Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser12272

Gast
ach cole für den fall das wieder nicht geht abwann ist nächste oder kommt überhaupt nochmal dann eine oder müsste man mit solchen ags bis zum ende spielen im jahre 2022 ?
 

DeletedUser12675

Gast
Die Umfrage ist aus dem Grund witzlos das wir zwar mehr als 50% der welt an dörfern besitzen aber eben bei weitem nicht genug member sind. Unsere seite bekommt grade mal 39 Stimmen zusammen und es sind jetzt schon 40 dagegen und es wird wohl kaum einer der verlierenden stämme auf ja drücken. das ist echt riesen schwachsinn. die welt ist längst gewonnen und es muss nur noch die reste aufgeadelt werden und ein bischen gebasht werden aber es dauert ewig weil keiner ags hat. noch mal, allein rang 1 stamm hat über 50% der welt und rang 2 stamm ist auf der selben seite mit noch mal einem großen abstand zu rang 3 und wir kommen nur nicht auf genügend member für diese abstimmung. deswegen soll die welt also noch länger dauern?
 

William Wallace77

Gast
Money Money Money

Solange The Butcher so viele PP kauft, wird die Welt noch laufen.

Der macht mehr Umsatz als alle anderen zusammen :wink:
 

DeletedUser5466

Gast
als würde der die kaufen, hab auf w27 auch 25k gemacht
und hab mich noch nicht mal angestrengt
 

DeletedUser5466

Gast
och das doch auch egal, dank immer wieder kommenden dummen events und netten bonis :wink:
 

DeletedUser12964

Gast
ich hab kein problem wegen den ag preisen hab noch ein paar hundert rumstehen :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Neustart wird deaktiviert

Am Mittwoch, den 17. Juni 2015 wird der Neustart auf Welt 22 deaktiviert. Man kann danach also nicht mehr neu starten, weder über die Einstellungen, noch nach einer Aufadelung.
 

DeletedUser5466

Gast
das ist doch einmal ein guter schritt! danke

aber wieso hebst du nicht die moral gleich mit auf?
damit schützt du die minis doch nur

keine kritik, nur ne frage
 

DeletedUser12675

Gast
moral wird glaube ich immer erst eine zeit lang nach deaktivierung des neustarts gesenkt leider

aber ein guter schritt in die richtige richtung meiner meinung nach
 

DeletedUser5466

Gast
mal zuerst wiki kopieren :wink:

[h=3]Deaktivierung des Neustarts[/h] Fällt die Spielerzahl unter 300 und die Welt läuft bereits seit 2 Jahren (730 Tage) wird der Neustart deaktiviert. Es ist dann nicht mehr möglich, durch die Neustart-Funktion in den Einstellungen oder nach Aufadelung auf dieser Welt ein neues Dorf zu errichten.
[h=3]Deaktivierung der Moral[/h] Läuft die Welt bereits seit 2 Jahren (730 Tage) und beträgt die Dominanz der beiden führenden Stämme mindestens 80% * wird die Moral deaktiviert.
Sobald eine Welt 3 Jahre läuft (1095 Tage) wird das Dominanz-Kriterium auf 70% gesenkt.
(*) Prozent der Spieler Dörfer


gut gibt ja zwei faktoren
der neustart wurde wegen der spieler anzahl erfüllt, nicht wegen der laufzeit
die moral wäre das selbe, die welt läuft erst zeit etwas über 650 tagen

aber sein wir mal ehrlich, es is tote hose und da ändert sich auch nix mehr dran (persönliche anmerkung)

kurz mal rechnen:


[h=2]Statistik Wält 22[/h] » Gastzuegang » Wältistellige
Spilerazau:109
Dörfer insgesamt:28.043 (257.28 pro Spiler)
Spieler Dörfer:26.465


RangStammesnamePünkt vode beschte 20 SpielerGsamtpünktMitglidrPünkt pro SpielerDörfrPünkt pro Dorf
1 Family159.546.286165.481.702237.194.8571646310.052
2 -OLD-45.956.80745.956.807114.177.89246369.913


19965 dörfer zusammen

26465 sind 80 % = 21172

oke läpische 1000 dörfer :tongue:

zwei monate ag spaaren und dann reden wir wieder :tongue:
trotzdem hätte man sie gleich mit aufheben können

als man diese werte aufgesetzt hat
hatte man keine wirklichen reverenz werte
mitlerweilen zeigt es sich
das die welten kleiner und schneller werden
wenn man immer noch mit werten arbeiten will
die auf der grösse von w7 und grösser basieren

ist und bleibt das sinnfrei
und sollte dringendst überarbeitet werden
oder zumindest flexibler gehandhabt werden
 

DeletedUser12964

Gast
mir ist das wegen der moral egal
aber ihr solltet ja nicht jammern ihr habt bestimmt genug offs um uns trotzdem klein zu kriegen :wink:
 

DeletedUser12675

Gast
Die Moral ist mir auch recht egal, wie du schon sagst, Offs haben wir genug, aber wenn es schon ewig dauert einen 200k Spieler zu adeln aus dem einfachen Grund das die meisten kaum AGs haben, ich glaube von den Top 10 Spielern auf der Welt kommen wir noch nicht mal zusammen auf 100 AGs (wenn man dann noch bedenkt das das gerade mal 10 AGs pro Spieler sind und man allein für ein Dorf 4 AGs schicken muss, kann man sich in etwa ausrechnen wir lange es dauert 100 Dörfer zu adeln...)
 

DeletedUser12675

Gast
Statistik Wält 22

» Gastzuegang » Wältistellige
Spilerazau:109
Dörfer insgesamt:28.043 (257.28 pro Spiler)
Spieler Dörfer:26.465


RangStammesnamePünkt vode beschte 20 SpielerGsamtpünktMitglidrPünkt pro SpielerDörfrPünkt pro Dorf
1 Family159.546.286165.481.702237.194.8571646310.052
2 -OLD-45.956.80745.956.807114.177.89246369.913


19965 dörfer zusammen

26465 sind 80 % = 21172

oke läpische 1000 dörfer :tongue:

und @pin, du hast da nen wichtigen Rechenfehler
16.463 Dörfer + 4.636 Dörfer sind nicht 19965 Dörfer sondern 21.099 Dörfer

und wir brauchen 21172 Dörfer
Wenn man dann sogar noch die aktuellen Zahlen nimmt (17.407 Family und 4.794 Old) kommen wir sogar auf 22.201 Dörfer)
Heißt also, die beiden ersten Stämme haben bereits über 80% der Welt!
 

DeletedUser5466

Gast
[h=4]Azahl Adelsgschlächter, die no chöi erzügt wärde[/h]
AG-Limit:1277
- Adelsgschlächt vorhande:5
- AGs i Produktion:2
- Azau eroberti Dörfer:1270
Es chöi no erzügt wärde:0


jo wenn cole nicht pennen würde :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Halbierung der AG-Preise

So, fertig geschlafen.
Es ist nun offiziell:

Am Sonntag, den 12. Juli 2015 werden die Goldmünzen-Preise auf Welt 22 um 50% reduziert.
 

DeletedUser5466

Gast
ich find ja schlafen toll, könnt ich auch den ganzen tag :tongue:

na dann freuen wir uns auf morgen, schon mal ressi bunkern :biggrin: