Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser8688

Gast
nöö es heisst Wodan :biggrin::biggrin::biggrin: unseren acc gibt's länger :biggrin:

hail -fm- / hail ronja / hail Wodan :wink:

Wir beweisen es euch schon noch bzw. sind dran :wink: hail -fm- :smile:

Das Wort "Real Leben" kennst du wohl ned oder?
hail doppelpostis!!
trampolin7bu.gif
 

DeletedUser

Gast
Malte.. wollte damit eig nur sagen das ich mehr drauf habe als die Vorgänger :biggrin:
 

DeletedUser8688

Gast
hi bruach gdeff!!
werede gadelt!!

#HELP
#LISL
#MICHL
#STEFFEN
#KINGNOU
 

DeletedUser11542

Gast
br0 shikc emilizi!!!!
sonst mahce wei ihc br0
Hail der Legion
 

DeletedUser7934

Gast
1 HardBass [Klang] 1,00 Mio.
2 -Flash.ZonE* [TBW] 388.221

Berechtigte Arroganz !

[21:47:02] Sven: Du willst n revival von Pow?
[21:47:06] Sven: Logg ch24
[21:47:11] Sven: ch23 haste verkackt bruddi
[21:47:12] Sven: :biggrin:
[21:47:19] Sven: gegen einen acc (rofl)
 

DeletedUser

Gast
Ich nicht, aber Wotan hat ne sehr genaue Ahnung davon. Und der meinte 1x wöchentlich wenns hochkommt. Also was willst du nun?
 

DeletedUser7934

Gast
Ich nicht, aber Wotan hat ne sehr genaue Ahnung davon. Und der meinte 1x wöchentlich wenns hochkommt. Also was willst du nun?

Zeiten ändern sich, dass war vor ca. nem Monat oder w/e.

Und wennschon, was hat das damit zu tun? :icon_eek: Der Acc fistet euch tdm, ihr kleinen Bobos :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Zeiten ändern sich, dass war vor ca. nem Monat oder w/e.

Und wennschon, was hat das damit zu tun? :icon_eek: Der Acc fistet euch tdm, ihr kleinen Bobos :icon_wink:
Es hat was damit zu tun dass es erbärmlich ist sich mit fremden Leistungen zu schmücken und mir sowas ein Dorn im Auge ist. zum fisten kann ich nix sagen da bin ich nicht im Bilde, jedoch Dörfer zuzudeffen ist keine Leistung mein Lieber.. (das ist das einzige das ich gesehen habe, in der Propa)
 
Oben