren ging als wir schon inaktiv waren soweit ich weiß.

Rondra heit seit dem ich auf der Welt war und 100k hatte eigentlich nicht viel gebracht und auch schon als ich noch bei Zzzz war nichts gerissen außer Spieöer die anfänger waren und nichtmal halb so viele Punkte wie sie hatten gezogen. Wenn mal jemand was konnte war es egal wv Punkte sie mehr hatten und haben nur gefailt.

Blienblieb kann man sagen was man will aber es war wohl für jeden der ein bisschen auf der Welt aufgepasst hat klar das er den 1 Platz nicht verdient hat da er außer mit Geld gewinnen nur davon laufen kann. (Siehe Flucht zu Wayne).

Alles was danach liev sage ich mal nicht aber im ganzen muss ich mich bei allen Jokern spielern bedanken da es bei euch einfach viel spaß gemacht hat und ihr ein Super Stamm wart wohl gut zusammen gearbeitet habt.

Zum Ende ein großes Hail an Joker :smile:

Und Schade das sich SowMe gelöscht hat auch wenn sie lauter Angeber waren, hätte ich lieber sie als Gewinner dieser Welt gesehen.

Zu Blienlieb noch auch wenn wir mal ihn einem stamm waren und zumindest der Teil des accounts echt korrekt war muss ich doch sagen das ihr bzw du dein Geld doch lieber woanders rein steckst als jeden Monat 200 € für dieses Spiel auszugeben, den es gibt viele andere Sachen wo man sich kaufen kann :wink:

Ein Noob mit einer grossen Fresse weniger. :rolleyes: Jeder von ShowMe hätte dich fertig gemacht.. wenn es sogar Rondra schaft :redface:
 

DeletedUser3997

Gast
Du weißt ja wie ich spiele :eek:

Und wo bitte hat mich Rondra fertig gemacht?

Obwohl dort jeder um einiges mehr Punkte hatte/hat als ich haben sie mich nie wirklich gelegt ...
 

DeletedUser10606

Gast
Natürlich nicht, weil du mitten im Safe von Avatar warst. Sollen wir einen Safe-Account angreifen, der vielleicht ein paar wenige Dörfer an der Front zu RONDRA hatte?
Konntest diese Dörfer ja in Ruhe deffen, da du keine Angst um deine anderen haben musstest.

So viel zum Thema..

Und noch ein Danke an Nahtlos, der es gut zusammengefasst hat.
 

DeletedUser3997

Gast
Natürlich nicht, weil du mitten im Safe von Avatar warst. Sollen wir einen Safe-Account angreifen, der vielleicht ein paar wenige Dörfer an der Front zu RONDRA hatte?

Des ist jetzt der Witz des Tages ...

Ich bin am Schluss sehr viel im Save gewesen das stimmt aber ich war als ich noch 200k Punkte hatte ich einen 100% Front account. Ich habe mich nach und nach Dörfer am Rand geadelt und ich und Avatar (sehr viel avatar) halt die feindlichen Front-Dörfer geadelt und dadurch wurde ich ein Save account :wink:

Wenn ihr zu unfähig wart eure Dörfer zu deffen und mich damals auszulöschen (was euer seits ja versucht wurde aber leicht wegedefft bzw rausgetimt wurde) kann ich nichts dafür.

Und so wenige Dörfer hatte ich gar nicht an der Front am Schluss bzw mitten drinnen...

Konntest diese Dörfer ja in Ruhe deffen, da du keine Angst um deine anderen haben musstest.

Also meine Dörfer hätte ich immer wieder angst haben müssen, den die Dörfer waren gar nicht so im Save, außer natürlich die Dörfer am Rand, aber deswegen hollte ich mir halt Rand-Save Dörfer.

So viel zum Thema..

Und noch ein Danke an Nahtlos, der es gut zusammengefasst hat.

Weiß net worauf das bezogen ist, aber ist mir auch egal:giggle:
 

DeletedUser10606

Gast
Des ist jetzt der Witz des Tages ...

Nein, DU bist der Witz des Tages. :smile:

Aber mach dir nichts draus, der RIP Account und viele andere waren es auch schon des Öfteren. lol.

Auf den Rest von dir gebe ich nun nicht wirklich mehr was. Wozu auch?

Du hast dich gelöscht, damit wurdest du besiegt. Egal welche Statistik du hattest.
Genauso wie mit ShowMe. Sie hatten eindeutig die besseren Stats und waren sicherlich auch die besseren Spieler, jedoch haben wir sie - rein formell - besiegt.

Und tue mir und den Rest der Community 'nen kleinen Gefallen und halt den Rand, wenn nur Scheisse dabei rauskommt.

R.I.P Seb <3

Baschtl
 

DeletedUser3997

Gast
Nein, DU bist der Witz des Tages. :smile:

Aber mach dir nichts draus, der RIP Account und viele andere waren es auch schon des Öfteren. lol.

Auf den Rest von dir gebe ich nun nicht wirklich mehr was. Wozu auch?

Du hast dich gelöscht, damit wurdest du besiegt. Egal welche Statistik du hattest.
Genauso wie mit ShowMe. Sie hatten eindeutig die besseren Stats und waren sicherlich auch die besseren Spieler, jedoch haben wir sie - rein formell - besiegt.

Und tue mir und den Rest der Community 'nen kleinen Gefallen und halt den Rand, wenn nur Scheisse dabei rauskommt.

R.I.P Seb <3

Baschtl

Ich wurde nicht besiegt den ihr habt nie was gegen mich gerissen :wink:
Ich habe aber leider keine Zeit mehr für diese Welt und unser Ziel ist auch mit 1 Millionen Punkte erreicht mehr wollten wir eh nie haben.
Ihr habt nie was gerissen bei mir weder als Blienblieb bei Rondra war noch als Wayne gegen mich gelaufen ist :wink:

Ihr kloppt zu 4 auf mich ein alle mehr Punkte wie ich und erobert dabei 1 Dorf das ich gleich wieder readel? Also habt ihr nie was gegen mich gerissen wie ihr seht :wink:
 
Oben