Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Mich würde ehrlich gesagt interessieren was nun genau an dieser Welt das schlimme ist neben dieser neuen Marktfunktion?

Mal aus meiner Sicht:
Ein Gebäude auszubauen kostet mich insgesamt aktuell 30k Rohstoffe.
Inwiefern schaffen es Spieler wirklich sich diese mehrfach zusammenzukaufen? Das die neue Marktfunktion stark genutzt wird, dass hat ja bereits Cole auch bestätigt im dazugehörigen Feedbackthread. Aber das sich viele Spieler sozusagen ihren Rang dadurch "erkaufen", nur durch diese neue Marktfunktion - dass kann ich nicht glauben.
Ich sehe den starken Nutzen nach wie vor in den alten PA-Features, wo man die Kosten, Bauzeit sowie Ressiproduktion erhöht. Aber diese gibt es ja nun bereits auf allen neuen Welten soweit ich das sehen kann, daher können die ja kein Grund sein nun exakt s23 als "Fail Welt" zu bezeichnen.

Vielleicht könnten ja auch mal ein paar der Ressi-Verkäufer zu den 30k Stellung nehmen, damit ich als auch alle anderen mal hören wieviele Premium Punkte denn 30k (ein Gebäude) kosten.
 

Lightning*

Knappe
Reaktionspunktzahl
4
Wir verkaufen 1k Ressis (meistens Lehm) für 50 PPs. Kannst dir ja denken was ein 30k Gebäude kostet :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mich würde ehrlich gesagt interessieren was nun genau an dieser Welt das schlimme ist neben dieser neuen Marktfunktion?

Mal aus meiner Sicht:
Ein Gebäude auszubauen kostet mich insgesamt aktuell 30k Rohstoffe.
Inwiefern schaffen es Spieler wirklich sich diese mehrfach zusammenzukaufen? Das die neue Marktfunktion stark genutzt wird, dass hat ja bereits Cole auch bestätigt im dazugehörigen Feedbackthread. Aber das sich viele Spieler sozusagen ihren Rang dadurch "erkaufen", nur durch diese neue Marktfunktion - dass kann ich nicht glauben.
Ich sehe den starken Nutzen nach wie vor in den alten PA-Features, wo man die Kosten, Bauzeit sowie Ressiproduktion erhöht. Aber diese gibt es ja nun bereits auf allen neuen Welten soweit ich das sehen kann, daher können die ja kein Grund sein nun exakt s23 als "Fail Welt" zu bezeichnen.

Vielleicht könnten ja auch mal ein paar der Ressi-Verkäufer zu den 30k Stellung nehmen, damit ich als auch alle anderen mal hören wieviele Premium Punkte denn 30k (ein Gebäude) kosten.

Es ist eine FailWelt, da so ein Reicher S*** namens maci99 es geschaft hat, sich mal auf Rang 1 hochzukaufen...
Hätte er das ohne PPs geschafft, wäre es noch vieeel schlimmer.

Und es gibt mit jeder Welt mehr und mehr von diesen Leuten. Wenn man die unterstützt mit diesen Ress-Käufen, bekommt Inno zwar Geld, aber der Skill ist einfach nicht mehr vorhanden, da keiner mehr Bock hat, sich mit solchen Bobs abzutun.

Vielleicht wirst du verstehen, was ich meine... den Rest des Satzes spar ich mir
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
20€ für eine Gebäudestufe, wow :O

Und zu Para, die Spielerzahlen die so exzessiv PP ausgeben sind doch im Verhältnis doch kaum zu sehen. Wenn von 6400 Spielern nun ein paar was kaufen sieht man das doch kaum. Zudem glaube ich nicht, dass man einzig und alleine mit PP eine Welt gewinnt. Meinste nicht auch, dass die später Stress kriegen werden auf der Welt, wenn sie keinen Skill haben?
Würde die neue Marktfunktion als ein drittes Hilfsrad an einem Fahrrad betrachten. Die die es brauchen, weil sie nicht ohne es fahren können, sollen es gut und gerne nutzen. Ob man aber stolz auf ein Dreirad sein kann, dass muss jeder selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und zu Para, die Spielerzahlen die so exzessiv PP ausgeben sind doch im Verhältnis doch kaum zu sehen. Wenn von 6400 Spielern nun ein paar was kaufen sieht man das doch kaum. Zudem glaube ich nicht, dass man einzig und alleine mit PP eine Welt gewinnt. Meinste nicht auch, dass die später Stress kriegen werden auf der Welt, wenn sie keinen Skill haben?
Würde die neue Marktfunktion als ein drittes Hilfsrad an einem Fahrrad betrachten. Die die es brauchen, weil sie nicht ohne es fahren können, sollen es gut und gerne nutzen. Ob man aber stoz auf ein Dreirad sein kann, dass muss jeder selber entscheiden.

