Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser12675

Gast
Also ich weiß zwar das der Tag noch 3 Stunden geht, aber man muss die Senkung ja nun wirklich nicht in der letzten Minute rein stellen -.-

Ich weiß cole, das du unseren Stamm auf Welt 22 absolut nicht leiden kannst was wohl vorallem an deinen Konflikten mit Max alias Schubs die Kuh liegen dürfte, aber das dann an uns auszulassen ist nicht in ordnung. Die AG Preissenkung hätte schon vor Wochen sein müssen, wir müssten theoretich bereits bei der zweiten Senkung sein. Ich finde es nicht in Ordnung das du Welt 22 vernachlässigst oder ignorierst nur weil du den ein oder anderen Spieler nicht leiden kannst, da musst du als Community Manager drüber stehen.
 

Balrog48

Gast
Also ich weiß zwar das der Tag noch 3 Stunden geht, aber man muss die Senkung ja nun wirklich nicht in der letzten Minute rein stellen -.-

Ich weiß cole, das du unseren Stamm auf Welt 22 absolut nicht leiden kannst was wohl vorallem an deinen Konflikten mit Max alias Schubs die Kuh liegen dürfte, aber das dann an uns auszulassen ist nicht in ordnung. Die AG Preissenkung hätte schon vor Wochen sein müssen, wir müssten theoretich bereits bei der zweiten Senkung sein. Ich finde es nicht in Ordnung das du Welt 22 vernachlässigst oder ignorierst nur weil du den ein oder anderen Spieler nicht leiden kannst, da musst du als Community Manager drüber stehen.
oder du hörst auf zu heulen und alles ist gut?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also ich weiß zwar das der Tag noch 3 Stunden geht, aber man muss die Senkung ja nun wirklich nicht in der letzten Minute rein stellen -.-

Ich weiß cole, das du unseren Stamm auf Welt 22 absolut nicht leiden kannst was wohl vorallem an deinen Konflikten mit Max alias Schubs die Kuh liegen dürfte, aber das dann an uns auszulassen ist nicht in ordnung.
Das ist absoluter Unsinn, es hat rein gar nichts mit euch zu tun. AG-Preissenkungen und ähnliche Arbeiten meinerseits werden öfters erst am späteren Abend erledigt, die Senkung auf Welt 23 ist ja auch noch ausstehend.

Ich weiss, dass ihr schon lange darauf wartet. Ihr werdet euch die letzten paar Minuten aber noch gedulden müssen, ich kann dir nicht sagen wann genau ich das noch erledigen kann, bloss das es definitiv noch heute sein wird...
 

DeletedUser12675

Gast
ein gutes hat das lange warten aber :biggrin:

wenn du auch solange wartest die welt zu schließen und dafür wären wir dir sehr dankbar schaffen wir es die ganze welt zu adeln, das ist unser ziel und wir sind auch noch genug aktive spieler wenn du uns die zeit lässt. im notfall geb ich auch paar pas mehr aus wenn sich die welt nicht mehr lohnen sollte sonst :mrgreen:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
AG-Preise erneut gesenkt

Die Goldmünzen-Preise wurden nun auf 20% des ursprünglichen Preises gesenkt.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Umfrage zur Schliessung der Welt

Soeben wurde eine Umfrage zur Schliessung von Welt 22 erstellt, inklusive der Möglichkeit zur Deaktivierung der Moral.

Hier dürft ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser5466

Gast
diese umfrage ist gegen die spielregeln und gehört sofort beendet

Schliessung der Spielwelt


Voraussetzungen:
2 Jahre (730 Tage) oder
< 100 Spieler

Effekt:
Spielwelt wird komplett geschlossen und Sieger werden gekührt

Wird entschieden durch: Umfrage, benötigt Zustimmung führender Stämme

wir waren GANZ KLAR DAGEGEN UND SIND ES WEITER




und die grösste frechheit ist, das es keine option gibt ob man sie überhaupt schliessen will!!!!

einmal muss man betteln das man eine welt schliesst und jetzt wird es einem einfach vorgesetzt
wie war noch mal das gepläre auf w7, löst doch den stamm auf und fightet gegen einander bla bla.. und jetzt?

nein die abstimmung ist absolut regelwiedrig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12675

Gast
Wir haben darum gebeten die Welt sauber beenden zu dürfen, das hätte maximal bis ende oktober gedauert, aber nein, diesen einen monat gebt ihr uns nicht, das ist echt ne richtig derbe enttäuschung!
gebt uns einen einzigen monat mehr, nicht ende september sondern ende oktober, merh zeit brauchen wir nicht. und jetzt sag mir nicht 1 monat den server weiter online zu lassen kostet so viel das inno dadurch pleite geht -.-
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Ihr seid nicht die einzigen Spieler auf dieser Welt, es geht und dreht sich nicht alles nur um euch. Auch punkteschwächere Spieler sollen die Chance erhalten in die Ruhmeshalle einzukehren, auch sie haben diese Welt mitgeprägt. Was sollen sie denn eurer Meinung nach tun, schön brav warten bis ihr sie aufadelt? Nein Leute, so läuft das nicht.

