Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 HardBass [Klang] 2,00 Mio.
2 -Flash.ZonE* [BS] 679.283
3 Highlight [...mäH] 497.630



:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hey Leute,

ziemlich öde hier. da niemand was zu erzählen hat, versprüh ich mal hier meinen geistigen Dünnpfiff...:biggrin:

Als ehemaliger walliser Schwarznasenschafzüchter ist mir durchaus bekannt, wie dumm Schafe sein können. Das unsere geliebten virtuellen s23 Schafe ihren tierischen Artgenossen ziemlich nahe stehen hat heute eindrücklich El Sanchez bewiesen.

Das schlaue Schaf Sanchez stürtzte sich sofort auf ne frischgeadelte bude von uns. Sofort offs mit ags geschickt, zu dumm nur das seine Ags vor der Off bei uns ankamen...:eek::mrgreen:

Für die leute unter euch die nicht glauben können das im Jahre 2014 trotz den ganzen legalen und halblegalen timinig hilfen es immer noch jemand versauen kann, hier die berichte:

http://ch23.staemme.ch/public_report/7c33bb4008ad242b8c92df15671f4b53
http://ch23.staemme.ch/public_report/5d95a3723d4042ef7ed5a2dae8ff6911

Zu guter letzt seine hammeroff die er noch "davorgetimt" hat um das ganze Elend noch abzuwenden:

http://ch23.staemme.ch/public_report/e5e120dbb843f3905b50bb0cd1be5708

Hört auf zu määhen und fangt an zu spielen!

provozierende Grüsse vom Stammeslosen Underdog:evil:

Travelpussy

P.s: herzlichen dank an till, ohne dich würde es keinen spass machen und der acc würde nicht halb so gut dastehen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10850

Gast
Wild Bill

hey Leute,

ziemlich öde hier. da niemand was zu erzählen hat, versprüh ich mal hier meinen geistigen Dünnpfiff...:biggrin:

Als ehemaliger walliser Schwarznasenschafzüchter ist mir durchaus bekannt, wie dumm Schafe sein können. Das unsere geliebten virtuellen s23 Schafe ihren tierischen Artgenossen ziemlich nahe stehen hat heute eindrücklich El Sanchez bewiesen.

Das schlaue Schaf Sanchez stürtzte sich sofort auf ne frischgeadelte bude von uns. Sofort offs mit ags geschickt, zu dumm nur das seine Ags vor der Off bei uns ankamen...:eek::mrgreen:

Für die leute unter euch die nicht glauben können das im Jahre 2014 trotz den ganzen legalen und halblegalen timinig hilfen es immer noch jemand versauen kann, hier die berichte:

http://ch23.staemme.ch/public_report/7c33bb4008ad242b8c92df15671f4b53
http://ch23.staemme.ch/public_report/5d95a3723d4042ef7ed5a2dae8ff6911

Zu guter letzt seine hammeroff die er noch "davorgetimt" hat um das ganze Elend noch abzuwenden:

http://ch23.staemme.ch/public_report/e5e120dbb843f3905b50bb0cd1be5708

Hört auf zu määhen und fangt an zu spielen!

provozierende Grüsse vom Stammeslosen Underdog:evil:

Travelpussy

P.s: herzlichen dank an till, ohne dich würde es keinen spass machen und der acc würde nicht halb so gut dastehen...!


Nach dem ich diesen Text gelesen habe war ich mir doch schon fast sicher dass es nur wild bill sein kann.
(ohne auf die Berichte zu schauen:icool: )
Da scheint wohl jemand gut drauf zu sein :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
kann ich bei dir einsteigen no u? lass die welt rocken
551391_170495383097988_1406748868_n.jpg
 

DeletedUser

Gast
hat er sicher mit Sicherheit gekauft der Schlawiner :rolleyes:

nen alten s20 Haudegen täuscht man nicht ums erste, hä? Muss schauen das ich die PAs vor dem Sommer noch wegkriege:rolleyes:

Nach dem ich diesen Text gelesen habe war ich mir doch schon fast sicher dass es nur wild bill sein kann.
(ohne auf die Berichte zu schauen:icool: )
Da scheint wohl jemand gut drauf zu sein :icon_wink:

Wo Wild Bill draufsteht ist auch Wild Bill drin. Und ja, ich bin verdammt gut drauf. Mir ist bewusst das irgendwann die Aufadlerbons und PA Noobs wenn sie sich zu dutzenden zusammentun nicht mehr zu bewältigen sind. Bis dahin werden wir aber noch ne menge spass haben und hoffentlich wenns draussen wärmer wird dan auch pünktlich ordentlich abkacken, wer will sich schon den ganzen sommer hier vergeuden...:rolleyes:

Die Welt ist so krass langweilig, das gibt es gar nicht :frown:

Hüpf ausm Stamm und schlag WILD um dich, dan haste Action:mrgreen:. Bin schon gespannt wie lange es geht bis einer von den Wodans hier wegen langeweile jammert:icon_razz:

Auf Frozen Eye`s Lage bin ich neidisch, paradisisch....


Allen nen guten Start ins Weekend wünscht


Wild Travelpussy
 

DeletedUser

Gast
hey Feldus,

hab gehört das du ziemlich ne lange Leitung hast und nen verdammt Kurzen in der Hose. Aber mach dich nicht verrückt deswegen, das sagt man uns Elektriker einfach so nach....:mrgreen:

Klang soll mal in die Gänge kommen und paar Schafe jagen gefälligst...:evil:

Allen nen chilligen Sonntag wünscht

Travelpussy
 

DeletedUser

Gast
du kleiner Offtopic spamer du...:mrgreen:

und ja ich bin immer noch stromer, du hast n gedächtnis wie n schweizer käse. Das du s20 gezockt hast weisste aber noch, oder?

Nach den LAPs darfst du dich dan auch stromer nennen, bis jetzt bist du nur einer unter vielen Anwärtern...:cool:

/travel
 

DeletedUser8856

Gast
jo hab bei dir geuvt
bin auch Stromer ! aber weisch gute firma ned wie du!
 

DeletedUser12418

Gast
Der Server ist echt lahm.

Ich tausche 95 % meiner Rohstoffe gegen Premiumpunkte und könnte wenn ich eine Woche richtig spielen würde die ganzen Spieler in meiner Umgebung locker noch überholen :mrgreen:
 
Oben