Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser

Gast
Geschlossen? Es gab doch absolut keine Aktivität dort. Das Miauuh aufgeadelt wird war ja noch klar, dass Jigwas rot war erfuhr man etwa 4 Tage vor dem seiner Löschung durch nen SG im Stamm und das Snoopy Dörfer verlor ohne Deffanfrage fiel zwar auf, aber dass der Acc. auch löscht traf mich schon ein wenig sehr hart.
Naja, wenigstens adeln nun alle die grauen Dörfer und net mich #Worth.


Gebt mir nen acc, ich will ihn adeln :mrgreen:
 

DeletedUser12684

Gast
haha :mrgreen:

es gibt einfach noch viel zu viel zum aufadeln auf dieser welt...:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Wird Zeit mäuchä abzulösen:

221b7cb507.png
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hallo.welt was läuft ? Ich mach euch alle platt:icool:
 

DeletedUser11667

Gast
Man munkelt SD und BA bekommen fürs Baba-Adeln auf die Fresse...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Umfrage zur AG-Preishalbierung

Soeben wurde eine Umfrage zur Halbierung der Goldmünzen-Preise gestartet.

Hier könnt ihr darüber diskutieren.
 

DeletedUser12698

Gast
B.A.P. die Psychos die sich darauf fixiert haben, BB adler zu vernichten :biggrin:
 

DeletedUser12796

Gast
jo wär ganz nice..:smile: dass die Sozialdienst-Stämme-Schanden endlich von der Karte verschwinden..
 

DeletedUser11097

Gast
Yeah ich kann auch endlich im Forum meinen Senf dazu geben :biggrin:

Zu den Ag Preisen, wer von euch hat nicht sowieso schon mehr Ag's als er brauchen kann? Also bei mir ist es so dass eher die Offs viel zu lange haben um wieder aufgebaut werden und nicht die Ag's das Problem sind :biggrin:

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich noch ein fleissiger Farmer bin :biggrin:

Ihr werdet jetzt sicher mehr von mir hören und das Forum soll wieder einmal etwas belebt werden :biggrin:

Grüsse Flo
 

DeletedUser11097

Gast
Rangliste Baspoints/Punkte

Also damit hier einmal etwas mehr diskutiert wird möchte ich euch doch einmal meine persönliche Rangliste vorstellen :biggrin: Dabei geht es nicht nur darum wer am meisten Punkte hat, sondern wer wirklich etwas für seine Punkte getan hat :smile: Dafür habe ich die Top 15 der Punkte genommen, und mit den Top 15 Off Bashpoints ergänzt. Ich habe extra nur die Off Bashpunkte genommen, da bei den Deff Bashpunkten auch die Unterstützung des Stammes dazu kommt, was zwar viel über den Stamm aussagt aber weniger über den Spieler.

348918f197c4e11642b2470d3a0afd22.png


Natürlich gefällt mir diese Rangliste sehr gut da ich an der Spitze sitze, allerdings muss man auch ein paar Spieler, wie Seal, Mantarochen, Perfection..? und DeSiech herausheben welche durch viel Arbeit so weit gekommen sind. Andere welche ein Verhältniss unter 5 haben sind meiner Meinung nach etwas zu einfach ganz nach oben gekommen, was wahrscheinlich durch eine Fusion geschah. Was unter 3 liegt, ist meiner Meinung nach unverdient, und sollte nicht so weit oben in der Rangliste stehen.

Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen kleinen Anreiz geben mal wieder mehr zu Bashen und nicht nur auf zu adeln. Ihr könnt euch natürlich gerne dazu rechtfertigen.
 

DeletedUser12796

Gast
Sodele, also hier sitzt der Perfection..?-Teilgründer drin, das täuscht etwas, müsst ihr nich verstehen..:biggrin:
Ich finde die Tabelle schon ziemlich dreist, da Deff-Bashis sowieso nicht drin sind. Und dort wäre der gnadenlose Offer Kingoftorte vermutlich einer der zu den Schlechtesten zählt..:giggle: Bei 7Mio Deff-Bashis bei 2.8Mio Punkte muss man sich dann auch fragen, ob es wirklich verdient ist, dass du dich hier als Rang 1 Spieler betrachtest. Denn im Gegensatz zu dir, hast du anders als die Top5 noch keine riesigen Wellen von ehemaligen Spielern wie Snoopy, Jigwas, MiaauH, Lema etc bekommen, da du so gut wie keine Front zu jemand hattest, bzw wenn, dann hielt sich das Können jener Gegner relativ zu anderen Spielern, definitiv in Grenzen. Also somit würde ich argumentieren, dass dein momentaner 8.Platz ziemlich belächelt werden soll, denn es gehört definitv mehr dazu als ein paar Offs auf Spieler zu schicken, die sich bei ein paar Incs in die Hose kacken. Darüber hinaus finde ich es schon sehr frech und dreist solche Sachen irgendwie rumzuposaunen oder sonstiges.. Denn wenn du wirklich so gut bist, wie es deine Tabelle darzustellen versucht, dann fehlt dir noch ein ganzes Stück nach oben..Jedoch sollte das ja kein Problem sein. Auch wenn wir Lob bekommen haben - ich saß ne Weile im ExeCute Account drin, und naja, da ging's eben auch mal anders her als sich da im Süden zwischen seinen Stammis die Eier zu kraulen.

Dabei belasse ich es jetzt mal, aber mit so ner Scheisse macht man sich keine Freunde & sorgt für Antipathie seiner verbündeten Stämme..
Meiner Meinung nach, solltest du besser aufpassen, wie du dich im Forum gibst, sonst wirst du bald mehr Deff-Bashis sammeln als die lieb ist..:giggle: das soll keine Drohung sein, sondern lediglich ein gut gemeinter Ratschlag eines alten Bekannten, der schon ne Weile mit dir hier gezockt hat auf 25..
Damit machst du dir keine Freunde & Feinde wirst du dir damit schin gemacht haben. Aber nett, das mal aus ner anderen Sichtweise zu sehen, das muss ich loben - hatte ich bisher nicht - trotzdem nicht so clever..:smile:

Grüße Ron
 

DeletedUser11097

Gast
Danke Ron für den Hinweis dass ich mir so vielleicht ein paar Feinde gemacht habe, was solls :biggrin:

Meiner Meinung nach sollte man sich über ein bischen mehr Diskussion im Forum und anregende Kritik eher freuen als sich darüber aufzuregen. Ich habe extra nicht alles interpretiert und auch noch einiges Offen gelassen, damit sich jeder der möchte hier rechtfertigen kann. Und natürlich hat diese Rangliste wenig damit zu tun wer wie gut spielt oder wer schlecht spielt :smile:

Da jeder andere Gegner hatte werden die Bashpoints jenachdem tiefer oder höher liegen. Wer sich mit Deffern rumschlagen musste kriegt viele Bashpunkte für wenig Dörfer, wer dagegen mit Offern zu tun hatte eher mehr Dörfer für weniger Bashpunkte. Natürlich wenn man einen Spieler wie Persephone aus seinem Save verdrängen musste hat man auch weniger Bashpunkte/Punkte.

Trotzdem, oder genau darum denke ich sollte man solch eine Rangliste eher als kleinen Anreiz benutzen und nicht unbedingt als negativ Kritik sehen. Als Student habe ich gelernt dass man in er Statistik fast alles mit jedem Korrelieren lassen kann, und dass man um kleines auf grosses Übertragen zu können genau eine solche Korrelation durchführt.

Ohne Zweifel sind momentan Exe bei den Spielern und HdA bei den Stämmen Rang eins, auch bei den Bashpunkten zeichnet sich das selbe ab. Denn es gehört ja nicht nur dazu zu bashen, sondern auch zu Farmen und zu adeln :smile:

Ich hoffe ihr könnt diese Rangliste als konstruktiven Beitrag von mir werten und vielleicht auch mit einem lächeln darüber nachdenken.

Ich hätte mich auf jedenfall gefreut wenn irgendjemand einmal einen anderen Vergleich auf die Beine stellt als nur die langweilige Punkte Rangliste.

Und wenn jemand nicht damit umgehen kann und mir Offs schicken muss finde ich das ganz toll :smile:

Grüsse Flo
 

Deleted User - 155894

Gast
Halleluja - auf n fröhliches Bashen! mehr brauch ich nicht zu sagen :biggrin:
 

Deleted User - 155894

Gast
So jetzt hab ich mal wieder Zeit :>

Also du Tortenkönig - ich weiss ja nicht was du meinst aber ich kann mich auch einfach mal so auf R1 setzen weil ich in dem Acc sitze :tongue:

Bashis sagen noch lange nicht viel aus. Ich sage sogar es gibt Spieler die haben weniger Bashis als ich (joa mein gesamter Stamm :tongue:) aber haben mehr drauf und adeln einfach effektiver. Ich persönlich bashe einfach gerne und darum hab ich meine Bashis auch und bald werd ich mind. R2 sein :wink:

Aber deine Aussagen sind jetzt einfach mal für gar nichts. Genau so wie deine Rangliste, denn womöglich hattest du noch nie einen richtigen Inc und könntest so rein theoretisch zu 100% auf Off bauen was einen ziemlichen Vorteil bringen kann betreffend Off-Bashis.

Genau da schliesse ich dann gleich noch an. Es gibt immer defensivere Spieler die dann die offensiveren unterstützen wenn diese Deff brauchen, dafür bashen die offensiven für die anderen. So gibt es nun mal immer Spieler mit mehr Off-Bashis als andere, was aber lange nichts heissen muss.

Peace out, auch deine Deff-Bashis werden noch kommen :wink:
 

DeletedUser11097

Gast
Gratulation an die Hüter der Armleuchter zum Serversieg.
Schöne Stammesfusion der zwei stärksten Stämme, war ja abzusehen, hatte aber trotzdem gehofft, dass ihr das etwas spannendere Finale für S25 wählt :smile:

Gruss Flo
 

Deleted User - 155894

Gast
War doch abzusehen:giggle: Und spannend wärs für den Rest der Welt sowieso nicht mehr geworden da die Zusammenarbeit immer da war zwischen beiden Stämmen. Einfach nicht so intensiv. Das heisst es wär sowieso erst mal der ganze Rest weggeräumt worden. Was schlussendlich kommt ist einfach ein geteilter Sieg weil wir alle der Meinung sind, dass es so am Besten ist und wir auch nicht nen jahrelangen Krieg gegeneinander führen wollen weil wir weder Lust noch Zeit dazu haben.

Soviel von meiner Seite

/Happy
 

DeletedUser

Gast
So absehbar war das ganze gar nicht :wink: Aber ich finde es gelungen, dass sich manch einer erklären, aussprechen und nun zusammenarbeiten konnte/kann. Lasst alle miteinander Spaß haben. :*

Joe
 
Oben