Eure beiden Stämme besitzen zusammen 95% aller Spielerdörfer, keiner macht euch den Sieg noch streitig, es ist entschieden. Ich verstehe wenn ihr die Welt noch länger spielen und alle Dörfer adeln möchtet, ihr habt dazu bestenfalls auch 5 Wochen Zeit, deaktivierte Moral und AG-Preise von 20%, mehr liegt einfach nicht drin.

Rechtens ist die Umfrage allemal, die Voraussetzungen sind erfüllt, die Stammesgründer waren nicht gegen eine Umfrage und selbst das mit der Moral zu deaktivieren war ein Kompromiss auf welchen ich einging und dieser kommt euch zu Gute. Ansonsten gibt es immer noch unsere Ausnahme-Regelung, die Umfrage bleibt also so bestehen wie sie ist und das Ergebnis ist bindend.
 

DeletedUser5466

Gast
das mit der moral sehe ich ein und find ich gut, danke zu sagen ist gerade nicht drin

und doch max hat dir ganz klar gesagt das wir gegen eine schliessung vor oktober sind

die minis hier als ausrede reinzuwerfen ist ja mal hammer
kennst du die? hattest jemals mit dehnen zu tun
die meisten von dehnen haben nix gemacht ausser babas zu adeln
und hätte man ag gehabt, dann wären sie schon lange weg

sag mal einen richtigen grund, wieso du plötzlich so druck machst?
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ihr seid nicht die einzigen Spieler auf dieser Welt, es geht und dreht sich nicht alles nur um euch. Auch punkteschwächere Spieler sollen die Chance erhalten in die Ruhmeshalle einzukehren, auch sie haben diese Welt mitgeprägt. Was sollen sie denn eurer Meinung nach tun, schön brav warten bis ihr sie aufadelt? Nein Leute, so läuft das nicht.
Lieber Cole

Als wir W7 in genau dem gleichen Status hatten und die Welt entschieden war, wollten wir eine Schließung.
Damals hast Du uns verhöhnt und gesagt das ja immer noch Gegner da sind und wir gefälligst alle adeln sollten die nicht in unserem Stamm wären.
Selbst die kleinsten Spieler mussten wir von der Welt bannen bevor Du die Welt schließen wolltest.

Du kannst Dir ja gerne in der Ruhmeshalle auf W7 die Stammesliste ansehen.

RangStammesnamePünkt vode beste 40 SpilerGsamtpünktMitglidrPunkteschnitt SpilerDörfrPunkteschnitt Dorf
1~BBS~305.035.778305.035.7782213.865.2633034110.054
2-AA-001000
3ViPL000000
4glück1000000

Was Du da siehst war Dein Werk. Wir wollten nicht alles restlos wegadeln, Du wolltest das !

Ich weiß nicht wie ich das was Du jetzt hier von Dir gibst bezeichnen soll, aber für mich hört es sich an als wenn Du Deine Meinung änderst wie es Dir gerade passt.

So langsam nervt es mich an das alles was hier passiert, oder passieren soll von Deiner Tagesform abhängig ist.

Halte auch Du Dich mal an die Regeln die Du aufstellst! Niemand hier hat Lust Deiner Willkür und Inkompetenz ausgeliefert zu sein.


LG
Bumm
 

DeletedUser5466

Gast
ja sogar unser gutes bündniss wind musste letzlich massen löschen begehen auf w7
weil wir sie ansonsten hätten bekämpfen müssen

das ist eine echte ohrfeige gegen sie

sie hätten es damals um einiges mehr verdint gehabt zu bleiben wie diese hier jetzt

ich fordere immer noch eine schlüssige antwort von dir!


oder war es einfach dein geburtstags geschenk an dich?
die gewinner von w22 noch bissel anpissen?

du drehst dir die dinge genau so hin wie du sie willst
mit logik hat das nichts zu tun

oder is es so, das anfangs oktober ne neue welt startet und du noch ein paar spieler brauchst?
wir könnten uns auch so anmelden weisst du
 

Balrog48

Gast
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Euch beschweren usw. Cole hat eh das letzte Wort. Er ist der CM, er hat das sagen. Unser Boss halt.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Euch beschweren usw. Cole hat eh das letzte Wort. Er ist der CM, er hat das sagen. Unser Boss halt.
Vielleicht Deiner, aber sicher nicht meiner.
Und wenn jemand seine Position derart mißbraucht gibt es auch noch andere Stellen wo man sich beschweren kann.
 

