DeletedUser3997
Gast
Jo Franz ich glaub ich muss mich heute, versteht sich wenn ich ausgeschlafen habe - zurückschreiben. wie man aber hier schon feststellen kann sind sven und ich nicht auf der selben Wellenlänge wie du, was ich auch gut finde.
muss man ja nicht immer

ich war derjenige der das 2. mal den Stamm verlassen hat um einen neuen aufzumachen ohne die fags aber Daniel, der Accbesitzer ging zurück zu W-end![]()
was für ne flasche dein acc-Partner

Also willst du mir unterstellen ich habe verkackt ?
nein aber ich finde es lustig das sich viele über Weekend beschweren (von Weekend spielern) und trozdem keiner den mum hat zu gehen (wusste ja nicht das dein acc Partner das nicht wollte

Sorry aber die Welt hat ja fun gemacht in den ersten paar Wochen wo ich gespielt hab, aber dass ich dann immer der Idiot für alles war, keine eigene Meinung auftischen konnte, ja sogar keine Deff bekommen GESCHWEIGE denn der Stamm fähig war Offs zu spenden (die en Masse zur Verfügung waren) brauch ich doch nicht fighten damit ich/prince acc alles machen an der Front und die anderen dumm zukucken...
Typisch Weekennd halt

in so einem Stamm wäre dir die Lust lange vergangen glaub mir, aber ich wollte die Welt eig beenden aber habe mich dann trotzdem umentschieden, habe oben schon geschrieben weshalb.
Ja ist verständlich nur wäre ich in so einem Stamm wie Weekend nie gegangen von anfang an und hätte mit meinem Acc-Partner geredet. Wobei ich dich natürlich so schon besser verstehe und dein acc-partner dann die Flasche ist

auf deine Zitate werde ich die später antworten franz hast wohl anscheinend nichts besseres zu tun an einem samstag abend. Peace
Wer freitag abend feiert und samstag arbeitet der freut mich samstag abend auf Pause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: