Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser4608

Gast
Die Welt ist nur so langweilig, weil der Rang 1 Stamm einfach schlecht ist:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nagut, jetz verabschiede ich mich aber wirklich von der Welt :icon_wink:
viel spaß euch noch allen
 

DeletedUser12050

Gast
Hab gehört dieser Weltenbummler setzt seinen accmanager besser ein als sonst irgendwer o/

....
 

DeletedUser

Gast
hmmm, war vielleicht nicht gerade ne gute Idee gestern um 22Uhr pennen zu gehen....:mrgreen:

es wird wohl heute leicht rappeln im Karton....:rolleyes:

allseits nen chilligen tag wünscht

Travel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war wohl mal an der Zeit, das mich der Boss höchstpersönlich in die Schranken weist...:mrgreen: Denke alle dies gelesen haben, hatten nen riesen Spass....:tongue:

ich frag mich langsam was mit dieser Welt los ist...:confused: kann doch nicht sein, das ich der einzige Kriesenherd auf dieser Welt bin?

wie kann es verdammt nochmal sein, dass der Rang2 Stamm hier Zeit und Ressourcen hat, gegen nen 70k stammeslosen ne mittelgrosse Aktion durchzuführen? Alles Kuschler in den grossen Stämmen? Habt ihr vergessen wie man Krieg gegeneinander führt oder was?:icon_razz::icon_razz::icon_razz:

Erste Billanz: Gegen 300 Incs von 13 Spielern, darunter rund 20 Ags. Einge Schafe haben nen miesen Jpb gemacht (z.b 24 Spyincs aus der selben bude auf eine bude von uns) andere waren Weltklasse! ( cleaner in wenigen ms vor den ags usw)

mit noch ein klein bisschen glück haben wir dir sache mit nem blauen Auge überstanden, d.h keine einzige bude verloren!

zu guter letzt:

Hail Till
Hail Travel
Hail Wild Bill

schämt euch, Schafe!:icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Noch paar mal sollen die Schafe laufen, dann darfst Propa reinstellen. ;D
 

DeletedUser

Gast
nen chilligen Tag :biggrin:

h4il Travelpussy


hey nico altes Haus! Dachte schon das ich mir nen neuen accpartner suchen muss für kommende Welten, dieser Till in meinem Acc ist einfach zu beliebt...:icon_sad:

kleines Berichtchen für zwischendurch:

http://ch23.staemme.ch/public_report/6fc9fc54eeb6b5ba99bfc39d440535f0

Der Typ ist die Ganze nacht wach, für 10 unterstützungen hinter sein ag zu timen. Aus unerklärlichen Gründen generiert er sich penibel immer 6 minuten zwischen Ag und Deff. Dies erlaubte mir heute während dem staplerfahren via handy Ags "rezutimen":mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hoffe die SUVA liest hier nicht mit!

Allen nen chilligen Tag und Till, schieb deinen Arsch in den Acc wenn du schon so gelobt wirst! :icon_razz:

/Wild Travel
 

DeletedUser

Gast
--->>> wo arbeitest du?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurzeit gerade am Untergang von ...mäH, du?:icon_razz:

AG, Moveo 001 (543|491) , K45 hüt um 09:20:47:770 Uhr 9:03:50
AG, Moveo 001 (543|491) , K45 hüt um 09:20:47:945 Uhr 9:03:50
AG, Moveo 001 (543|491) , K45 hüt um 09:20:48:124 Uhr 9:03:51
AG, Moveo 001 (543|491) , K45 hüt um 09:20:48:338 Uhr 9:03:51
oo3 | Bazinga!* hüt um 09:20:48:374 Uhr 9:03:51
Schwärt, Moveo 003 (540|485) , K45 hüt um 09:20:51:103 Uhr

Oder besser gesagt arbeitet ...mäh an meinem Untergang:mrgreen: Culain war so frei, sich dieses mal bisschen hilfe zu besorgen beim deff hinter die Ags timen...pixarts hat sich mal wieder selbst übertroffen:icon_eek: Culain selbst kam dieses mal auch bis auf sage und schreibe 3 Sekunden an seine AGs ran, dumm nur das er anstatt unterstützen den angriffsbutton geklickt hat....:rolleyes:

wünsche allen gn8

/travel
 
Oben