Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser

Gast
Nur mal eine kurze objektive Frage Franz, gibt es irgendeine Welt auf der du dich nicht verarschen lassen hast und deshalb monatelang rumheulst?

Ich les in jedem scheiss Forum dasselbe, wenn du mit den heutigen, ich nenne es mal, Strategien nicht klarkommst dann lass DS einfach stecken...Es ist komplett sinnlos zZ hier noch nach Loyalität oder Skill zu suchen, beides scheint auf .ch ausgestorben zu sein.

Wahre Worte :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
Nur mal eine kurze objektive Frage Franz, gibt es irgendeine Welt auf der du dich nicht verarschen lassen hast und deshalb monatelang rumheulst?

Ich les in jedem scheiss Forum dasselbe, wenn du mit den heutigen, ich nenne es mal, Strategien nicht klarkommst dann lass DS einfach stecken...Es ist komplett sinnlos zZ hier noch nach Loyalität oder Skill zu suchen, beides scheint auf .ch ausgestorben zu sein.

Naja das man in sein Bündnisstamm einen Spy rein steckt habe ich noch nicht erlebt:rolleyes: Das ist meiner Meinung ne ganz andere Ebene von Betrug. Beim Feind verstehe ich es ja aber bei nem Bündnis?:O

Aber ich sehe wie die ch Welten sind. Nur falsche schlangen am spielen:wink: Scheint wohl ne Schweizer Krankheit zu sein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja das man in sein Bündnisstamm einen Spy rein steckt habe ich noch nicht erlebt:rolleyes: Das ist meiner Meinung ne ganz andere Ebene von Betrug. Beim Feind verstehe ich es ja aber bei nem Bündnis?:O

Aber ich sehe wie die ch Welten sind. Nur falsche schlangen am spielen:wink: Scheint wohl ne Schweizer Krankheit zu sein:mrgreen:



Nur traurig das es sehr viele Deutsche spieler gibt nh, und ausserdem sind wir Schweizer dafür bekannt für Neutralheit, Loyalität usw. und das schon seit dem Mittelalter, also schön Ruhig sein :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
[/B]

Nur traurig das es sehr viele Deutsche spieler gibt nh, und ausserdem sind wir Schweizer dafür bekannt für Neutralheit, Loyalität usw. und das schon seit dem Mittelalter, also schön Ruhig sein :wink:

Im Game zeigt ihr das aber nicht:tongue:

Nein natürlich gibt es immer schwarze Schafe aber in ds spielen sie leider alle nur hinterhältig.

Kenne nur eine Handvoll Leute die wirklich auch ohne Hinterlästige Spielchen was reisen können und wollen:wink:
 

DeletedUser

Gast
[/B]

Nur traurig das es sehr viele Deutsche spieler gibt nh, und ausserdem sind wir Schweizer dafür bekannt für Neutralheit, Loyalität usw. und das schon seit dem Mittelalter, also schön Ruhig sein :wink:

Wer es glaubt wird Selig :roflmao: Schweizer sind was das verraten angeht mind. genauso gut wie alle anderen. Es ist heute einfach Standart. Muss man sich daran gewöhnen.
 

DeletedUser10881

Gast
Wenn man seinen Verbündeten ein "Trojanisches Pferd" unterschleichen muss um zu gewinnen und das man mit "ihr habt auch mit unfairen Mitteln [ohne das es da irgendwelche gab] gespielt" als Ausrede benutzt dann nevrt dich das.

Ne und vorallem Baschy haben mega auf die Nase bekommen und dauernd nur eingesteckt und das obwohl sie eine miese Aktion nach der anderen gebracht haben. Selbst mit ihrem Spy haben sie nichts gerissen bekommen aber wenn sie diesen "Spy" dann auch noch in unsere Save rumadeln lassen mitten in der nacht dann vergeht einem das Spielen. Desweiteren haben wir es nicht nötig mit solchen Nulpen uns abzugeben. :smile:

Wir hätten die Welt auch gewonnen wenn NE nicht nen Spy hätte bzw sie ihn nicht mitten in der Nacht unser Save adeln lassen hätten.

