Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser8856

Gast
schon low sich selber als Gott zu bezeichnen oder? obwohl du es gar nicht bist... wie respektlos du gegenüber dem echten Gott bist
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Jap weil ich bin Allah und jetzt verneige dich :mrgreen:

und ja ich mag AMG:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schon low sich selber als Gott zu bezeichnen oder? obwohl du es gar nicht bist... wie respektlos du gegenüber dem echten Gott bist

Wie du dich manchmal als bester DS Spieler ausgibt und meinst du seist unantastbar
Und noch nie hätte dich jemand geflext, machts halt er

Nur zu dir, du bist nicht der Beste und wurdest auch schon geflexts! :tongue:
 

DeletedUser

Gast
schon low sich selber als Gott zu bezeichnen oder? obwohl du es gar nicht bist... wie respektlos du gegenüber dem echten Gott bist
Ist halt auf der Sig weil sie von einem andern Server ist und ich keine Lust hatte mir extra ne neue zu machen :wink:

Aber du hast dich ja auch schon als Gott betitelt und mMn hast du nix drauf außer den Farmknecht für alle zu spielen und dich dann an der Fight Leistung anderer aufzugeilen (Ok raustimen kannst du auch, das ist allerdings nichts wirklich besonderes:giggle:)
 

DeletedUser8688

Gast
Ist halt auf der Sig weil sie von einem andern Server ist und ich keine Lust hatte mir extra ne neue zu machen :wink:

Aber du hast dich ja auch schon als Gott betitelt und mMn hast du nix drauf außer den Farmknecht für alle zu spielen und dich dann an der Fight Leistung anderer aufzugeilen (Ok raustimen kannst du auch, das ist allerdings nichts wirklich besonderes:giggle:)
neue sig kanst du hier mahce lassen !!
lg

<- Apo

Ich hab vor keinem Respekt.
abre vor cole schon odre??
 

DeletedUser8856

Gast
Ist halt auf der Sig weil sie von einem andern Server ist und ich keine Lust hatte mir extra ne neue zu machen :wink:

Aber du hast dich ja auch schon als Gott betitelt und mMn hast du nix drauf außer den Farmknecht für alle zu spielen und dich dann an der Fight Leistung anderer aufzugeilen (Ok raustimen kannst du auch, das ist allerdings nichts wirklich besonderes:giggle:)


Jo, ziehe immer noch alle, und raustimen hab ich gekonnt, da wusstest du nedmal was DS is :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
Agrifer:ekofreezy
Härkunft:Gheddo (552|527) K55
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau:000055900000
Verlust:000024200000


:cool::cool:
 
Oben