Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
Guinnes ich hoffe du bist in meiner Nähe dan klatsch ich m3mo_ weg wie auf s2 :giggle:
Hail mir
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48

Ach Nico, deine Zitate sind immer die Besten und ich frag mich immer noch wie man sso dämlich sein kann und die Ironie, trotz irgendwelchem Smileys, die dich darauf hinweisen könnten, nicht herauszuhören. --> Behalt weiter dein schönes Weltbild mit Blümchen und Röschen und dass du der grösste bist, vielleicht wird es ja irgendwann so in paar 100 Jahren oder so mal so weit sein :wink:
Schon alleine anzunehmen irgendein anderer der in meinem Acc gewesen sei, hätte dich blockiert war völlig naiv, hat mir aber nur weiter bestätigt was ich schon immer über dich gedacht habe. Aber ist gut, wie gesagt, bleib so, vlt wirds ja iiirgendwann mal so sein :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2645

Gast
jetzt plötzlich :icon_wink: gebe dir mein Wort drauf das du gekommen wärst :icon_wink: Anyway - man klatscht sich ingame :icon_razz:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
jetzt plötzlich :icon_wink: gebe dir mein Wort drauf das du gekommen wärst :icon_wink: Anyway - man klatscht sich ingame :icon_razz:

Was heisst denn da plötzlich? Habs dir ingame schon geschrieben, aber man kennt dich ja, immer nur den Text zitieren, der gerade das besagt was du willst, rest immer schön brav weglassen, ge :icon_razz:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Nö, es ist mir einfach zu blöd auf gewisse Dinge zu antworten, es lohnt sich schlichtweg nicht bei dir :biggrin:

Macht jetzt zwar iwie keinen Sinn im Zusammenhang, da es nur darum ging dass du nur noch die nachfolgende Ingame-Nachricht hättest zitieren müssen und dein ganzes Gelabere macht wieder keinen Sinn mehr. Aber da du ja soo beschäftigt bist und weiss nicht wie hart arbeiten muss, mach ich s gerne für dich :*

[...]
Guinnes 15.02.13 10:52
Alter bist du bescheuert? Glaubste ernsthaft ich lade dich zu uns ein? Du bist ne Pfeife und genauso bescheuert wie auf w15 wo wir dich weggeklatscht haben, ich hoffe schwer das du in meiner Nähe auf dieser Welt sein wirst, dann kannste dir nochmal ne Abreibung abholen

Nico

Happydog 15.02.13 10:56
Hast wirklich gemeint ich mein das ernst mit der Einladung?? Ironie und so kennst wohl nicht...:giggle:


Edit: Lösch doch einfach deinen Post und schreib was anderes...
 

DeletedUser2645

Gast
Ich hab kein Bock mich mit dir weiterhin im Öffi zu duelieren das ist vergeudete Zeit.

Ich bzw. ich mit meinem Stamm haben dich geklatscht auf W15, du hast also dein Maul nicht aufzureissen bis du hier aif w20 irgendwas erreicht hast was sowieso nie der Fall sein wird da du null Skill hast.

Guinnes 1 Happydog 0
Meld dich Ingame wenn die ersten Haare am Penis wachsen
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
[...]
Ich bzw. ich mit meinem Stamm habenm dich geklatscht auf W15 [...]

Dachte m3mo_ war DEIN Stamm?? Immer das gleiche gelaber, da wo du verloren hast, wars net an dir, da wo ihr mal was erreichen konntet ists nun plötzlich DEIN Stamm, aber als es nicht so lief hattest ja nix mit zu tun, da wars ein Stamm in dem du mitzockst. Merkst du noch immer nicht was für eine Scheisse du eigentlich andauernd am labern bist??

Ich hab kein Bock mich mit dir weiterhin im Öffi zu duelieren das ist vergeudete Zeit.

Kann ich nur so zurückgeben.
 

DeletedUser11586

Gast
ich glaub ich weiß schon welcher acc rulen wird :icool:
 

DeletedUser8660

Gast
Eher weniger. Sitz atm alleine im Boot und werde meine Aktivität wohl in andere Tätigkeiten einfliessen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Eher weniger. Sitz atm alleine im Boot und werde meine Aktivität wohl in andere Tätigkeiten einfliessen lassen.

Kommt ned auf den Rang an.Den Kultstatus hast du ja :icon_wink:


Btw: Ein Vorteil haben die Flaggen ja, man sieht viele alte accs wieder :smile:
 
Oben