Und Hail System? Ein Spieler der seinen Stamm verrät soll man Hailen? nein wirklich nicht... das war wohl der traurigste Moment den ich in ds erleben musste. Kp wie er menschlich ist aber ihn möchte ich im rl nicht als Freund haben den seine Freunde bzw Kameraden zu hintergehen scheint er ja ganz gerne und ganz leicht zu machen.


Das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe :biggrin: Das einzige was der systemsneaker gebracht hat war, dass alles schneller ging und das ihr eine ausrede habt wieso ihr so heftig kassiert habt.

Sehen wir das ganze mal mal im Archiv nach:
https://gyazo.com/1d5cabe11ca627710eecebec04754cdc

26.07.2015: REBEL war 30 Mio hinter NE (Das war bevor systemsneaker auf REBEL gelaufen ist).
14.08.2015: Gute 2 Wochen später REBEL ist weg :biggrin: Natürlich hätten sie gewonnen :giggle:

Wenn ihr wüsstet wie viele Spione bei NE waren unter anderem z.B. Paat.K und trotz diesen Rückschlägen haben sie euch immer wieder gebumst. Das mit der Kriegsstatistik ist auch kein Wunder wenn NE sich zuerst um Uprising gekümmert hat.

Baschy hätte nur noch Front-Dörfer gehabt und er kam davor schon nicht mehr klar.
xBashys hat praktisch keine Bude gegen euch verloren. Kein Ahnung was du da wieder laberst.


Jojo nachdem er gesehen hat das er keine Chance hatte mehr:wink: Er hat groß ins Profil geschrieben das er uns w29 wieder zieht. Und jetzt hat er es verkackt.

Wenn jemand auf einer Welt PA farmt und du dann sagen musst, dass er keine Chance hatte zeigt ja wie schlecht du bist :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe :biggrin: Das einzige was der systemsneaker gebracht hat war, dass alles schneller ging und das ihr eine ausrede habt wieso ihr so heftig kassiert habt.
Rofl witz des Jahres? Wie war das von den eigenen Leuten? Ohne Systemsneaker wäre Baschy schon 5 mal aus dem Acc gewesen?:giggle: Baschy wäre for free ein adelsopfer gewesen und damit wäre die ganze Front zu Rebel eingebrochen. Ab dann wäre der Kampf wirklich interessant geworden. Den NE hatte wenige gute Spieler im Stamm und die guten waren nicht bei der Rebel Front :wink: Systemsneaker war doche eher euer letzter Joker den ihr setzten musstet weil ihr so auf die Fresse bekommen habt.


Sehen wir das ganze mal mal im Archiv nach:
https://gyazo.com/1d5cabe11ca627710eecebec04754cdc

26.07.2015: REBEL war 30 Mio hinter NE (Das war bevor systemsneaker auf REBEL gelaufen ist).
14.08.2015: Gute 2 Wochen später REBEL ist weg :biggrin: Natürlich hätten sie gewonnen :giggle:

Rofl weist du wieviel Rebel euch trozdem abgezogen hat an Dörfern und wieviel ihr uns abgezogen habt? Desweiteren musst du die 5 Mille von Baschy wegrechnen da er gefallen wäre bzw abgehaut wäre ohen den Spy.

Wenn ihr wüsstet wie viele Spione bei NE waren unter anderem z.B. Paat.K und trotz diesen Rückschlägen haben sie euch immer wieder gebumst. Das mit der Kriegsstatistik ist auch kein Wunder wenn NE sich zuerst um Uprising gekümmert hat.

Rofl sie haben uns gebummst? Du warst nie auf der Welt oder? Rebell hat NE zerfickt auf jeder Front wo wir hatten:giggle: NE hat nur Dörfer verloren. Und btw Rebell hatte nie einen Spy bei irgendwem den das hatte wir nicht nötig... Und nur zur info wer hat damals NE überhaupt die Welt gerettet? Ich denke das war Rebell. Rebell hat wohl auf der Welt das meiste von allen geleistet. Hatten immer eine super Statistik im Krieg und haben bei jedem Krieg den Feind zerstört.


xBashys hat praktisch keine Bude gegen euch verloren. Kein Ahnung was du da wieder laberst.

Das ist jetzt nen Witz oder? Hast dir die Welt auch nur 1 mal angeschaut?:giggle: Baschy hat so viele Dörfer gegen uns verloren genauso wie die anderen an der Front. Alleine 1 Spieler hat bei NE geadelt als wären es babas gewesen...




Wenn jemand auf einer Welt PA farmt und du dann sagen musst, dass er keine Chance hatte zeigt ja wie schlecht du bist :biggrin:

Wo meinst das den bitte? Meinst w29? Wo Baschy anfang große Fresse hat wir besiegen euch wieder und dann selbst mit 4 Deffern auf die Fresse bekommen hat?:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
Jetzt weis ich auch noch wer dieser hi100 ist. Top 3 Noobs von Welt 24 :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Rofl weißt du überhaupt wie bei mir welt 24 abgelaufen ist? Sry dumm rum reden ohne infos zu haben über den Hintergrund :smile: Und der Top 3 Noob hat bei Baschy alles zersrört:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Top 3 Noob war auf w28 unter den Top 10 Plätzen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser10881

Gast
Rofl witz des Jahres? Wie war das von den eigenen Leuten? Ohne Systemsneaker wäre Baschy schon 5 mal aus dem Acc gewesen?^^ Baschy wäre for free ein adelsopfer gewesen und damit wäre die ganze Front zu Rebel eingebrochen. Ab dann wäre der Kampf wirklich interessant geworden. Den NE hatte wenige gute Spieler im Stamm und die guten waren nicht bei der Rebel Front :wink: Systemsneaker war doche eher euer letzter Joker den ihr setzten musstet weil ihr so auf die Fresse bekommen habt.
Rofl weist du wieviel Rebel euch trozdem abgezogen hat an Dörfern und wieviel ihr uns abgezogen habt? Desweiteren musst du die 5 Mille von Baschy wegrechnen da er gefallen wäre bzw abgehaut wäre ohen den Spy.


Wer hat das gesagt? Ihr habt von A3on ziemlich viele Dörfer geholt, dass muss man euch lassen (der war aber auch inaktive des wegen nicht so eine grosse Leistung). Natürlich habt ihr auch einige Dörfer von xBashys gezogen bei der Front ja auch kein Wunder. Aber wenn man die gefallenen Dörfer anschaut und es auf die Zeit eures Krieges betrachtet ist es nicht gerade viel. Und systemsneaker war erst ganz am Ende der Welt ein Spion. Davor war er einfach inaktiv.





Rofl sie haben uns gebummst? Du warst nie auf der Welt oder? Rebell hat NE zerfickt auf jeder Front wo wir hatten:giggle: NE hat nur Dörfer verloren. Und btw Rebell hatte nie einen Spy bei irgendwem den das hatte wir nicht nötig...

Rebell hat A3on gebumst trifft es eher und paar Buden von Bashys. Sonst habt ihr gar nichts gebummst. Dass Rebell nie einen Spion hatte stimmt (wirklich fair gespielt, dass muss man auch lassen :biggrin:). Mit dem Spion meinte ich Whatsapp. Und trotz des Spiones der im Save von NE war haben sie nicht gleich gelöscht und die Welt verloren im Gegensatz zu euch.

Und nur zur info wer hat damals NE überhaupt die Welt gerettet? Ich denke das war Rebell. Rebell hat wohl auf der Welt das meiste von allen geleistet.

Das stimmt. Ohne eine Allianz wäre es fast nicht möglich gewesen gegen Whatsapp (Bünzlistächer und was sie alles noch für Namen hatten) zu gewinnen. Deff arbeit hat Rebel sicher gut geleistet. Bei den Off-Aktionen haben sie vor allem abgestaubt (hänni, palmyra, passobdu) sind sie immer erst mit AGs gelaufen, wenn fast schon alles gebasht worden war.


Hatten immer eine super Statistik im Krieg und haben bei jedem Krieg den Feind zerstört.

Statistiken können täuschen. Ihr wart auch nie Wirklich gross ein Ziel. Die Leute von NE im Westen haben vor allem Whatsapp geadelt. Und die Leute von NE vom Osten haben Crank :eek: , LordOpi , Strangefear und so auseinander genommen. Eigentlich wären sie erst richtig auf auch gelaufen als ihr schon aufgegeben habt. nSpire, Joelder5, Bootsy (halt die vom Westen) wären erst zu diesem Zeitpunkt dazu gestossen. Und ihr habt eben keinen einzigen Feind zerstört. Weder Whatsapp habt ihr zerstört noch NE. Wenn man jeden Feind zerstört ist man normalerweise Rang 1 :biggrin:


Das ist jetzt nen Witz oder? Hast dir die Welt auch nur 1 mal angeschaut?:giggle: Baschy hat so viele Dörfer gegen uns verloren genauso wie die anderen an der Front. Alleine 1 Spieler hat bei NE geadelt als wären es babas gewesen...


Da du anscheinend ein Problem mit xBashys hast Liste ich hier mal auf:

Tyiarr: 13 Buden
Neon: 6 Buden
Lunikoff: 34 Buden
geatrader 24 Buden
XseilenzX: 2 Buden
PhewPhew: 12 Buden
Timrin: 5 Buden
ramonos: 2 Buden
Pinky-Brain: 37 Buden
McRose: 22 Buden

DerGerät: 5 Buden (Nicht schlecht)

ca. 100 Dörfer habt ihr geholt in dieser Zeit hat xBashys über 200 Dörfer von euch geholt.



Wo meinst das den bitte? Meinst w29? Wo Baschy anfang große Fresse hat wir besiegen euch wieder und dann selbst mit 4 Deffern auf die Fresse bekommen hat?:giggle:

Dazu kann ich wirklich nichts sagen aussert, dass ich dir deinen Sieg gegen einen PP Farmer gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Rebell hat A3on gebumst trifft es eher und paar Buden von Bashys. Sonst habt ihr gar nichts gebummst. Dass Rebell nie einen Spion hatte stimmt (wirklich fair gespielt, dass muss man auch lassen :biggrin:). Mit dem Spion meinte ich Whatsapp. Und trotz des Spiones der im Save von NE war haben sie nicht gleich gelöscht und die Welt verloren im Gegensatz zu euch.


Baschy wurde auch gebummst eigene NE LEute haben sogar gesagt das ohne Sneaker Baschy schon lange aufgehört hätte. Im Grunde genommen war Baschy sogar 3 mal aus dem Acc und kam nur wegen Sneaker dem Spy zurück in den Acc. Dementsprechend wurde Baschy zerhauen :wink: und wir hatten kaum mehr Dörfer? Wir haben kaum was gegen euch verloren...


Das stimmt. Ohne eine Allianz wäre es fast nicht möglich gewesen gegen Whatsapp (Bünzlistächer und was sie alles noch für Namen hatten) zu gewinnen. Deff arbeit hat Rebel sicher gut geleistet. Bei den Off-Aktionen haben sie vor allem abgestaubt (hänni, palmyra, passobdu) sind sie immer erst mit AGs gelaufen, wenn fast schon alles gebasht worden war.


Ist das dein Ernst? Ich verbessere dich mal. NE hat weder offensive noch devensive irgendwas gerissen bevore Rebell eingegriffen hat. Kaum ist Rebell mit offs und ags gelaufen wurde was vom Feind geadelt. Sry du bist nen Traumtänzer aber Rebell hat wohl die ganze Arbeit gemacht und NE hat nur abgestaubt... Aber kein ding mein Freund :wink: Und btw wieviel Dörfer hat NE erobert bevore Rebell dazu kam mit ihrer off Taktiken? die konnte man an 2 Fingern abzählen... Ne wäre nichts ohne Rebell gewesen und dafür haben sie nie ein Dank da gelassen sondern nur dumm rum geredet. Und übrigens wer hat damals den Spy bei NE besieht? ich denke auch das war wohl eher Rebell als NE selber... NE wäre untergegangen wenn wir den Spy nicht angegriffen hätten... Ewig viele offs von Rebell laufen auf den Spy und das einzige was NE gemacht hat war rumgehault als wir auch die Dörfer geadelt haben...


