Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser12696

Gast
Glückwunsch auch von mir.
Wieso gibt es eigentlich keine Auszeichnungen auch für einen Stamm?

BSP: "Erreiche als erster Stamm xyz Punkte"
 

DeletedUser3537

Gast
Waren 16 Ags und nur die von Hi100 waren so mies getabbt. die anderen haben es immerhin auf 150-200ms geschafft.
We will see... :twisted:
Ähm kleines... Ich glaube mich zu erinnern das pro ag mindestens 100ms abstand sind... Entweder du failst grad richtig hart oda ich habs falsch in erinnerung :wink:
 

DeletedUser12024

Gast
Ähm kleines... Ich glaube mich zu erinnern das pro ag mindestens 100ms abstand sind... Entweder du failst grad richtig hart oda ich habs falsch in erinnerung :wink:

Es geht sehr wohl auch mit einem Abstand von 100ms alle 4 Ags rein zubringen. Halt aus 2 Dörfer und ist nicht leicht, aber auf innerhalb 300 MS timen is ja keine Kunst 4 taps öffnen, Off mod, durchklicken, on gehn, alle erneuern fertig! Sehr schwer :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Mimimi ich redete von einem Dorf :biggrin: Klugscheißer hier -.-' :mrgreen: Kla ich time aus 4 Dörfern je 1 AG auf 20ms #boss
 

DeletedUser

Gast
aber auf innerhalb 300 MS timen is ja keine Kunst 4 taps öffnen, Off mod, durchklicken, on gehn, alle erneuern fertig! Sehr schwer :biggrin:

Oder einfach normal durchtabben und enter drücken/ok klicken :confused:

Mimimi ich redete von einem Dorf :biggrin: Klugscheißer hier -.-' :mrgreen: Kla ich time aus 4 Dörfern je 1 AG auf 20ms #boss

easy :biggrin: vermiss die zeiten als das aus einem dorf ging :frown:
rip ds
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
früher da war DS noch was ohne diese bescheuerten neuerungen und timing beschränkungen :icon_cry:

hail römsel, mit aufadelungen pkte machen aber trotzdem noch weniger pkte haben als ich mit 2 wochen spätstart. o/
aber anderen sagen das sie keine ahnung haben. läuft bei dir! :roflmao:

hail op

ja läuft :wink: und wen die andern keine Ahnung haben muss ihnen das mal jemand mitteilen :tongue:

H4!L römsel
 

DeletedUser12696

Gast
Hallo:smile:
wie läuft es bei euch? Habe gehört op wollte vor kurzem einen Späher bei uns unterbringen?:biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
Hey:smile:

Wüsste nicht wen du meinst? Denke das haben wir nicht nötig :biggrin:
 

DeletedUser11501

Gast
wenn du so gut informiert bist, dann sag doch den namen des vermeintlichen spys, mir ist dies nämlich gäntzlich unbekannt...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Schau mal eure Memberliste an aus was für Leuten die besteht und überleg dir dann deine Aussage nochmals. Danke.

Seh da keinen Happydog also alles easy. Danke.

Hallo:smile:
wie läuft es bei euch? Habe gehört op wollte vor kurzem einen Späher bei uns unterbringen?:biggrin:

screenhunter0123n0m6jzcp.jpg


War das wieder einfach :icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben