Aktuelle Geschehnisse auf Welt 26

DeletedUser12843

Gast
Höre ich grad König Proel, der versucht lauter Leute von Ragnarök ab zu werben? Wer im Glashaus sitzt ... :mrgreen:



Glaushaus naja, ein gewisser Herr hat einfach seine Finger überall drin, sowie er auch ca 5 Uv's spielen muss:giggle:

Und ich denke wir wissen beide wer hier mehr abgeworben hat vom Gegner :wink:
Aber jo is ja kein Geheimniss, hab paar alte Bekannte angeschrieben aber nur wenige und einige sagen mir ihren Eindruck von dem HighAcc... ich muss schon sagen, ändern tut der sich nicht mehr:giggle:

Erste sind ja schon von dem Rag-Zug abgesprungen und haben die Diktatur satt und das ständige herumkommandieren (ihre Worte). Wir werden sehen wielange wer noch mithält:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Glaushaus naja, ein gewisser Herr hat einfach seine Finger überall drin, sowie er auch ca 5 Uv's spielen muss:giggle:

Und ich denke wir wissen beide wer hier mehr abgeworben hat vom Gegner :wink:
Aber jo is ja kein Geheimniss, hab paar alte Bekannte angeschrieben aber nur wenige und einige sagen mir ihren Eindruck von dem HighAcc... ich muss schon sagen, ändern tut der sich nicht mehr:giggle:

Erste sind ja schon von dem Rag-Zug abgesprungen und haben die Diktatur satt und das ständige herumkommandieren (ihre Worte). Wir werden sehen wielange wer noch mithält:giggle:

Vllt. aber du bist ebenso kein bissl. besser als das was du Martin vorwürfst. Dann überlasse das anprangern besser jemand anderem, du sitzt genau wie er im Glashaus. :mrgreen:

Mehr abgeworben, darf ich fragem wie du zählst? Punkte, Spieler oder Dörfer?
 

DeletedUser12843

Gast
naja kann sein, dass ich auch in nem Glashaus sitze, aber wenn du mich mit ihm vergleichst, hat meines Milchglas:giggle:

Um Wichtigkeit der Spieler, nicht wirklich bezogen auf Punkte oder solches sonder eher um Position und Wissen dieses Spielers...
 

DeletedUser12845

Gast
ja Glückwunsch zu den 10 mille @high:giggle:

und ja schöne Drohbriefe schreibst du an die, die mal neutral bleiben wollen :tongue:

Drohbriefe nennst du das? und Neutral bleiben wollen?

Ein Stamm der uns nach Nap bettelt um gegen euch vorzugehen, aber deren SG gleichzeitig unsere Member anschreibt das er mit dem Proel gesprochen hat wegen Stammeswechsel unsere Member zu euch ist neutral?. Da ist ja klar das ich denen schreibe das wir mit keinem Kuscheln die nicht wissen was sie wollen. Es gibt nur Feind oder Freund bei uns im Stamm. Bei Weekend gabs halt immer Moralbasher, Nap, Bnd, Deffer usw.

Proel mach dir keine Mühen keiner kommt zu euch in euren Stamm. Hast ja schon bemerkt, da du es bei fast allen es bereits versucht hast sie zu überzeugen das ihr der Pro Stamm seit.

Kämpft mit eurem Skill und mit fairen Mitteln und es kommt vielleicht nochmal Spannung in die Welt.

PS: und macht nicht immer die Täter zu Opfern was Spione betrifft.
 

DeletedUser

Gast
Drohbriefe nennst du das? und Neutral bleiben wollen?

Ein Stamm der uns nach Nap bettelt um gegen euch vorzugehen, aber deren SG gleichzeitig unsere Member anschreibt das er mit dem Proel gesprochen hat wegen Stammeswechsel unsere Member zu euch ist neutral?. Da ist ja klar das ich denen schreibe das wir mit keinem Kuscheln die nicht wissen was sie wollen. Es gibt nur Feind oder Freund bei uns im Stamm. Bei Weekend gabs halt immer Moralbasher, Nap, Bnd, Deffer usw.

