Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser3997

Gast
du idiot, du sagtest selber das du 0 plan von der welt hast, also hdf:giggle:

woher willst du vogel das wissen?:giggle:
ich spiele auf der Welt also weiß ich nen teil schon

ich habe nur kp wer zuerst mit kattas gelaufen ist

Ich drücke das mal anders aus
habe nichts gegen die Taktik von ne aber Fakt ist das die jedes bnd annehmen das die bekommen können
Ist natürlich auch eine gute Art in Richtung Sieg aber ich selbst finde dass das einfach zu langweilig ist

So kann man es eher sagen :wink: aber nicht jedes Bündnis ist auch gleich auf Whuup gelaufen sofort
 

DeletedUser

Gast
Sag ich ja
scheisse formuliert :wink:

nicht im selben augenblick
da gebe gebe ich dir recht
 

DeletedUser12504

Gast
Whupp ein Stamm voller Verräter und Intrigen

Whupp hat keine Klasse !
Für alle Spieler die gerne das Geschehnis von Welt 24 ch mit verfolgen.

Ich Unterstelle ihn jetzt mal das sie Verräter und Spione in den anderen Stämmen einschleusen.
Bsp. @-Dark bei NE.

Der Spieler @-Dark wechselte nach dem er brauchbare Information fand, ganz plötzlich zu Whupp.
ZeitpunktAlter StammNeuer Stamm
06.12.2014 19:06NEWhupp
09.10.2014 01:59StammlosNE

Das Statement von Whupp: "Wie gesagt; [FONT=Verdana, Arial]Er war kein Spy!" -> Nein, er hat dort nur Rosen verkauft ...[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Statt Ehrenhaft das Thema anzugehen und vllt sogar gemeinsam einen Fahnenflüchtigen Spieler (der mit Beweis keine Klasse zeigt) gemeinsam zu Attackieren, bekommt er bei Whupp das Abzeichen eine Helden.[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Welt 24 ist ein Beispiel für Intrigen und verflogene Spieler ....

@Schmutziger Krieg -> 400 Katas in einer Off ist Ziemlich lächerlich Whupp ...

Aber Hey, unter alle Welten seit ihr eh schon die Lach Nummer und darauf gibt es einen blauen Hacken :wink:

[/FONT]
 

DeletedUser10672

Gast
oh, da heulen ja die süßen NE´ler :*******

bashys lässt sich von ca 1000 spieler deffen und sagt, dass wir ehrenlos spielen:giggle:

ich kann dir versichern, dass dark keine einzige INFO weitergeleitet hat oder es uns irgendwo geschrieben hat:giggle:

fazit: NE aka lauchs!
 

DeletedUser

Gast
Whupp hat keine Klasse !
Für alle Spieler die gerne das Geschehnis von Welt 24 ch mit verfolgen.

Ich Unterstelle ihn jetzt mal das sie Verräter und Spione in den anderen Stämmen einschleusen.
Bsp. @-Dark bei NE.

Der Spieler @-Dark wechselte nach dem er brauchbare Information fand, ganz plötzlich zu Whupp.
ZeitpunktAlter StammNeuer Stamm
06.12.2014 19:06NEWhupp
09.10.2014 01:59StammlosNE

Das Statement von Whupp: "Wie gesagt; Er war kein Spy!" -> Nein, er hat dort nur Rosen verkauft ...

Statt Ehrenhaft das Thema anzugehen und vllt sogar gemeinsam einen Fahnenflüchtigen Spieler (der mit Beweis keine Klasse zeigt) gemeinsam zu Attackieren, bekommt er bei Whupp das Abzeichen eine Helden.

Welt 24 ist ein Beispiel für Intrigen und verflogene Spieler ....

@Schmutziger Krieg -> 400 Katas in einer Off ist Ziemlich lächerlich Whupp ...

Aber Hey, unter alle Welten seit ihr eh schon die Lach Nummer und darauf gibt es einen blauen Hacken :wink:



Sonntag ist verkaufsoffen
 

DeletedUser

Gast
Whupp hat keine Klasse !
Für alle Spieler die gerne das Geschehnis von Welt 24 ch mit verfolgen.

Ich Unterstelle ihn jetzt mal das sie Verräter und Spione in den anderen Stämmen einschleusen.
Bsp. @-Dark bei NE.

Der Spieler @-Dark wechselte nach dem er brauchbare Information fand, ganz plötzlich zu Whupp.
ZeitpunktAlter StammNeuer Stamm
06.12.2014 19:06NEWhupp
09.10.2014 01:59StammlosNE

Das Statement von Whupp: "Wie gesagt; Er war kein Spy!" -> Nein, er hat dort nur Rosen verkauft ...

Statt Ehrenhaft das Thema anzugehen und vllt sogar gemeinsam einen Fahnenflüchtigen Spieler (der mit Beweis keine Klasse zeigt) gemeinsam zu Attackieren, bekommt er bei Whupp das Abzeichen eine Helden.

Welt 24 ist ein Beispiel für Intrigen und verflogene Spieler ....

@Schmutziger Krieg -> 400 Katas in einer Off ist Ziemlich lächerlich Whupp ...

Aber Hey, unter alle Welten seit ihr eh schon die Lach Nummer und darauf gibt es einen blauen Hacken :wink:


zum ersten ka. zum zweiten: 400 kattas haben doch was? kattakrieg ist doch ganz normal. ich kenn das wenn so 600 Offs mit je 300 kattas durch den account rennen. man gewöhnt sich schon dran:cool:



@edit: kann mir einer verraten wieso xbashys buden flying dutchgirl* heißen?
 

DeletedUser10672

Gast
weil er ein failer ist :O

er denkt, wenn er die buden umbennt ist er cooohl
 

DeletedUser8856

Gast
doof nur das das mein acc ist ... versteh also nicht was der scheiß soll :roflmao:
ka falls der da mal drin war ... viele wurden reigelassen bis ich den übernahm dann war damit aber sense

klar
als ob diese 2 leute, die da im Bashy spielen jemals bei mir im Acc waren - richtige lappen
aber btw
heil flying dutchgirl
 

DeletedUser12600

Gast
schreibt hier eigentlich niemand, der auch wirklich auf der Welt mitspielt? :confused:
ausgenommen shazar und player 7

greez zitro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12812

Gast
Schreiben nicht unbedingt. Aber ab und zu mal lesen was geschrieben wird.
Aber im Prinzip kennen sich ja eh alle untereinander. Ist ja eine kleine Welt :smile:
Also schreibt ruhig :smile: dann habe ich was zu lesen.

liebs grüssli Meti
 

DeletedUser12600

Gast
@hi 100, du sitzt im Gerät oder?

Ich würde ja auch lesen, steht aber nix :giggle:

warum geht ihr nicht alle zu Forsti in den Stamm, dann könnte man wenigstens wieder gameintern ein gemeinsames Forum machen :tongue:

greez zitro
 

DeletedUser3997

Gast
Ja sitze ich:giggle:

Naja die Welt nicht ganz so Aktion reich wie sonst immer

Im welchen Acc spielt Forsti?:giggle:

Und bin hier auch leiser will den hate ja nicht auf den Gerät acc noch verbreiten:biggrin:
 
Oben