Aktuelle Geschehnisse auf Welt 25

DeletedUser11097

Gast
Kann man schon :cool: Man muss nur wissen wie :wink:

Ehm brauch ich doch auch - oder sogar mehr:giggle:

Dafür hab ich durchschnittlich ne schlechtere Moral :wink:

Ich hab dafür durchschnittlich -23% Glück:giggle: zu der Moral:giggle: Sonst wär ich jetzt schon Basher Rang 1:giggle:

Und die -23% durchschnitt hast du nur, weil du bei 30 Offs noch +12% Glück hast :giggle: Also bei allen anderen Off's -25% Glück :biggrin:

Aber wenn es nach meinen Wünschen gehen würde, wäre ich auch schon Rang 1 :giggle: Bei der Grossen Klappe hab ich das ja schon geschafft :smile: (beer)

Shit den Smile gibt es wohl nur im skype :frown:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Und die -23% durchschnitt hast du nur, weil du bei 30 Offs noch +12% Glück hast :giggle: Also bei allen anderen Off's -25% Glück :biggrin:

Aber wenn es nach meinen Wünschen gehen würde, wäre ich auch schon Rang 1 :giggle: Bei der Grossen Klappe hab ich das ja schon geschafft :smile: (beer)

Shit den Smile gibt es wohl nur im skype :frown:

Davon hab ich noch nichts gemerkt ausser dass ab und zu mal wieder irgend n bullshit kommt:giggle:

Anyway muss mal wieder adeln gehen - Kriegsstatistik wieder aufbessern.
 

DeletedUser11097

Gast
Davon hab ich noch nichts gemerkt ausser dass ab und zu mal wieder irgend n bullshit kommt:giggle:

Anyway muss mal wieder adeln gehen - Kriegsstatistik wieder aufbessern.


Aber ohne Bullshit von mir wäre das Forum ja schon lange tot :smile:
bin SD auch gerade wieder ein paar Buden am Ziehen, gibt ja nichts besseres das man an einem Verkaterten tag machen kann :smile:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Hab das beste Beispiel für einen Spieler ohne Skill:giggle:

ORCMANI - kommt um 3 Uhr Nachts adeln - wenn keiner on ist weil er am Tag nichts hinbekommt - und verliert dann am nächsten Morgen die Bude doch wieder bei nem Readel:giggle: und pusht Wälle mit PPs wie kein Anderer:giggle:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Neustart wird deaktiviert

Zur Information:

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2015, wird der Neustart auf dieser Welt deaktiviert. Danach wird es nicht mehr möglich sein, manuell oder nach einer Aufadelung neu zu starten.
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Zurück zu den aktuellen Geschehnissen - hab gerade gesehen, dass Embri und Hörny jetzt tatsächlich bei mir oben Babas adeln - nachdem uns bei ner Konfi vor 2 Tagen aufgefallen ist, dass es in ihrem Gebiet unten gar keine Babas mehr gibt. Und ich hab schon auf etwas Action gehofft :icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser11097

Gast
Zur Information:

Am Mittwoch, den 21. Oktober 2015, wird der Neustart auf dieser Welt deaktiviert. Danach wird es nicht mehr möglich sein, manuell oder nach einer Aufadelung neu zu starten.

Und wie soll ich dann den Award kriegen :frown: :biggrin: Dann geht dieser Server jetzt ja dann wirklich auf sein Ende zu :giggle:
Kann man anstatt nocheinmal die Ag Preise zu senken (wird wahrscheinlich bald wieder kommen :giggle: ) nicht lieber die Truppenproduktion beschleunigen? Das wäre doch viel sinnvoller, es hat doch jetzt eh jeder 100+ Ag's.


Ja Happy die haben in ihrem Gebiet schon lange keine Babas mehr, aussert es löscht sich einmal wieder einer ihrer Spieler wie Guetzlifreak gerade. Wahrscheinlich gibt es dann riesen Diskussionen wer jetzt diese Babas bekommt. Darum haben sich ein paar dazu entschieden einfach irgendwo Babas zu adeln wo es niemanden (aus dem eigenen Stamm) stört wenn sie dort adeln :giggle:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ja ich hoffs auch - der lief jetzt lange genug.
Nöööö senkt die AG-Preise - ich hab keine 100+ :biggrin::biggrin::biggrin: und auch keine Lust jede Woche iwie 500 Offs rauszuhauen :mrgreen:

Sollen sie doch:giggle: Wer bei mir adelt wird gekattert - oder einfach selber geadelt :mrgreen:
 

DeletedUser11097

Gast
Du gehst ja auch ab wie ein Zäpfchen :biggrin:

Bei mir klappt das irgendwie mit dem adeln nicht mehr, bin da viel zu wenig konsequent :giggle: und hab vor allem keine lust wieder 400 Axtis zu killen um Ag's zu bauen :biggrin: (zum glück gibt es die Bewohner flagge :giggle:)

so muss jetzt wieder Off's raushauen, ist einiges durchgelaufen beim letzen mal :frown:
 

DeletedUser11667

Gast
Raphi macht doch eig gar nix in meinem Acc, das bin alles ich :rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser11097

Gast
Die Stammesrangliste hat sich die letzte Woche endlich eingependelt und die richtigen Stämme sind jetzt dort wo sie hingehören :smile: Die letzen 10k zu SD hat uns Happy oder römsel heute wohl abgenommen :biggrin:

1. Rang Hüter der Kandelaber +0
2. Rang Bad~Angry~Psychos +2
3. Rang Sozialdienst -1
4. Rang Sektion 31 -1


Spielen die restlichen Stämme noch eine Rolle? Dann kann ich die natürlich auch noch hinzufügen :biggrin:

Obwohl über Rang 3 kann man sich natürlich streiten, aber die ersten zwei sind meiner Meinung nach so vollkommen in Ordnung :biggrin:

Diese Rangliste entspricht jetzt auch ziemlich der Off-Bash Rangliste der einzelnen Stämme, wo nur mäuche durch die lange Stammesgeschichte etwas überbewertet ist.
mäuche hat dieses WE zudem ziemlich an Punkten verloren. Durch eine Aktion von den Psychos :smile: An was es lag sei dahingestellt. Bei den Dörfer war es leider nicht ganz ein so grosser Verlust, da Skyone weiter Babas adelt. Natürlich wurden wir bei diesen Statistiken auch leicht von HdK unterstützt, was man an dem kleinen Buckel ganz unten sehen kann :smile:
allyPoints.php
allyVillages.php


Mal schauen was dieses Wochenende wieder für uns rausschaut, wir haben ja jetzt an fast allen Fronten Krieg, also gibt es reichlich zu adeln :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Die Stammesrangliste hat sich die letzte Woche endlich eingependelt und die richtigen Stämme sind jetzt dort wo sie hingehören :smile: Die letzen 10k zu SD hat uns Happy oder römsel heute wohl abgenommen :biggrin:

Musste meinen Basherrang mal bisschen ausbauen - will ausserdem bald die 100 Mio Offbashis - also war ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

1. Rang Hüter der Kandelaber +0
2. Rang Bad~Angry~Psychos +2
3. Rang Sozialdienst -1
4. Rang Sektion 31 -1


Spielen die restlichen Stämme noch eine Rolle? Dann kann ich die natürlich auch noch hinzufügen :biggrin:

Is mir egal solange wir drauf sind :mrgreen: PS: SD wird vlt bald unter SEK sein wenns so weitergeht - hab noch viele AGs zum verballern :icool:

Obwohl über Rang 3 kann man sich natürlich streiten, aber die ersten zwei sind meiner Meinung nach so vollkommen in Ordnung :biggrin:

Sind sie ja auch bald nicht mehr - SEK gehört meiner Meinung nach eher dorthin - auch wenn beide Stämme einfach nur so triefen vor Deff und beide schon alle Babas geadelt haben :biggrin::rolleyes:

Diese Rangliste entspricht jetzt auch ziemlich der Off-Bash Rangliste der einzelnen Stämme, wo nur mäuche durch die lange Stammesgeschichte etwas überbewertet ist.
mäuche hat dieses WE zudem ziemlich an Punkten verloren. Durch eine Aktion von den Psychos :smile: An was es lag sei dahingestellt. Bei den Dörfer war es leider nicht ganz ein so grosser Verlust, da Skyone weiter Babas adelt. Natürlich wurden wir bei diesen Statistiken auch leicht von HdK unterstützt, was man an dem kleinen Buckel ganz unten sehen kann :smile:
allyPoints.php
allyVillages.php


Mal schauen was dieses Wochenende wieder für uns rausschaut, wir haben ja jetzt an fast allen Fronten Krieg, also gibt es reichlich zu adeln :mrgreen:

Wer hat denn da so verloren?:giggle: Beobachte die nicht so - haben da noch keine anständige Front :mrgreen:
 

DeletedUser11097

Gast
Auf Hammer sind wir gelaufen :biggrin: Aber jetzt geht nichts mehr, sogar 3k Späher sterben :O

Skyone hat anscheinend ziemlich Deff in den Süden verlegt :biggrin:

Dieses Wochendende muss ich meinen Off bash platz auch etwas luft verleihen, Veritas klebt mir ja doch ziemlich am arsch und den Räuber klauen sie mir auch noch :frown: Wenigstens jemand der noch farmt :biggrin:
 

DeletedUser11097

Gast
Oben