Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser11368

Gast
Die Spieler die nicht fighten können müssen sich halt in ihrem Profil profilieren :wink:

Ich glaube sowas stand vor 2-3 Wochen im Knuti Profil auch über mich :rolleyes:
 

DeletedUser12675

Gast
aktuelle Geschehnisse: südwesten gegen Nordosten
wie schon seit Ewigkeiten :tongue: es müsste mal noch ein neuer stamm her um nochmal mehr Spannung rein zu bringen
 

DeletedUser12272

Gast
wf nja mal schauen :biggrin: und bleiben ja noch 5800 dörfer und halt das gierig bob prob :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
einen tag lang alle 1.4sec einen angriff rauszuhauen klingt für mich eher nach bot :X
 

DeletedUser

Gast
ich glaub trotzdem nicht dass jemand nur für einen beschissenen erfolg den 10h am farmassi sitzt und A klickt :giggle:
 

DeletedUser12763

Gast
haha, war wird dank der ehe, die sie mit pal bisschenmehr verbindet, wohl bleiben.
old, lasst euch nicht verarschen xd wir kennen die pal's doch alle zugut.

#läuft
 

DeletedUser12763

Gast
haha, rummaxen, anstatt auf die eigentlichen aussagen zu reagieren :biggrin: sagt viel aus !
 
Oben