Proel mach dir keine Mühen keiner kommt zu euch in euren Stamm. Hast ja schon bemerkt, da du es bei fast allen es bereits versucht hast sie zu überzeugen das ihr der Pro Stamm seit.

Kämpft mit eurem Skill und mit fairen Mitteln und es kommt vielleicht nochmal Spannung in die Welt.

PS: und macht nicht immer die Täter zu Opfern was Spione betrifft.

w0rd!!!

:biggrin:
 

DeletedUser12843

Gast
Drohbriefe nennst du das? und Neutral bleiben wollen?

Ein Stamm der uns nach Nap bettelt um gegen euch vorzugehen, aber deren SG gleichzeitig unsere Member anschreibt das er mit dem Proel gesprochen hat wegen Stammeswechsel unsere Member zu euch ist neutral?. Da ist ja klar das ich denen schreibe das wir mit keinem Kuscheln die nicht wissen was sie wollen. Es gibt nur Feind oder Freund bei uns im Stamm. Bei Weekend gabs halt immer Moralbasher, Nap, Bnd, Deffer usw.

Proel mach dir keine Mühen keiner kommt zu euch in euren Stamm. Hast ja schon bemerkt, da du es bei fast allen es bereits versucht hast sie zu überzeugen das ihr der Pro Stamm seit.

Kämpft mit eurem Skill und mit fairen Mitteln und es kommt vielleicht nochmal Spannung in die Welt.

PS: und macht nicht immer die Täter zu Opfern was Spione betrifft.


Täter zum Opfer? Das ich nicht lache, du willst mir unterstellen, dass ich Spione habe.. ausgerechnet DU?! :biggrin: :biggrin:

Achja faire Mittel, erstaunt mich, dass du das Wort kennst :wink: Aber ja wir kämpfen weiter, egal wies aussgeht:giggle:


Und mit dem Satz "und ja schöne Drohbriefe schreibst du an die, die mal neutral bleiben wollen :tongue:" meinte ich ledigliche diese Personen, welche sich in deiner Nähe befinden und deine Farms adeln. Diesen Spieler hast du sowas in der Art geschrieben wie "ihr unterstützt mich oder ich adle euch". Keiner dieser Spieler hab ich angeschrieben :wink:
Denk zuerst mal was bevor du schreibst :smile:


Und bezüglich Moralbasher, Naps und des weiteren must geradu du etwas sagen.. dein Acc hat ja jetzt noch NAP's mit gewissen Leuten die auf deiner Karte Rot makiert sein sollten. So viel zum Thema nur Freund oder Feind, was dazwischen gibts ja nicht.


Guck wie ich schon oft genug gesagt habe, bin ich nicht besser als du. Auch ich habe ausgeteilt und Sachen von mir gegeben auf die ich nicht stolz bin, aber ich hab wenigstens den Mum das zuzugeben und schiebs nicht immer ab. Weiterhin stellst du dich immer als Opfer dar und hast auch so deinen Stammesaustritt begründet.
Ja es stimmt ich habe damals geschrieben (IM SF FORUM!!), dass ich keine Zukunft für den Stamm mit dem High-Acc sehe. Aber ca vier Zeilen weiter unter hebe ich das auch wieder auf und lobe deine früheren Taten:giggle:
Wie gesagt du nimmst dir das zurecht was dir past und formulierst es dir so zusammen, dass du der Schuldige bist. Das war immer so und ist noch heute so:giggle:
Wenn du oder sonst irgentwer mir hier nicht glaubt, bezüglich des Eintrages (IM SF FORUM!!) welchen High so günstig zugeschnitten hat, darf sich gerne Screens bei mir holen:giggle:

Das gleiche gilt auch für alles was Spione anbelangt, du sagst es ja selbst imemr wieder gerne, dass du an deine Infos kommst :smile:
 

DeletedUser12845

Gast
Proel meinst du es Ernst was du von dir gibst?

Glaushaus naja, ein gewisser Herr hat einfach seine Finger überall drin, sowie er auch ca 5 Uv's spielen muss:giggle:

Ich spiele 5 UV´s? Träumst du Nachts davon oder wie kommst du auf solche News:giggle:


Und ich denke wir wissen beide wer hier mehr abgeworben hat vom Gegner :wink:

Nenne doch nur 1 Namen den wir abwerben wollten. Also unserer SF ist da sicher nichts bekannt sonst würde ich es wissen. Rück raus mit den Namen und erzähl nicht nur Lügen rum.


Erste sind ja schon von dem Rag-Zug abgesprungen und haben die Diktatur satt und das ständige herumkommandieren (ihre Worte). Wir werden sehen wielange wer noch mithält:giggle:

Abgesprungen sind sie achso:biggrin: Die Wahrheit ist aber die das Atze einen neuen Stamm machte weil Flaco Tagelang nicht geloggt hat und so eine SG ist nicht zu gebrauchen. Also ging eine neue Einladung raus. Und wer in 48h nicht beigetreten ist wurde zum Feind ganz einfach und logische Folge. Aber schön das du wieder von was anderem geträumt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja kann sein, dass ich auch in nem Glashaus sitze, aber wenn du mich mit ihm vergleichst, hat meines Milchglas:giggle:

Um Wichtigkeit der Spieler, nicht wirklich bezogen auf Punkte oder solches sonder eher um Position und Wissen dieses Spielers...

Ich vergleiche was ich sehe und will dir nur raten dich nicht lächerlich zu machen. Wenn jemand nichts der Gleichen getan hat darf er es anprangern, da du selber zugibst ebenfalls mit all dem zu arbeiten, lass dsübu die Flames dazu schreiben. Kommt einfach besser :giggle:

Wichtigkeit und Spielerisches Verständnis. Wenn habt ihr verloren? Einherjer -> mit Martin hattet ihr alle eure Probleme. Legendär, wer zockt da bitte drin? -Atze x3 oki ihr habt Yannick verloren der eh nicht mehr wollte. Und der Neue wollte leiber gegen euch fighten (jaja ich rede von mir in der 3. Person). Gut also ein Account.

Täter zum Opfer? Das ich nicht lache, du willst mir unterstellen, dass ich Spione habe.. ausgerechnet DU?! :biggrin: :biggrin:

Achja faire Mittel, erstaunt mich, dass du das Wort kennst :wink: Aber ja wir kämpfen weiter, egal wies aussgeht:giggle:


Und mit dem Satz "und ja schöne Drohbriefe schreibst du an die, die mal neutral bleiben wollen :tongue:" meinte ich ledigliche diese Personen, welche sich in deiner Nähe befinden und deine Farms adeln. Diesen Spieler hast du sowas in der Art geschrieben wie "ihr unterstützt mich oder ich adle euch". Keiner dieser Spieler hab ich angeschrieben :wink:
Denk zuerst mal was bevor du schreibst :smile:


Und bezüglich Moralbasher, Naps und des weiteren must geradu du etwas sagen.. dein Acc hat ja jetzt noch NAP's mit gewissen Leuten die auf deiner Karte Rot makiert sein sollten. So viel zum Thema nur Freund oder Feind, was dazwischen gibts ja nicht.


Guck wie ich schon oft genug gesagt habe, bin ich nicht besser als du. Auch ich habe ausgeteilt und Sachen von mir gegeben auf die ich nicht stolz bin, aber ich hab wenigstens den Mum das zuzugeben und schiebs nicht immer ab. Weiterhin stellst du dich immer als Opfer dar und hast auch so deinen Stammesaustritt begründet.
Ja es stimmt ich habe damals geschrieben (IM SF FORUM!!), dass ich keine Zukunft für den Stamm mit dem High-Acc sehe. Aber ca vier Zeilen weiter unter hebe ich das auch wieder auf und lobe deine früheren Taten:giggle:
Wie gesagt du nimmst dir das zurecht was dir past und formulierst es dir so zusammen, dass du der Schuldige bist. Das war immer so und ist noch heute so:giggle:
Wenn du oder sonst irgentwer mir hier nicht glaubt, bezüglich des Eintrages (IM SF FORUM!!) welchen High so günstig zugeschnitten hat, darf sich gerne Screens bei mir holen:giggle:

Das gleiche gilt auch für alles was Spione anbelangt, du sagst es ja selbst immer wieder gerne, dass du an deine Infos kommst :smile:


Ich Frage mich nur immer wieder wovor die Elite dieser Welt so eine Angst hat. Ich meine außer Legendär, Einherjer und -Atze x3 kann euch doch keiner gefährlich werden. Oder Irre ich mich da? Ich sehe dich nur dauernt Babas adeln. ebenso wie Geschenke und deine Bashies passen auch nicht zu deiner Größe. Was soll ich davon halten? (Ich hab zwar immer mehr Deffbashis wenn ich zocke aber wayne) Hast du bis jetzt jemals auf dieser Welt richtig fighten müssen um zu überleben? Die Frage geht natürlich an jeden von Addons und Frezzer brauch man nicht mehr fragen der ist schon besiegt.

Ihr fürchtet euch vor ganz Ragnarök oder nur den 3 Accounts die gewechselt sind? So nett sein und die Frage ehrlcih beantworten meinetwegen von nem Screen mit ner Umfrage kannste gern machen. Würde mich brennend interessieren.

Proel meinst du es Ernst was du von dir gibst?

Glaushaus naja, ein gewisser Herr hat einfach seine Finger überall drin, sowie er auch ca 5 Uv's spielen muss:giggle:

Ich spiele 5 UV´s? Träumst du Nachts davon oder wie kommst du auf solche News:giggle:


Und ich denke wir wissen beide wer hier mehr abgeworben hat vom Gegner :wink:

Nenne doch nur 1 Namen den wir abwerben wollten. Also unserer SF ist da sicher nichts bekannt sonst würde ich es wissen. Rück raus mit den Namen und erzähl nicht nur Lügen rum du Lappen


Erste sind ja schon von dem Rag-Zug abgesprungen und haben die Diktatur satt und das ständige herumkommandieren (ihre Worte). Wir werden sehen wielange wer noch mithält:giggle:

Abgesprungen sind sie achso:biggrin: Die Wahrheit ist aber die das Atze einen neuen Stamm machte weil Flaco Tagelang nie sich geloggt hat und so eine SG ist nicht zu gebrauchen. Also ging eine neue Einladung raus. Und wer in 48h nicht beigetreten ist wurde zum Feind ganz einfach und logische Folge. Aber schön das du wieder von was anderem geträumt hast.


Ich will -Wicked x3 wenn er kommen will soll er mich anschreiben :roflmao:
Spaß bei Seite ... Jeder entscheidet sich selbst wo er stehen will. Ich persöhnlich kämpfe lieber gegen starke Gegner als eine Welt zu adeln die sich nicht wehren kann.


Zum letzte. flaco7 ist einfach auf mich gerannt. Ich war essen. Fand ich nicht so lustig und jetzt ist der acc down. Pech gehabt! Merkt euch das Addons, nervt mich nicht wenn ich Lasagne esse!!! :mrgreen:
 

DeletedUser12843

Gast
DU sagst es ja selbst.. Atze

Atze wurde Neubesetzt, diese Neubesetzung konaktiere Yannick (den früheren Accinhaber) per Zufall relativ bald nachdem dieser in unserem Forum gesagt hat, er brauche nen Accpartner.
Die Neubesetzung, Fabio oder wie der heist, kommt in den Acc und will den Stamm sofort leaven. Sry aber wer kommt Frisch in einen Acc und leavt so schnell wies geht den Stamm, nur weil er alte Bekannte, wir wissen alle wer das ist, bei Rag hat.. gerade ein Acc mit einer solchen Lage und Punktzahl:giggle:
Ich hab auch schon gegen Freunde gekämpft weil ich einen Acc übernommen habe, aber man leavt nicht einfach den Stamm. Und wenn du jetzt sagen willst, er hat wegen uns geleavt, er kennt uns ca 24h erst richtig und das reicht ihm? Klar er kann evtl. einiges gehört haben, aber ich denke jeder Mensch sollte sich eine eigene Meinung bilden:giggle:

Du weisst genau so gut wie ich, dass die Neubesetzung schon lange geplant war , genauso wie dein Austritt. Wir machen eine Offaktion und jeder vom Stamm macht mit ausser du, von dir kommen paar Fakes.. Wooooow:giggle:
Natürlich haben wir noch unsere Befehle geteilt und schön gesehen wo unsere Offs und Fakes laufen. Ca einen Tag darauf bist du ja dann ausgetreten

Aber weisst du was? ich glaube wir sollten es lassen, wir könnten uns hier den ganzen Tag bekriegen mit Worten und es würde nichts gutes dabei rum kommen. Belassen wir es so und lassen unsere Truppen kämpfen:giggle:

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12843

Gast
@balroq

Legendär is evt nich so active aber er trägt auch zu dem Kampf aktiv was bei:giggle:

Zusätzlich sind halt die Austritte sowas wie ne richtige Faust ins Gesicht, wir haben nun wenig bis gar keinen Save und jeder von uns hat ne breite Front:giggle:


Aber auch hier, lass gut sein, wir haben ja schon ingame geschrieben und du hast versucht mir zu erklären warum du gewchselt hast. Ich kan ndeine Gründe für den Austritt nichtzu 100% nachvollziehen, aber ändern kan nichs ja nicht mehr:giggle:...
 

DeletedUser

Gast
@balroq

Legendär is evt nich so active aber er trägt auch zu dem Kampf aktiv was bei:giggle:

Zusätzlich sind halt die Austritte sowas wie ne richtige Faust ins Gesicht, wir haben nun wenig bis gar keinen Save und jeder von uns hat ne breite Front:giggle:


Aber auch hier, lass gut sein, wir haben ja schon ingame geschrieben und du hast versucht mir zu erklären warum du gewchselt hast. Ich kan ndeine Gründe für den Austritt nichtzu 100% nachvollziehen, aber ändern kan nichs ja nicht mehr:giggle:...

Kurz zur Info, ich heiße nicht Fabio ... sondern Fabian. Ist ein Unterschied.

Zu der Offaktion die du erwähnst ... kein Plan von was du da redest. Ich weis von nichts und das ist nicht gelogen. Hab ja gesagt ich spitzel nicht, ist nicht so meine Art. Aber Proel da unterscheiden wir uns erheblich, mir ist es Schnuppe zu fighten um was zu erreichen, du kackst dir in die Hose. Naja sei es drum jeder kann spielen wie er es mag ...
 

DeletedUser12845

Gast
Du wunderst dich warum Legendär und Yannick kein Bock auf euren Stamm haben und mit mir gegangen sind?

Atze(Yannick hatte noch nie Bock auf euch und ich überredete ihn fast tgl nicht zu löschen weil dann eh nur der Proel sich freut das er aufadeln darf. Als ich raus ging wollte er löschen entgültig aber ich überredete ihn weiter zu spielen und sich jmd zu suchen. Als er jmd gefunden hat wurde ich in Skype kontaktiert. Und Fabian war lange genug bei euch im Stamm das er weiss was für Idioten hier rumgeistern:biggrin: deshalb war es ja klar das er nicht bei euch bleibt.
Er hat euch ein Nap gegeben und sich verabschiedet und jetzt heult doch nicht rum sondern errinnere dich an deine ganzen Kommentare von wegen Yannick ist mein Spion usw. Seit froh das er Weg ist er war ja immer ein Streitacc bei euch im Stamm. So wurden wir 3 ja immer genannt.

Legendär hatte sich tgl anhören müssen von dem Frezzer Spasten und Hfw Bobs wie scheisse er ist und sich immer Drohen lassen müssen das sie ihn angreifen. Deshalb ist es ja Logisch das er mit mir raus ist.