DeletedUser5466

Gast
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt. Euch beschweren usw. Cole hat eh das letzte Wort. Er ist der CM, er hat das sagen. Unser Boss halt.
da erinnere ich mich doch gleich wieder an w7
da wollte er uns weiss machen wie sehr er inno games rechenschaft ablegen muss wegen welten schliessungen
das scheint ja denn auch nimmer so zu sein
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Als wir W7 in genau dem gleichen Status hatten und die Welt entschieden war, wollten wir eine Schließung.
Immer noch die alte Leier von Welt 7? Diese Welt ist seit rund 3,5 Jahren geschlossen, eine Zeit in der sich viel geändert hat - ausser der Herr Bumm, du scheinst immer noch der gleiche zu sein, nachtragend wie eh und je. Welt 7 ist hier aber nicht das Thema, folglich erübrigt sich eine Disskusion dazu.

Anstatt hier Protest-Hymnen zu posaunen und mit Provokationen um euch zu schlagen, solltet ihr euch im Spiel um eure Ziele kümmern, in der Zwischenzeit hättet ihr schon zahlreiche weitere Dörfer erobern können...



ich fordere immer noch eine schlüssige antwort von dir!
Dann wirst du enttäuscht werden. Ich habe meine Beweggründe und Argumente geäussert, von euch sehe ich aber nur gejammere. Ihr hättet Argumente bringen und jemanden ins Rennen schicken sollen, der überzeugen und verhandeln kann. Stattdessen zwingt ihr allen anderen euren Willen auf und möchtet sie am liebsten unterwerfen - so läuft das hier aber nicht.

Ihr werdet die Welt gewinnen und besitzt bereits jetzt über 96% aller Spielerdörfer. Selbst mit der Umfrage läuft es nicht schlecht, also macht was daraus...
 

DeletedUser5466

Gast
wir kümmern uns schon um unseren teil, mach dir da mal keine sorgen
wir können jammern und spielen gleichzeitig :tongue:

jemanden schicken der verhandelt? mach dich nich lächerlicher wie du eh schon bist.
du hörst eh auf niemanden!

und die geschichten von damals und heute haben nur einen nenner
das du die gewinner immer gehasst hast und dein möglichstes tut um ihnen steine in den weg zu legen

nicht mehr und nicht weniger
da kann man sich auch diplomatie spaaren

und nein du hast keinen richtigen grund angegeben
nur weils dir gerade so in den sinn gekommen ist, reine willkür!

ein paar bedinungen aufzuzählen ist kein wirklicher grund
und deine sogenannte ausnahme regelung
mit der kannst du machen, na du weist schon was
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Cole

Ich kann mir halt gut merken wenn ich verarscht werde. Wenn Du Dich an Dinge nicht mehr erinnern kannst die 3,5 Jahre her sind kann ich nix dafür, es gibt da aber Übungen die man machen kann um das Gedächtnis zu stärken.

Das bis zum 27.9 alle Dörfer in unserem Besitz sind nehme ich mal stark an.
Darum geht es ja auch nicht. Es geht nur um die Art und Weise die Du an den Tag legst und wie Du mit den Spielern umgehst. Du brauchst Dich nicht wundern wenn man Dir gegenüber den gleichen Ton anschlägt.
Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es raus.

Ich dachte das Du es im Laufe der Zeit besser hinbekommst, aber scheinbar bis Du da sehr resistent.

Eine Antwort kannst Du Dir sparen, interessiert mich eh nicht großartig.


Bumm
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Schliessung von Welt 22

Es ist nun offiziell:

Ab sofort ist die Moral deaktiviert und das Datum der Schliessung ist bekannt:

Welt 22 wird am Sonntag, den 27.09.15 geschlossen.

Ab sofort ist das Verlassen des Stammes nicht mehr möglich.
 

DeletedUser5466

Gast
jo cole, anstelle der pa für die sieger, lass lieber ne max. level flagge springen, das wäre immerhin mal ein preis der sich lohnt

die paar mickrigen kröten kannste behalten :tongue: