Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser8057

Gast
Die Rede ist auch von Stammeszusammenhalt und nicht von Welt gewonnen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Rede ist auch von Stammeszusammenhalt und nicht von Welt gewonnen :wink:

In w16 HRC und 404 war das ebenso. 2 Stämme die eigentlich einer waren und niemand hat überlegt zum Feind zu gehen. Wir haben auch ordenltich aufs Maul bekommen bzw. hatten wir uns noch ganz gut wieder Aufgerappelt. Motivation war dann leider weg ... naja.


Die Frage ist nur hatte Weekend jemals Stammeszusammenhalt? An alles was ich mich erinnere war Weekend damals ein Stamm aus Grüppchen die sich zum Teil gegenseitig hassten. Heute ist es ja nur noch ein bruchteil von dem was damals zockte aber die Frage ist glaube trotzdem berechtigt.
 

DeletedUser8856

Gast
W26 war eine der größten Dreckswelten die ich gespielt habe,
und die meisten wissen wie viele Welten ich gespielt habe :smile:

w36 bin ich dann wieder am Start und mach euch alle kalt :roflmao:d
 

DeletedUser12094

Gast
Old auf jeder Welt:smile:

w24 noch Rebel

Sind aus BG nur raus weil die SG dort meine ne Diktatur zu machen und keinen anderen SF rechte zu geben:smile:

Rebel die von New Era genagelt wurden? :biggrin:


Als erschtä 10.000.000 Pünkt erreicht: High 420 Geschter um 19:48:20 Uhr Glückwunsch :smile:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12843

Gast
ja Glückwunsch zu den 10 mille @high:giggle:

wir komemn auch bald...


und ja schöne Drohbriefe schreibst du an die, die mal neutral bleiben wollen :tongue:
 
Oben