Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser

Gast
seit wann vergleicht man spieler miteinander? Dörfer zählen, dass die Seite mit den wenigern Spielern ebsser ist ist ja wohl ne logische konsequenz...
 

DeletedUser

Gast
wer ist das ? :roflmao:

seit wann vergleicht man spieler miteinander? Dörfer zählen, dass die Seite mit den wenigern Spielern ebsser ist ist ja wohl ne logische konsequenz...

300 mann mit 2 Dörfern sind ja wohl stärker als 30 Mann mit 20 Dörfer!

Sie sind aktiver, können schneller incen, sich die arbeit untereinander aufteilen, besser farmen, etc... mit 2 Buden hat man halt ein viel besseren Überblick und es geht alles schneller :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer ist das ? :roflmao:



300 mann mit 2 Dörfern sind ja wohl stärker als 30 Mann mit 20 Dörfer!

Sie sind aktiver, können schneller incen, sich die arbeit untereinander aufteilen, besser farmen, etc... mit 2 Buden hat man halt ein viel besseren Überblick und es geht alles schneller :wink:

nö, stimmt nicht, 30 mit 20 dörfer sind besser als 300 mit 2, weil diese 300 alles noobs sind welche sehr wahrscheinlich nicht viel können, sonst hätten sie bereits mehr dörfer. fast alle massenallianzen gegen eine geordnete macht haben versagt. denke, das solltet ihr nun doch noch schaffen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
und wenn einer mal kein bock mehr hat, sind sozuzagen 10 Leute auf einmal down :icon_wink: und fair ist es trotzdem noch, Unfähigleit ist keine begründung.--,,..mm,,..-...
 

DeletedUser

Gast
also bitte, wie viele von denen haben ne volle off? da habe ich mit meinem spätstart sicher schon einiges mehr an truppen gehabt als die meisten dieser massenallianz :tongue:
ein account mit 30 dörfer ist gegen 15 accounts mit 2 dörfer klar im vorteil. bei so vielen dörfern hat man normalerweise mehr besser ausgebaute dörfer -> mehr resis/ schneller truppen
dazu weiss man, was auf sich lauft und sieht das sofort in der übersicht, man kann alles umbenennen und ist auf keine andere angewiesen. wenn auf die 30 dörfer der 15 accounts angriffe laufen merken das sicher ein paar zu spät, berechnen die laufzeiten falsch, alle heulen rum nach deff und können nicht mal anständig readeln, weil die ag's fehlen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
man kann nicht behaupten das eine seite grundsätzlich besser dran ist... beide haben ihre vorteile. die der mehr spieler wurden ja bereits aufgezählt, aber was is mit den wenigeren spielern? Dass sie weniger sind hat einen guten grund, sie sind normalerweise 10x aktiver und geskillter, somit kompensieren sie die überzahl des gegenübers. nicht zu unterschätzen ist auch die viel einfachere koordination, versucht mal mit nem grossen haufen was anständiges zu organisieren, das ist praktisch unmöglich. nicht nur weil viele einfach bisschen für sich spielen und nen scheiss drauf geben was um sie rum passiert... also ich würde sagen die wenigen sind eher im vorteil. aber man kanns natürlich immer irgendwie drehen und wenden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also wäre es fair, wenn ganz Rev! auf mich und Darkbaby rennen würde ja ? :smile: ok.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht was du immer mit "fair" hast, wenn du nur deinen stamm hast und keine anderen verbündeten (daran hab ich ncihts auszusetzen), dann scheisse ja, das ist fair. Wenn du der Meinung bist du brauchst verbündete um nen fairen kampf zu haben dann hol sie dir, tust du das nicht oder zu spät bist du schlicht selbst schuld und hast deine chance verspielt. Man muss hier halt entscheidungen treffen und prioritäten setzen, aber das beeinflusst in keinster weise die Fairness.
 

DeletedUser9338

Gast
nur wenn es unfair ist macht es doch spaß:giggle: ales andere ist langweilig :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dem kann ich nur herzlichst widersprechen. Der Spass-machendste Kreig den ich hatte war der mit den Ponies, und das war gleichzeitig auch der wohl ausgeglichenste den ich je hatte. Nur Leute ohne selbstvertrauen findens cool schwächlinge fertig zu machen :wink:
 

DeletedUser9338

Gast
Dem kann ich nur herzlichst widersprechen. Der Spass-machendste Kreig den ich hatte war der mit den Ponies, und das war gleichzeitig auch der wohl ausgeglichenste den ich je hatte. Nur Leute ohne selbstvertrauen findens cool schwächlinge fertig zu machen :wink:

Und inwiefern widersprichst Du mir? /o

Die Aussage war das ich finde, dass es am meisten Bock macht wenn es den anschein hat das man klar unterlegen ist und dann gegen die größeren fightet und siegt- jeder liebt den underdog :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hallo, ich versuche mich mal wieder auf einer 'normalen' Welt :mrgreen:

Aktuelles Geschehnis: Es wird Wild!
 
Oben