Und wenn die kaum zu sehen sind, warum wird das dann gemacht? Um Geld zu verdienen (indem die Leute, die sich damit hochkaufen länger an das Game gebunden werden). Es ist ein "drittes Rad", um Geld zu verdienen, nichts anderes... klar bekommen die irgendwann Stress. Ist trotzdem langweilig, weil prozentual immer mehr Nichts-Könner mitspielen, weshalb viele erst gar nicht neu starten.

Die, die ein "drittes Rad" benutzen müssen, um oben mitzuspielen, haben eh nichts da oben verloren und werden auch nicht lange oben mitspielen. Es ist wie gesagt: Sich mit Geld hochkaufen.

Kann man auch gleich das Geld aus dem Fenster werfen :giggle:
 

DeletedUser6225

Gast
Mich würde ehrlich gesagt interessieren was nun genau an dieser Welt das schlimme ist neben dieser neuen Marktfunktion?

Mal aus meiner Sicht:
Ein Gebäude auszubauen kostet mich insgesamt aktuell 30k Rohstoffe.
Inwiefern schaffen es Spieler wirklich sich diese mehrfach zusammenzukaufen? Das die neue Marktfunktion stark genutzt wird, dass hat ja bereits Cole auch bestätigt im dazugehörigen Feedbackthread. Aber das sich viele Spieler sozusagen ihren Rang dadurch "erkaufen", nur durch diese neue Marktfunktion - dass kann ich nicht glauben.
Ich sehe den starken Nutzen nach wie vor in den alten PA-Features, wo man die Kosten, Bauzeit sowie Ressiproduktion erhöht. Aber diese gibt es ja nun bereits auf allen neuen Welten soweit ich das sehen kann, daher können die ja kein Grund sein nun exakt s23 als "Fail Welt" zu bezeichnen.

Vielleicht könnten ja auch mal ein paar der Ressi-Verkäufer zu den 30k Stellung nehmen, damit ich als auch alle anderen mal hören wieviele Premium Punkte denn 30k (ein Gebäude) kosten.

Was auch schon schlimm genug ist. Damals hatte ich, mitunter deswegen, aufgehört aktiv stämme zu zocken. Von den ganzen Neuerungen in den letzten Jahren kann ich eigentlich nur den Farm-Manager gutheißen, wobei der auch manchmal ein bisschen rumzickt.
 

DeletedUser8688

Gast
wann kann ich zu der legion :frown:?
hab ja agneboten!!
no u 07.12.13 23:33
hallo [player]m3rcurial[/player],

du hast im forum "der legion" forum - h4il der legenden eine verwarnung erhalten

grund:
--------------
unangebrachter beitrag

hi br0,

du wurdest schon oft darauf hingewiesen, nicht zu spamen und nicht vom thema abzuweichen und die stammfuhrung nicht zu kritiseren dennoch hast du dich regelmässig den forenregeln und moderatorenanweisungen widersetzt.

Aus diesen gründen bekommst du hiermit 3. Permanente punkte. Bitte achte zukünftig besser auf deine verhaltensweise

in liebe,
[player]no u[/player]
(community manager)
--------------

für diese verwarnung gibt es 3 verwarnpunkt(e). Bis die verwarnung verfällt, könnte der zugang zum forum bzw. Die verfügbaren funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende regelverstöße verfallen nie.

Mit freundlichen grüßen

"der legion" forum - schweiz

m3rcurial 07.12.13 23:34
mal ernsthaft was soll die kacke?

no u 07.12.13 23:36
eheheheh

die nachricht isch vo no u witergleitet worde.

weltenbummler 10.12.13 14:04
3 klangtherapeuten! 12.577
4 she is untouchable... 9.248
5 wääähh we are fresh! 9.216
6 world of cat 9.064
7 toyboyzzz 8.803
8 absolut zero 8.627
9 blazecrew 7.588
10 straw hats 7.212
11 rest in peace 6.893
12 der legion 6.488


der legion voll behind

no u 10.12.13 15:08
shcau srfolclist!!

Kom stamm brudi!!

weltenbummler 11.12.13 21:31
shit br0 :s sry musst ihm frundesein kündigen

:frown:(((
 

DeletedUser9338

Gast
7 Highlight R.I.P 3.297 1 3297
8 GERINEO R.I.P 2.772 1 2772
9 maci-999 TBW 2.751 1 2751

herrlich :icon_eek:
 
Oben