Aktuelle Geschehnisse auf Welt 22

DeletedUser

Gast
*lach* Da muss ich Dich enttäuschen:giggle: Mich wird man nicht so schnell los :biggrin:

Außerdem I <3 BS!

Zudem hör auf mich als männlich zu betitteln :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
mods, bitte löschen, spamverdacht...

Spam wenn man auf etwas antwortet bei einer Diskussion?

Na Du bist ja drollig.

Zudem hab ich allen Grund hier zu schreiben, da ja wohl ich betroffen bin :smile:

Zudem gehör ich zu BS, und werd mich auch weiterhin hier beteiligen, ob es Dir nun passt oder nicht!

Aktuell BS immer noch Platz 1, was hast Du zu bieten! Leg los! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Spam wenn man auf etwas antwortet bei einer Diskussion?Na Du bist ja drollig.Zudem hab ich allen Grund hier zu schreiben, da ja wohl ich betroffen bin :smile:Zudem gehör ich zu BS, und werd mich auch weiterhin hier beteiligen, ob es Dir nun passt oder nicht!Aktuell BS immer noch Platz 1, was hast Du zu bieten! Leg los! :icon_wink:
Erdbeere hat Recht. Stimme dir zuERDBEEREN-BND!
 

DeletedUser

Gast
Schau

Hier

und

Hier
Habe mit in diesem Acc gespielt, und Du auch schon mal ne Welt gewonnen? :confused:

Andere Accounts hatte ich auch, die auch noch zu erwähnen bringt aber nichts, kennst bestimmt nicht:giggle: Die die mich kennen, wissen bescheid!

Zudem schreibst Du hier nun was von unter der Gürtellinie....redest aber schlecht über BS. Entweder kennst Du nur halbe Geschichten oder Unwahrheiten, denn sonst wüsstest du das wir BS´ler Ehrenvoll sind. Außer man Verrät uns!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10939

Gast
Joni hat doch vor kurzem gerade s17 gewonnen ? :smile:

Diplomatie war sowieso der grösste fail auf dieser Welt.

Puu OLD
Puu BS
Puu den Anderen!!
 

DeletedUser4776

Gast
LAPPEN GEH WEG!

heil alles nur nicht BS

True weil Wurstbrot.

Zudem hör auf mich als männlich zu betitteln :icon_confused:

Sonderlich weiblich siehste aber nicht aus. :mrgreen: *wegduck und renn*


Hase, nicht mit sowas prahlen, das bringt nix. :mrgreen:

Joni hat doch vor kurzem gerade s17 gewonnen ? :smile:

kA, aber Joni is kuhl. :redface:

/Langeweile over
 

DeletedUser

Gast
ehm ja, w17 bei BlueHornet durchgespielt und gerade die letzten zwei nicht old-buden geadelt. und ehm ja, kenne mich komplett nicht aus was zwischen OLD und BS geloffen ist, klaaaar :biggrin:D
und noch nebenbei.... offer rang 1 und gesamtbasher rang 2... auch schon mal sowas geschaft? will mich da nicht aufgeilen aber du hast mit deinen "erfolgen" angefangen :mrgreen:

wir reden da aber von w22 kleines, und da seid ihr wie schon gesagt gegen ANV am kassieren, leider hat es den falschen getroffen. zwecki ist einer der wenigen, die ich noch mag vonBS :S
 
Oben