Hier sind wir wieder bei dem Punkt Täter zu Opfer machen angelangt.

Ihr sagt wir 3 sind Verräter doch ihr habt Monatelang davor gegen uns 3 gewütet im Forum und per Pn hinterm Rücken.

Hoffe ihr kämpft alle bis zum Schluss und macht es nicht wie Marc. was hat er im Forum geschrieben als ich raus ging guck nach. Endlich ist er weg der Martin jetzt kann er mich adeln weil ich kann eh nicht habe keinen Skill. 2 Tage später war er Down von mir obwohl er 24 h Aktiv war weil er es probiert hat ständig rauszutimen und readeln usw. Aber sah man seinen wahren Skill. in 2 Tagen Rang 4 Acc weggeblasen. Noch nie sowas peinliches gesehen.

König Proel hätte noch eine Frage an dich:giggle:

Mir wurde von dem Acc Besitzer von Mr.Baker gesagt das dir das Passwort gegeben wurde das du jemanden rein tun kannst bis er wieder Lust hat zum selber spielen.

Aber warum änderst DU dann gleich email und klaust ihm seinen Acc den er seit 5 Jahren spielt und sogar noch Aktiv auf einer anderen Welt.

Gehört das auch zu deinem Spiel dazu Accs zu klauen?

König Proel früh am morgen wieder langweillig was?

Oder warum schriebst du die ganze Welt an und heulst dich aus? Du schreibst allen das sich viele Löschen wegen mir das Ehrt mich sehr echt das ihr nun endlich zeigt was für Feiglinge ihr seit.

Ihr wolltet uns loswerden. Haben den gefallen euch getan und nun ist endlich Ruhe im Stamm sind eure besonders deine Worte gewesen. Endlich mir aufs Maul zu hauen:smile:

Ich habe eine 360 Grad Front und hätte 0 Chance wenn ihr soviel Skill besitzt wie ihr sagt. Aber was macht ihr? Ihr macht eine Kattaktion nach der anderen weil ihr zu dämlich seit zum adeln und von vorhinein wusstet das ihr trotz 360 Front keine Chance habt mit euren Lappen Accounts gegen mich:icool: Aber das hat ja was zu tun das ich HartzIV bin, Arbeitslos usw laut deinen Aussagen. Aber doch nicht an eurem nicht vorhandenen Skill.

Die Leute hören nicht auf wegen mir lieber Proel. Wenn sie wegen mir aufhören sollen sie mich adeln liegen alle Dorf an Dorf. Gibt doch nichts schöneres als den bösen Martin zu adeln warum macht ihr es den nicht? Ich habe ja auch den Idioten von Marc ausratiert und nicht mich gelöscht.

Der wahre Grund warum sie aufhören ist der das du als SF nichts machst für deinen Stamm. Deffanfragen wurden ignoriert. Offaktionen wurden edliche male gebeten das eine SF sie plant aber wurde nie was gemacht. Als ich euer SG war waren die gleichen Lappen im Stamm aber ich habe wenigstens ales immer geplant so das wir Rang 1 Stamm waren und in alle Richtungen die anderen Stämme überrannt sind. Aber seit dem Tag wo ich raus ging ist der Stamm zerbrochen weil die neue Führung mit Preol und Borre nichts können ausser Lügen, Inrigen, Spy und Abwerbeversuche. Hättet die Zeit lieber mit Off und Deffaktion nutzen sollen. Wo ist von dir eine Off, Fake oder Deff gelaufen für deinen Stamm?
Ich sehe nur das du einen aufgeadelt hast von uns der Rot war und gekickt wurde. Aber an der Westfront wo du dringend helfen müsstest da stellst in jedes Dorf 40k Dual rein und machst garnichts. Würde mich fragen wo deine restlichen 300 Deffs sind und wozu du die alle in deiner Ostfront brauchst wo seit Anfang Welt nicht angegriffen wirst.

