Aktuelle Geschehnisse auf Welt 24

DeletedUser10881

Gast
Neon zähle ich nicht weil der ziemlich schlecht war der hat mir in einem halben Jahr Krieg 6 Buden gezogen und ich war seine Hauptfront :giggle:
Auf Ramonos sind wir gelaufen und der war ziemlich schnell weg ;D
Von wem auch immer dieser Brief gekommen ist. Der Brief scheint falsche Inhalte gehabt zu haben. Wir waren mal zu 3t im Account und die anderen 2 haben beide bei ca 5 Mio nicht mehr geloggt. Aber was anderes kann nicht sein. Wie bereits 3 mal erwähnt habe ich immer gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12704

Gast
haha ist ja lustig, was man so alles für negatives findet über bashy...
bashy kann anscheinend keine Welt fair gewinnen. tito in w31 wo er den R1 spieler hintergeht der mit ihm im Stamm wahr
 
Oben