Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser

Gast
Ich check nicht ganz was ch17 und ch20 mit den aktuellen Geschehnisse auf dieser Welt zu tun hat, aber wenn wir schon bei den Welten sind:
Hail HIMYD & Hail Ponies

2 Topic: HB geht ab (liegt bestimmt am göttlichen Aufbau der UV :biggrin:)
 

DeletedUser7934

Gast
Moment, ch17 & 20....labbaaaa ch17 wurd schon dominiert bis wir den Noobs den Vorrang gelassen haben also geilt euch mal ned auf eurem Sieg auf.

@ Silv, ja oder an der Ubercrew die in dem Acc steckt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollte lediglich sagen, dass ich nun an Bord bin.

Weiß ja nicht was vorher war :giggle:

Mir eig. auch wayne aufjedenfall sollte man mal den Namen des Accounts wieder herstellen

Ps. Bin nicht seit Start der Welt dabei :giggle:
 

DeletedUser12094

Gast
Achja falls ihr euch so mit den Geschichten wodan's befasst, dann schreibt ned einfach nen kack... Keiner weis wirklich wies war o/
 

DeletedUser

Gast
[SUP]ehm schnoipoiu spielt bei Wodan xd [/SUP]

Upps, sorry, konnte ich ja nicht wissen. Im Schnoipu-Acc spielten ja 2-3 Leute, von einem weiß ich,
dass er bei Klang ist, aber das der andere bei Wodan ist, ist mir neu, aber auch gut zu wissen :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Er heisst WoTan! Den könnt ihr hailen, der hats auch verdient & der Rest der Crew auch ! :mrgreen:
1 Mio Bashis schaffen wa noch heute ! :icon_wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Das Wort "Real Leben" kennst du wohl ned oder?

das "alle" aus dem acc zum gleichen zeitpunkt im Endkampf einholt :mrgreen: naja dann sind sie halt "wegen rl" gegangen. Dann hätten sie sicg als SG aber wenigstens um ne ordentlichen nachfolger kümmern sollen und nicht so nulpen wie marcel oder dich da reinstecken sollen:redface:

Wegen rl haben sie aufgehört:giggle:^und erst als sieweg waren dani,dome und gose erst dann kamen die incs und der typ wo drin hockte gab mir uv als r 10 incs hatte echt :biggrin: malte labber ned einfach was ok??? / Hail Wodan :wink:

Puuuuuh da sihet man ja das du ahnung hast :redface: wir waren die gnaze zeit am fighten mit denen und haben gegenseitig aktionen durchgezogen und sie hatten fast "durchgehend" incs :icon_wink: aber ja gegen sie hatte es noch mehr spaß gemacht weil sie wirklich was drauf hatten im gegensatz zu euch :tongue:

Hmm. Kann sein, aber jetzt bin ich dabei :smile:
Würd mal sagen, dass Silvio,Marius und Schnoipu die Ch20 so ziemlich solo gewonnen haben :O
also ganz ruhig hier :biggrin:



Ich habe gehört ich habe dich auf Ch20 geadelt mit silvio zsm? :^) hast mir letztens sogar gesagt, dass wirs gut gemacht haben und so :smile: aber das Fänger und die anderen richtig gefailed haben (will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen :biggrin:), btw den Krieg gegen euch gewonnen.



Was W17 passiert ist kann ich nicht sagen, ist mir auch wayne. Aufjedenfall, wenn er als Sg wegen paar Incs gelöscht hat/sich verpisst hat ists arm. Mehr kann man dazu nicht sagen. :biggrin:

Aber hier W23 regelt Max Andre und die ausem Wodan.

Hail Malte, Hail Sven, Hail Wodan/ -fm-

Der vergleich ist wohl ehr unpassend :rolleyes:

1) war ich nicht SG
2) hab ich mich nicht verpisst und den stamm in stich gelassen
3) hab ich euch gut zugesetzt,was ihr da alles an offs und vorallem ags verballert habt
4) und m3mo hatte den acc isch selbst überlassen und nicht gedefft und mit eigendeff die kompletten offs von 6spielern blocken is net ganz so easy,vor allem wen ihr mit splitten anfangt :giggle:

Achja falls ihr euch so mit den Geschichten wodan's befasst, dann schreibt ned einfach nen kack... Keiner weis wirklich wies war o/

Du ja anscheind auch nicht :biggrin: Die Story ist,dass sie sich verpisst haben,womit soll man sich da noch befassen? :rolleyes:

Du 12 jähriger überbob lass es doch einfach mal sein alle wissen dass du nix kannst :giggle:

Claudio sagt einmal in seinem Leben etwas wahres :smile:

Aso hail HardBass :icon_razz: Die ganzen scheiss PA-Nulpen werden schon noch von ihm gefickt :icon_wink:

So und jetzt mal weg hier, den Scheiss der hier geschrieben wird kann man sich ja nicht antun :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben