Aktuelle Geschehnisse auf Welt 20

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Umfrage zur Schliessung von Welt 20

Im Spiel wurde eine Umfrage zur Schliessung von Welt 20 gestartet.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
Rentiert die Welt für Inno nicht mehr?
Oder wieso MUSS sie nun beendet werden, wirklich grosse Auswahl hat man ja nicht.
 

DeletedUser

Gast
Und die ist nicht 5 oder 6 Monate...

warum wird eig. nicht gefragt ob wir die Welt schon beenden wollen, und wenn wir dazu ja sagen, eine Umfrage gestartet wird wann sie geschlossen werden soll.
So sollte das doch eig. sein meiner meinung nach.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Gerade jetzt, wo wir wieder ein wenig aktiv werden!
Lasst die Welt noch offen!

Die Welt bleibt noch 4 Monate offen, das sollte mehr als ausreichend sein, die bescheidene Aktivität reicht einfach nicht aus, um sie noch länger geöffnet zu halten.
Die Spielwelten sind für mehrere 10'000 Spieler ausgelegt, jetzt sind noch weniger als 80 Accounts vertreten, wobei nicht einmal die Stammesgründer der führenden Stämme auf meine Ticket-Anfragen zwecks Welten-Schliessung geantwortet haben - das dürfte schon mehr als genug aussagen bezüglich der Aktivität...

Welt 20 wird am 6. August 2015 geschlossen.
 

DeletedUser5466

Gast
schon witzig wie du deine meinungen ändern kannst :wink:
und von wegen du musst dich an dinge halten und bla bla..
du endtarnst dich wieder einmal selber :tongue:
 

DeletedUser12675

Gast
Fail

1. kommt nicht mals die neuste welt (27) auf nur annähernd auf deine 10.000 spieler die für die welt vorgesehen sind, selbst die haben nämlich nur 4000 spieler!
2. es ist nur mal die schweiz, du kannst das nicht vergleichen mit de zumal dort welten mit deutlich weniger spielern erst beendet wurden abgesehen von denen die mit geheimnissen laufen
3. sollten immer die member entscheiden ob sie die welt beenden wollen oder nicht, solange es noch mehr als einen stamm gibt und diese 2 oder mehr stämme sich auf bekämpfen.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
schon witzig wie du deine meinungen ändern kannst :wink:
und von wegen du musst dich an dinge halten und bla bla..
Ich kann dir leider nicht ganz folgen, alle Voraussetzungen zur Welten-Schliessung sind erfüllt. Wenn selbst die SG's nicht mehr auf meine Tickets antworten, scheinen sie nichts gegen eine Schliessung einzuwenden haben, ansonsten hätten sie sich doch gemeldet?

Fail

1. kommt nicht mals die neuste welt (27) auf nur annähernd auf deine 10.000 spieler die für die welt vorgesehen sind, selbst die haben nämlich nur 4000 spieler!
2. es ist nur mal die schweiz, du kannst das nicht vergleichen mit de zumal dort welten mit deutlich weniger spielern erst beendet wurden abgesehen von denen die mit geheimnissen laufen
3. sollten immer die member entscheiden ob sie die welt beenden wollen oder nicht, solange es noch mehr als einen stamm gibt und diese 2 oder mehr stämme sich auf bekämpfen.
Zu 1.: Das ist so, wir sind ein bescheiden kleiner Markt mit vergleichsweise wenigen Spielern. Ob 4000 Spieler auf Welt 27 oder 72 Spieler auf eurer Welt ist aber schon ein beträchtlicher Unterschied.

Zu 2.: Es braucht keine Vergleiche, die Welten sind auch in CH für mehrere 10'000 Spieler ausgelegt, selbst wenn das Limit wohl nie erreicht wird. Lediglich die Grösse der Karte müsste hinaufgesetzt werden, was in absehbarer Zeit aber nicht nötig sein müsste.

Zu 3.: Ihr Spieler dürft durchaus mitentscheiden, einerseits wurde eure SG gefragt und andererseits durftet ihr alle zwischen 3 Optionen wählen. Damit habt ihr bedeutend mehr zu sagen als bei ziemlich allen anderen Versionen, denn dort werden die Welten einfach geschlossen wenn es das Stämme-Team für nötig hält...
 

DeletedUser12675

Gast
Das die Sgs sich nicht gemeldet haben ist natürlich auch kacke, aber was man vielleicht eh mal in der Schweiz machen sollte/könnte wären kleinere Welten.
Die Server müssen ja nicht so viele Kontinente haben, wenn man sich die letzten Welten anschaut sieht man ja wie viele Kontinente nötig sind und dann kann man sicherheitshalber noch eine Kontinentreihe drumherum ziehen und es wäre mehr als genug. dadurch wären keine so großen server mehr nötig und somit auch keine so hohen kosten mehr für die server.
und dann könnte man auch öfters welten starten denn neue spieler brauchen auf welt 27 kaum noch anzufangen, davon werden es nur sehr wenige überleben da die welten eben kleiner sind und dadurch auch weniger neustarts haben
 

DeletedUser

Gast
Hail Ponies und danke an alle, die dabei waren! War ne geile Zeit mit euch :redface:
 
Oben