Deshalb löschen die Leute weil ihr unfähig seit und eine SF sein wollt die in Wirklichkeit keine ist.

Motiviert die Leute doch neu, defft sie, offt für sie dann löschen sie nicht dann haben sie Fun.

Wäre schade wenn sie sich jetzt bei de Offaktion wo wir gerade machen Lösche nund den Schwanz einziehen damit sie sagen können wir haben gelsöcht darum haben wir Buden verloren.

Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
König Proel hätte noch eine Frage an dich:giggle:

Mir wurde von dem Acc Besitzer von Mr.Baker gesagt das dir das Passwort gegeben wurde das du jemanden rein tun kannst bis er wieder Lust hat zum selber spielen.

Aber warum änderst DU dann gleich email und klaust ihm seinen Acc den er seit 5 Jahren spielt und sogar noch Aktiv auf einer anderen Welt.

Gehört das auch zu deinem Spiel dazu Accs zu klauen?

Das einzige was dich daran anpisst ist, dass DU dich nicht mehr in den Account einloggen konntest und so bei uns spionieren.

Der Ablauf der Geschichte. Die Neubesetzung wechselt das PW und Martin kann nicht mehr spionieren. Daraufhin meldet er sich bei Nils, welcher den Acc noch auf einer anderen Welt spielt (aber NICHT! der Acc-Besitzer ist).



Also immer schön bei der Wahrheit bleiben :wink:

/Totec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12845

Gast
Na da weisst du aber nicht die Wahrheit im Gegensatz zu mir.

Es lief folgendes ab:

Ich verlies den Stamm am 9. August. Ich hatte nie das PW von Baker account sonst hätte ich den ACC nicht Ewigeiten als UV gespielt!
Am 10. August schrieben in eurem Whatsapp Chat gewisse Leute das vom Baker ACC nun die email geändert wurde.
Genau deswegen fragte ich Nils ob er das PW hat damit er mal nachschauen kann ob es stimmt das er in seinen eigenen ACC nicht mehr rein kann. Nur deswegen nicht um mir Zugang zu schaffen spiele keine Multi! Alle Infos aus dem SF Forum habe ich per Screenshot von Borre erhalten. Borre war in einer Gruppe mit der SF von BW und hat auch dort alle Infos immer rausgegeben weil er am Anfang noch für ein Faires Spiel war bis er durch solche Intrigen wie von Proel aufeinmal gegen mich war:biggrin: Auch hier war Proel in seinen Augen immer der Idiot bis er die MEinung über Nachts änderte! Kann gerne edliche Screenshots euch zeigen, wenn dies von Borre wieder abgestritten werden sollte!

Der Acc hat immer Nils gehört. Lukas war ledeglich sein Dual Partner. Lukas hat Proel das Passwort gegeben damit jmd spielen kann bis er wieder Zeit hat. Aber Proel hat am gleichen Tag es ausgenutzt und gleich die email auf sich geändert ohne ein Wort zu sagen. Lukas hat zu Nils kein Wort gesagt obwohl es Nils sein ACC ist und er sogar 22 damit noch erfolgreich spielt. Nils wurde quasi über Nacht von seinem eigenen Acc rausgesperrt. Nach ewigen diskussionen mit Cole im Skype und per Supportanfrage über die email von Nils(Acc wurde ja gestohlen) musste Nils leider feststellen das die Abbrechmail als Spam gekommen ist und diese wird bei ihm automatisch gelöscht! Ein neuerliches versenden einer Abbrechmail konnte Cole nicht schicken da es nicht möglich ist.
König Proel hat Nils heilig versprochen das er ab 24. August wieder die email umändert auf Nils seine email was bisher leider nicht geschah. Das bestätigt das Proel den ACC nun für sich beansprucht und somit Nils gestohlen hat!

Dies ist die Wahrheit und nicht was du hörst lieber Totec!

Fragt bei Nils und Lukas nach wenn du die Wahrheit wissen willst und nicht bei Proel der alles verdreht und natürlich nicht zugeben will das er einen Account klaut der seit 5 Jahren Aktiv ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8057

Gast
Ich habe eine 360 Grad Front und hätte 0 Chance wenn ihr soviel Skill besitzt wie ihr sagt.

