Ich weis doch wohl besser was wir für Infos bekommen haben und wie viel Deff ich noch hatte. Ich hatte ja fast überall 100k dual stehen und mobile Deff hatte ich immer noch wie sau. Wie kannst du behaupten wie viele Infos wir bekommen haben und wie viel Deff mein Account hatte wenn du gar keinen Einblick bei uns hattest. Schein mir ja fast so, dass ihr ein Spion hattet wenn du besser als ich weisst wie viel Deff ich hatte und welche Infos wir bekommen haben.
Wir hatten 30 Mio. Vorsprung und bei uns hatte niemand mehr wirklich lust gegen euch noobs noch den ganzen Sommer lang zu spielen also haben wir dem systemacc gesagt wenn er will kann er laufen. Infos haben wir genau für eine Offaktion von euch bekommen und dass ihr auf mich und A3on lauft ist ja klar
Wie kann man (sorry für den Ausdruck) nur so dumm sein und dass du das mit der Statistik immer noch nicht verstehst.
ES IST NIEMAND WIRKLICH AUF AUCH GELAUFEN!!! (Versteh das mal). Weder Whatsapp noch wir. Wir haben zuerst den Norden -Westen aufgeräumt (Whatsapp und FLY oder wie die geheissen haben) und ich habe mir ganz JD geholt (LordOpi, Crank ... und Lunikoff hab ich auch zerstört). JA IN DIESER ZEIT HABT IHR UNS BZW MIR UND A3ON AUCH VIELE BUDEN ABGENOMMEN. Aber das sollte wohl jeder einsehen der das hier liest, dass es KEINE GROSSE LEISTUNG IST EINE POSITIVE STATISTIK ZUHABEN WENN MAN
KEINE ANGRIFFE BEKOMMEN HAT.
Dann sind wir einmal auf euch gelaufen (inklusive systemsneaker) und gleich seid ihr gefallen weil ihr keine Chance mehr hattet aber das siehst du nicht ein. Ohne systemsneaker hätten wir euch auch locker geholt ihr hattet ja nur Tiyarr, Seilenz und Lunikoff die etwas konnten.