Statistiken können täuschen. Ihr wart auch nie Wirklich gross ein Ziel. Die Leute von NE im Westen haben vor allem Whatsapp geadelt. Und die Leute von NE vom Osten haben Crank :eek: , LordOpi , Strangefear und so auseinander genommen. Eigentlich wären sie erst richtig auf auch gelaufen als ihr schon aufgegeben habt. nSpire, Joelder5, Bootsy (halt die vom Westen) wären erst zu diesem Zeitpunkt dazu gestossen. Und ihr habt eben keinen einzigen Feind zerstört. Weder Whatsapp habt ihr zerstört noch NE. Wenn man jeden Feind zerstört ist man normalerweise Rang 1 :biggrin:


Wir haben Whatsapp zersört und wir haben NE zerstört:smile:) Der einzige Punkt bei dem ich dir recht gebe ist das der Krieg ohne den Spy nicht automatisch gewonnen wäre aber wir hätten Baschy etc. alle zerstört. Der Krieg gegen nSpire (auf den haben sich alle gefreut da er einer der wenigen bei NE mit Skill war), Bootsy etc. wäre interessant gewesen. Aber alle die an der Rebell Front waren wären besiegt worden. Das heißt iht hättet den ganzen OStern + Norden erobert und wir die Ganze Mitte. Dait wäre dann der ganze Westen gegen den Osten gewesen. Und welchen Feind hat NE auf faire Weiße zerstört? Keinen... Sie haben von Whatsapp auf die Fresse bekommen und von Rebell. Nur durch Hilfe und feige tricks haben sie irgendwas gerissen.


Da du anscheinend ein Problem mit xBashys hast Liste ich hier mal auf:

Tyiarr: 13 Buden
Neon: 6 Buden
Lunikoff: 34 Buden
geatrader 24 Buden
XseilenzX: 2 Buden
PhewPhew: 12 Buden
Timrin: 5 Buden
ramonos: 2 Buden
Pinky-Brain: 37 Buden
McRose: 22 Buden

DerGerät: 5 Buden (Nicht schlecht)

ca. 100 Dörfer habt ihr geholt in dieser Zeit hat xBashys über 200 Dörfer von euch geholt.


Welche Dörfer hat Baschy bitte von uns geholt?:giggle: Die kann man auf der Handabzählen. (Rofl 5?:giggle: ich hätte gedacht nur 1-2:giggle:) Anonsten hat Baschy einfach 0 eigen Deff an der Front mehr gehabt :wink: Und ziemlich save hat Phewphew auch einiges mehr an Dörfer geadelt da er bei NE Save durch gegangen ist wie Butter.




Dazu kann ich wirklich nichts sagen aussert, dass ich dir deinen Sieg gegen einen PP Farmer gönnen.

Gegen einen PP-Farmer? Er hatte große Fresse und war mit Sicherheit kein PP-Farmer. Er meinte wir zersören euch und kaum hat er mal von mir ne off abbekommen meinte er auf einmal das er uns doch nicht fertig macht? Sry ich denke du bist Baschy aber du bist und bleibst ne Pfeife die ohne Fremdeff nichts kann. Sorry aber Baschy sollte mir mal 1 Welt zeigen wo er ohne 10 Deffer und ohne spys irgendwas gerissen hat. Auf Schweizer Servern spys zu brauchen ist echt traurig da Schweizer Welten einfach easy peasy sind und es kaum Leute gibt die wirkich was können. (Betonung auf kaum)

Btw und eure eigenen Leute haben das gesagt das sie Baschy nur zurück bekommen haben wegen dem Spy :smile: War alles in dem Schreiben gestanden als sie erklärt haben das Systeamsneaker schon immer nen Spy von euch war und auch das ihr das ganze schon lange geplant habt das er gegen uns läuft. Also von wegen er war nicht immer nen spy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10881

Gast
Du bist tatsächlich ein Spassti :biggrin:
Ja ich war im xBashys Acc und habe alleine gespielt. Deswegen kann ich doch behaupten das ich weis, dass ich nie aufgehört habe. Auf allen höheren Welten habe ich pps gefarmt und auf w29 bin ich mir nicht mal sicher ob ich zu diesem Zeitpunkt noch gespielt habe. Wenn wäre es irgendjemand anderes gewesen doch das bezweifle ich. Aber du labberst da immer was von 10 deffer. Ein guter Stamm unterstützt sich halt gegenseitig deswegen versteh ich dein Problem nicht. Von dir habe ich auch noch keine Erfolge gesehen deswegen nehme ich das nicht so ernst. Natürlich kennen alle diese Leute ich hätte .... wenn das nicht gewesen wäre.

Schau hier habe ich von eurem damaligen Feind und späteren Verbündeten noch eine Nachricht:

https://gyazo.com/4704219c9ea7a7b373a907b3d449c6d3

Vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht der einzige bist, der die Lage so sieht. Whatsapp hätte die Welt gewinnen können und New Era aber ganz bestimmt nicht Rebell :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ja ich war im xBashys Acc und habe alleine gespielt. Deswegen kann ich doch behaupten das ich weis, dass ich nie aufgehört habe.

Das sagen deine LEute nur so oder was? Sry aber wenn dein eigener Stamm sagt das du raus bist dann wird das wohl stimmen:wink:

Auf allen höheren Welten habe ich pps gefarmt und auf w29 bin ich mir nicht mal sicher ob ich zu diesem Zeitpunkt noch gespielt habe. Wenn wäre es irgendjemand anderes gewesen doch das bezweifle ich. Aber du labberst da immer was von 10 deffer. Ein guter Stamm unterstützt sich halt gegenseitig deswegen versteh ich dein Problem nicht.

Ich rede von 4 Deffern. Und du hattest doch ne große Klappe von wegen das du uns auch w29 wieder fertig machst. Und ein Prob hatte ich nie ist nur traurig das du ohne Fremdeff nix kannst.:smile:

Von dir habe ich auch noch keine Erfolge gesehen deswegen nehme ich das nicht so ernst. Natürlich kennen alle diese Leute ich hätte .... wenn das nicht gewesen wäre.

W28 Mc Birne (Platz 1 und am schluss ca Platz 6? w37 Terrorsoldier01 (glaube man schrieb den so) bis ich aufgehört habe Platz 1 gewesen (waren bei ca 5-6 Millionen damals glaub). Selbst w24 habe ich mit dem Der Gerät acc es recht hoch geschafft dafür das ich mega inaktiv war...

Schau hier habe ich von eurem damaligen Feind und späteren Verbündeten noch eine Nachricht:

https://gyazo.com/4704219c9ea7a7b373a907b3d449c6d3

Vielleicht solltest du mal überlegen ob du nicht der einzige bist, der die Lage so sieht. Whatsapp hätte die Welt gewinnen können und New Era aber ganz bestimmt nicht Rebell :tongue:

Rofl weil wir nicht gewinnen hätten können musstet ihr also mit Spys arbeiten? Ich frage mich wieso ihr gegen einen Stamm der keine Gefahr ist einen Spy benutzt. Und vorallem wieso hatte Rebell immer ne Positive Statistik wenn wir nichts drauf hatten? Ein Stamm der nur mit Spionen etc. arbeiten kann und auch nur so gewinnen kann braucht nicht von Skill reden:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10881

Gast
Reine Zeitverschwendung mit dir. Ich kann dir mit 100% versichern, dass ich nie aufgehört habe abgesehen von den 2 Monaten vor Welt Ende als es nur noch Babas gab. Ihr habt heftig auf die Fresse bekommen und schiebt es jetzt auf den Spion weil der 60 Dörfer geholt hat. Ist ja nicht mal viel 1 Jahr nach Welt beginn.

Wie gesagt (lesen kannst du anscheinend auch nicht). Wenn man nicht angegriffen wird und paar Dörfer abstaubt hat man eine gute Statistik. Aber gegen uns hattet ihr ja dann eine himmeltraurige Statistik. Haben euch ja komplett aufgeadelt :biggrin:D


Hoffentlich sieht man sich wieder mal gegenüber auf einer Welt. Dann kannst du mir ja zeigen, dass du im DerGerät Account nicht wirklich gespielt hast :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ihr habt heftig auf die Fresse bekommen und schiebt es jetzt auf den Spion weil der 60 Dörfer geholt hat. Ist ja nicht mal viel 1 Jahr nach Welt beginn.

