Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

DeletedUser11221

Gast
Die Hanf Crew :mrgreen:

Naja du bist auch nicht grade so der fame wa? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört im LouisVuitton-Acc soll ne heisse Latina Braut mit geile (.)(.) zocken *munkel munkel*
 

DeletedUser8660

Gast
Kommt ned auf den Rang an.Den Kultstatus hast du ja :icon_wink:

Kultstatus schützt vor Inaktivität nicht :biggrin: aber ich lass mich überraschen, vielleicht kommt's ja anders raus :smile:



Ihr baut 1 Monat auf und verzieht euch wieder, wetten?


Blah, Ausreden. Noob :speechless:

Woher nimmst du dir das Recht, über mich als Spieler zu urteilen, wenn du mich anscheinend nicht kennst?
 

DeletedUser8124

Gast
Woher nimmst du dir das Recht, über mich als Spieler zu urteilen, wenn du mich anscheinend nicht kennst?

Seh ich genauso. Möchte ja gerne mal paar Sachen wissen:

1. Woher kommt dieser Own the moment.
2. Wer ist es? Steckt da vielleicht sogar ein altes Gesicht dahinter, welches sich hinter neuen Accounts versteckt?
3. Noob ist ja sowieso schon sicher. Immerhin weiß er scheinbar nicht, wer ich bin.. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mich nimmts wunder wer im "sds team" acc drinhockt :giggle: Man könnte genauso heissen:"klatschmichwegy0"

und bei Own the moment. riechts nach sds und .de overpro
 

DeletedUser

Gast
Hanf :biggrin:






Blah, Ausreden. Noob :speechless:






Klappe NoName!! :roflmao:


verdammt nochmals, wer bist du eigentlich du noob? Oo

Was fällt dir ein, mein ingame acc, als forums acc zu benutzen? klär mich da bitte mal auf und hör auf rumzuflamen oO das du ele anflamest will ich gar nicht ansprechen, zeig mal mehr respekt kleiner :icon_wink:

Own the Moment. ist meine erfindung und bleibt in meinem besitz. Lösch den Acc und such dir nen neuen du lappen :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ah danke, habs wohl überlesen das letzte mal :tongue:

und nein es geht nicht klar axel, mach dir nen neuen...
 

DeletedUser11221

Gast
Der erste Massenstamm ist auch schon da, siehe: kotzen.

Find ich btw. zum kotzen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Feldi spielt auch... hat auch den passenden Stamm gefunden...

m3mo_ *würg*

Tot den Nups
 

DeletedUser4776

Gast
Wenn nichts außergewöhnlich motivierendes passiert... nö.:giggle: (hug)
 
Oben