Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser7934

Gast
Hab ich jemals mich selbst gehailt? :icon_eek:
Ich haile den Acc somit is deine Argumentation ziemlich fail oder willst du mir aufzeigen wo ich mich mit den Leistungen rühme?
 

DeletedUser

Gast
Du hast gar niemanden gehailt, aber wenn du schreibst "berechtigte Arroganz" und darunter Zitate von dir selbst... :eek: Jeder normale Mensch würde diesen Gedankengang machen, aber bin ja sehr gespannt auf die Sven'sche Theorie :rolleyes:
 

DeletedUser12094

Gast
Naja wenn man die time's von Highlight und GERINEO anschaut dann kann man auch grad heulen :biggrin: :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es hat was damit zu tun dass es erbärmlich ist sich mit fremden Leistungen zu schmücken und mir sowas ein Dorn im Auge ist. zum fisten kann ich nix sagen da bin ich nicht im Bilde, jedoch Dörfer zuzudeffen ist keine Leistung mein Lieber.. (das ist das einzige das ich gesehen habe, in der Propa)



Hast du die vorgeadelten berichte und außerhalb-Berichte, raustabbs, etc. nicht gesehen ? :tongue::mrgreen:

dein stamm muss definitiv mehr berichte rumschicken :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hast du die vorgeadelten berichte und außerhalb-Berichte, raustabbs, etc. nicht gesehen ? :tongue::mrgreen:

dein stamm muss definitiv mehr berichte rumschicken :biggrin:

Ne ich befasse mich aber auch gar nich damit:giggle: durch den spätstart kann ich dem stamm noch nicht wirklich helfen daher schau ich momentan hauptsächlich darauf selbst vorwärts zu kommen:giggle: sehr gut möglich dass die von dir erwähnten berichte alle durchs forum geistern..
 

DeletedUser8688

Gast
Beträff Dr Chrieg zwüsche TheBlackWarriors und Der LEGION isch beändet.
rename.png
Gsändet25.01.14 11:47:02


Usgang
Sieg
Chriegsbeginn
am 06.12. um 08:26:20 Uhr
Chriegsdur
50 Täg 3:20:42

HAIL DER LEGION!!
 

DeletedUser

Gast
Hail low, äöh pow... 10k Punkte weggekattert, weil sie mir sonst nichts anhaben können, ich deff deren luschen offs jetzt mit meinen king offs weg :tongue::rolleyes:
 

DeletedUser8688

Gast
+++BREAKING+NEWS+++


td8dabd_Slowpoke-BreakingNews.gif


pow = low


+++BREAKING+NEWS+++








hail hard bass!!

tumblr_mo75kzQQZC1srh52po1_400.gif
 

DeletedUser

Gast
Hey Schäfchen könntest du mich mal zuende Adeln auf W21 ich möchte bald in den Urlaub :mrgreen:
 

DeletedUser12050

Gast
achso gibt jetzt krieg so klang,musik,garde gg halben server oder so, mir latte
hail musik, hihi
 
Oben