Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser

Gast
mit dir redet keiner, aber schön für dich, wenn du dich bei allem angesprochen fühlst. war auf narfs andeutung bezogen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
lasst uns 2 dinge, die absolut nichts miteinander zu tun haben, miteinander kombinieren und es als Beweis für eine Lüge (oder zumindest absolut willkürliche Aussage) darstellen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
doch doch, mir is halt nur aufgefallen dass selbst dermassen schlechte stämme gewisse dinge besser drauf haben als andere :icon_wink:

die diplomatie kanns nicht sein, da es ihr bnd nichtmehr gibt und sie jetzt alleine da stehn.. als sie merkten, dass sie mit pow den falschen partner ausgesucht haben, kam ja relativ schnell ein angebot an uns, weil sie die seite wechseln wollten :biggrin: irgendwie süss, wieviele gemeinsame eigenschaften udf und pow hatten :rolleyes: um auf deinen beitrag zurückzukommen, was können sie jetzt besser?
 

DeletedUser

Gast
aus irgendeinem grund habe ich meine worte so gewählt ;P kann sich jeder selbst seine gedanken dazu machen
 

DeletedUser

Gast
lol hat ein Ponies SG mal wider zu viele SDS'ler in den Acc geholt und der Stamm wurde aufgelöst? Interessant...:rolleyes::mrgreen:
 
Oben