Aktuelle Geschehnisse auf Welt 19

DeletedUser8688

Gast
hail g0a.exe

ps
adle pls mehr must auf podest komme
icon14.png
icon7.png
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Musste gerade lachen über die Ironie in Hercules' Profil

8y8bF.png


Also äh wie ist das jetzt mit Teamplay und gegenseitig helfen?:giggle: Gibts da nen Unterschied den ich nicht kenne? Kann mich da bitte, bitte einer aufklären? :icon_confused::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
mein account hat auch die besten jahre hinter sich :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht, was man auf so ner welt noch will außer seine Zeit in die Tonne zu stampfen?!
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ich verstehe nicht, was man auf so ner welt noch will außer seine Zeit in die Tonne zu stampfen?!

Die Welt braucht so gut wie keine Zeit :>

Täglich GM prägen - täglich 3 neue AGs - und die Geheimnisse vermehren sich, während aber WH und B!TCH immer weiter schrumpfen. Ob wir tatsächlich noch alle Buden holen wollen oder einfach die Geheimnisse ziehen werdet ihr dann sehen :>

Edit - inzwischen haben wir nun fast die Hälfte der Spielerbuden der Welt :smile:

25.87%, während alle anderen Stämme zusammen 26,35% haben sollten. Rest ist Baba...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11391

Gast
AntiVir het alli Gheimnis eroberet und gwünnt ih: 335:55:48 » Witeri Informatione
 

DeletedUser

Gast
Na, pisst mich schon a bissel-schaffe meine 1000 Buden wohl nicht mehr. Würd ja gehen, aber reiss mir den Arsch nicht mehr auf...

HAIL AVIRA
 

DeletedUser

Gast
hää, die welt wurde ja geclosed (habe ich grad gemerkt) wann war das..?
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
hää, die welt wurde ja geclosed (habe ich grad gemerkt) wann war das..?

Haben vor ein paar Tagen das letzte Geheimnis geholt. Da die gegnerischen Stämme immer gegen eine Senkung der AG-Preise waren, hatten wir irgendwann die Schnauze voll und die Geheimnisse geholt.
 
Oben