Aktuelle Geschehnisse auf Welt 23

DeletedUser9705

Gast
haha fahr ab met tie :roflmao:... die sind schlimmer gsi als klang :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Starke aktion hubi*:mrgreen::mrgreen: noch besser geplant und ausgeführt als meine failaktionen*:smile:
 

DeletedUser

Gast
Byebye

Haha, genau das geschieht wenn überall die Originalbesetzung keine Lust mehr hat...
Spielen noch etwa 3-4 Köpfe mit, die die Anfangszeiten erlebt haben und genau jmd von den neuen scheint nun extrem Mühe mit dem Vorhaben zu bekunden, weshalb er/sie die Nachricht an Sick weitergeleitet hatte :smile:

ich verstehs ja, flamed jetzt ruhig los:giggle:
Wenns bei einem selbst läuft, der Gegner aber inaktiv ist und in konsequenz dessen dann löscht (vielleicht zieht auch das zweite das erste nach sich :wink:), aber lassen wir das) dann killt das wohl die Welt endgültig.

Ich für meinen Teil hatte Spass hier, aber seit geraumer Zeit ist die Luft draussen. Viel Erfolg euch allen noch beim Bnd adeln, Baba adeln und fuseln - und sonnige grüsse vom Strand!

bis dann, Livio (ned du)
 

DeletedUser7934

Gast
Ja alteeeee, ich bruch min PC sooooo selte immo :giggle:

Ich glaub de Siech rostet scho, Skype chani uf jedefall nem abelade, wieso au immer :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wow, die Welt hat sich ja entwickelt hier :icon_eek:

Meine alten Stammis sind alle Weg und alte Feinde stehen oben, hätte ich nie für möglich gehalten :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jup, Luft war draussen
Haben Klang (soweit ich mich erinnern kann ende Juni) gelöscht, im gefühlt 10. Anlauf endlich
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Neustart wird deaktiviert

Am Mittwoch, den 17. Juni 2015 wird der Neustart auf Welt 23 deaktiviert. Man kann danach also nicht mehr neu starten, weder über die Einstellungen, noch nach einer Aufadelung.
 

DeletedUser12763

Gast
krass. Dieser Entscheid wird nun das Spiel massgebend beeinflussen :wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Halbierung der AG-Preise

Es steht nun fest:

Am Sonntag, den 12. Juli 2015 werden die Goldmünzen-Preise auf Welt 23 um 50% reduziert.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Senkung der AG-Preise auf 20%

Es folgt eine weitere AG-Preissenkung:

Am Sonntag, den 2. August 2015 werden die Goldmünzen-Preise auf Welt 23 auf 20% der ursprünglichen Preise reduziert.
 

DeletedUser13101

Gast
Sieg

Die Welt ist beendet.

!EZ! hat gesiegt!
Möchte mich bei allen Mitspielern bedanken :smile:
 
Oben