Ich glaube du weißt gar nicht wie sehr der Spion uns geschadet hat.

1. Er hat euch immer mit infos geholfen wo wir wen und wann angreifen
2. Er hat uns eine Menge Frontdorf zerstört weil die durch Adelungen weg waren
3. Hätte er uns eine ganze off Aktion gekostet und euch damit wieder Zeit gegeben
4. Dein Acc war am Boden und hatte so gut wie keine Mobiele Deff mehr und die letzte Aktion die dir heftig geschadet hätte wäre nicht möglich gewesen.

Heftig auf die Fresse? Die Kriegsstatisik hat leider was anderes gesagt:smile: Nach der hat Rebell NE heftig auf die Fresse gehauen :smile:

Wie gesagt (lesen kannst du anscheinend auch nicht). Wenn man nicht angegriffen wird und paar Dörfer abstaubt hat man eine gute Statistik. Aber gegen uns hattet ihr ja dann eine himmeltraurige Statistik. Haben euch ja komplett aufgeadelt :biggrin:D

Wir hatten was?:giggle: Wir haben soweit ich es weiß sogar noch ne 4:0 Statistik gegene euch gehabt. Wir haben euch 4 mal soviel abgenommen wir ihr uns (oder so ne ähnliche anzahl). Wir hatten weit mehr als Doppelt soviel eroberungen gegen euch wie wir an Dörfern verloren haben. Das hat alleine schon die Kartenveränderung angezeigt:smile:


Hoffentlich sieht man sich wieder mal gegenüber auf einer Welt. Dann kannst du mir ja zeigen, dass du im DerGerät Account nicht wirklich gespielt hast :tongue:

Nur zur info ich bin nur in den Der Gerät Acc reingegangen um nen Acc-Partner zu haben der gleich nach der Fusion inaktiv wurde und vielleicht 1 mal in der Woche geloggt hat. Und ne werden wohl kaum noch eine Welt spielen da ich meine letzte Welt noch zuende spiele und danach aufhöre:smile:

Und mit dir zu schreiben macht keinen Sinn da du denkst ihr hättet auch fair gewonnen, aber das eben nicht der Fall ist. Wieso hättet ihr nen Spy benutzt wenn ihr auch so gewonnen hättet? Wieso habt ihr diesen Spy unser Save adeln lassen wenn ihr auch Fair gewonnen hättet? Richtig weil ihr angst hattet! Naja mit lügnern und Betrügern kann man halt nicht reden da sie nie zugeben würden wenn sie verloren hätten:smile:

Und ich kann zugeben falls ich besiegt werde durch skill --> siehe w5 da wurde ich durch Skill besiegt.
 

DeletedUser10881

Gast
Ich weis doch wohl besser was wir für Infos bekommen haben und wie viel Deff ich noch hatte. Ich hatte ja fast überall 100k dual stehen und mobile Deff hatte ich immer noch wie sau. Wie kannst du behaupten wie viele Infos wir bekommen haben und wie viel Deff mein Account hatte wenn du gar keinen Einblick bei uns hattest. Schein mir ja fast so, dass ihr ein Spion hattet wenn du besser als ich weisst wie viel Deff ich hatte und welche Infos wir bekommen haben.

Wir hatten 30 Mio. Vorsprung und bei uns hatte niemand mehr wirklich lust gegen euch noobs noch den ganzen Sommer lang zu spielen also haben wir dem systemacc gesagt wenn er will kann er laufen. Infos haben wir genau für eine Offaktion von euch bekommen und dass ihr auf mich und A3on lauft ist ja klar:giggle:


Wie kann man (sorry für den Ausdruck) nur so dumm sein und dass du das mit der Statistik immer noch nicht verstehst. ES IST NIEMAND WIRKLICH AUF AUCH GELAUFEN!!! (Versteh das mal). Weder Whatsapp noch wir. Wir haben zuerst den Norden -Westen aufgeräumt (Whatsapp und FLY oder wie die geheissen haben) und ich habe mir ganz JD geholt (LordOpi, Crank ... und Lunikoff hab ich auch zerstört). JA IN DIESER ZEIT HABT IHR UNS BZW MIR UND A3ON AUCH VIELE BUDEN ABGENOMMEN. Aber das sollte wohl jeder einsehen der das hier liest, dass es KEINE GROSSE LEISTUNG IST EINE POSITIVE STATISTIK ZUHABEN WENN MAN KEINE ANGRIFFE BEKOMMEN HAT.

Dann sind wir einmal auf euch gelaufen (inklusive systemsneaker) und gleich seid ihr gefallen weil ihr keine Chance mehr hattet aber das siehst du nicht ein. Ohne systemsneaker hätten wir euch auch locker geholt ihr hattet ja nur Tiyarr, Seilenz und Lunikoff die etwas konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
Ich weis doch wohl besser was wir für Infos bekommen haben und wie viel Deff ich noch hatte. Ich hatte ja fast überall 100k dual stehen und mobile Deff hatte ich immer noch wie sau. Wie kannst du behaupten wie viele Infos wir bekommen haben und wie viel Deff mein Account hatte wenn du gar keinen Einblick bei uns hattest. Schein mir ja fast so, dass ihr ein Spion hattet wenn du besser als ich weisst wie viel Deff ich hatte und welche Infos wir bekommen haben.

Wir hatten 30 Mio. Vorsprung und bei uns hatte niemand mehr wirklich lust gegen euch noobs noch den ganzen Sommer lang zu spielen also haben wir dem systemacc gesagt wenn er will kann er laufen. Infos haben wir genau für eine Offaktion von euch bekommen und dass ihr auf mich und A3on lauft ist ja klar:giggle:


Wie kann man (sorry für den Ausdruck) nur so dumm sein und dass du das mit der Statistik immer noch nicht verstehst. ES IST NIEMAND WIRKLICH AUF AUCH GELAUFEN!!! (Versteh das mal). Weder Whatsapp noch wir. Wir haben zuerst den Norden -Westen aufgeräumt (Whatsapp und FLY oder wie die geheissen haben) und ich habe mir ganz JD geholt (LordOpi, Crank ... und Lunikoff hab ich auch zerstört). JA IN DIESER ZEIT HABT IHR UNS BZW MIR UND A3ON AUCH VIELE BUDEN ABGENOMMEN. Aber das sollte wohl jeder einsehen der das hier liest, dass es KEINE GROSSE LEISTUNG IST EINE POSITIVE STATISTIK ZUHABEN WENN MAN KEINE ANGRIFFE BEKOMMEN HAT.

Dann sind wir einmal auf euch gelaufen (inklusive systemsneaker) und gleich seid ihr gefallen weil ihr keine Chance mehr hattet aber das siehst du nicht ein. Ohne systemsneaker hätten wir euch auch locker geholt ihr hattet ja nur Tiyarr, Seilenz und Lunikoff die etwas konnten.


Ich weiß es daher das dein eigener Stamm das gesgat hat:wink: Sry aber es gab auch noch Leute bei euch die die Wahrheit sagen konnten:smile: Und gerade beim letzten Schreiben an uns wurde uns viel gesagt:wink: Und da wurde halt gesagt das du 3 mal aus dem Acc gegangen bist nach ner Aktion auf dich bzw bei der Aktion auf dich und das du kaum noch Mobile Deff hattest.

Und ihr hattet um einiges mehr infos als du hier behauptest. Sry aber wenn 2-3 Spieler aus deinem Stamm das so uns schreiben dann glaube ich das eher als wenn du hier im Forum einen auf dicke Hose machen willst.

Und wir hatten keine Angriffe? Funny da haben die Baschys von Ramonos aber was anderes gesagt :wink:

Du denkst das wir nur so wenig hatten die was konnte?:giggle: Funny das du Neon etc. überhaupt nicht zählst. Und das wir fallen wenn um 23 ein eigenes Stammesmiedglied auf unser Save läuft ist wohl klar... Das hattet ihr bei NE ja nie also kannst du darüber gar nichts wissen. Der einzige Spion der bei euch war wurde rausgefunden und den hat REBEL am Abend ausgelöscht und ihn unschädlich gemacht für euch.

Sry aber du bist und bleibst nen Lappen der 1. nichts alleine kann und 2. nur Hinterhältig gewinnen kann.
 
Oben