Du hättest nichtmal eine 360° Front gehabt, wenn:
- Atze nicht den Stamm gewechselt hätte.
- Kawoom kein Bnd mit dir gemacht hätte.

Aber ja mach dich krasser als du wirklich bist :icon_wink:

Die Leute hören nicht auf wegen mir lieber Proel. Wenn sie wegen mir aufhören sollen sie mich adeln liegen alle Dorf an Dorf. Gibt doch nichts schöneres als den bösen Martin zu adeln warum macht ihr es den nicht? Ich habe ja auch den Idioten von Marc ausratiert und nicht mich gelöscht.

Der wahre Grund warum sie aufhören ist der das du als SF nichts machst für deinen Stamm. Deffanfragen wurden ignoriert. Offaktionen wurden edliche male gebeten das eine SF sie plant aber wurde nie was gemacht. Als ich euer SG war waren die gleichen Lappen im Stamm aber ich habe wenigstens ales immer geplant so das wir Rang 1 Stamm waren und in alle Richtungen die anderen Stämme überrannt sind.

Du schreibst die ganze Zeit, SF plant dies, SF macht das usw. Martin komm wieder mal auf die Welt zurück. Es ist ein Spiel und nicht jeder hat Lust x Stunden für DS zu investieren. Deshalb ist er weder eine schlechte SF noch sonst was. Ist ja krass wie Zeit und RL für dich überhaupt keinen Faktor sind, als wäre DS alles im Leben eines Menschen:icon_eek:

Noch ein Tipp am Rande, kümmere dich doch lieber mal um deine Kinder, als dich die ganze Zeit auf DS zu profilieren. Statt eine Offaktion zu planen, spiele mal mit ihnen Fussball oder unternimm sonst was mit Ihnen. Sie werden es dir danken, wenn sie ihren Vater nicht nur vor dem PC sehen :icon_wink:

/Totec

PS: Danke dir für die Email Adresse von Nils ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kann man drum bitten das die RL Flames weg gelassen werden? Jeder bestimmt doch für sich wie viel zeit er in das Game steckt und wie viel Zeit man für das Game hat. Da muss man anderen nicht dafür Flamen das sie viel zeit für das Spiel haben. Aus welchem Grund auch immer ...


Desweiteren möchte ich mal zum Spielgeschehen kommen und darüber kann man diskutieren. Fleyer ist schonmal down :rolleyes:
 

DeletedUser12845

Gast
Eine SF ist aber dazu da das sie einen Stamm führen sonst sind sie Fehl am Platz. Das euer Stamm von selber keiner drauf käme mal was zu planen solltest ja wissen wenn nicht total verblendet bist:giggle: Deshab bracht es LEute im Stam mdie Aktionen planen und Deffeinteilungen usw.

Aber was man so mitbekommt von aussen(wir haben keinen Spion!) macht der liebe König Proel nur folgendes seit Wochen:

-Feinde versuchen abzuwerben
-Feinde versuchen mit Lügen und Intrigen gegen mich zu hetzen
-Bnd und Naps suchen
-Spionieren bei uns
-Accounts beschlagnahmen
-Keine Off- Deffunterstützung für den Stamm sondern lieber Babas adeln und Aufadeln

Als eure Leute mehrmals nach Offaktionen und Deff gefragt haben angeblich im Forum so wird es rum erzählt von euren Spielern kam immer nur keine Zeit als Antwort!

Frag mich nur wie man soviel Zeit für Intrigen, Verrat usw haben kann aber keine Zeit für "seinen" Stamm.

Guck meine Bashpunkte und guck bei wem die gemacht wurden. Bei Spielern weit weg mit über 40 h Laufzeit. Das Unterscheidet uns dabei welche SF für den Stamm spielt und welche nur für sich spielt.


Und auf deine RL Flames gehe ich nicht ein da stehe ich drüber. Aber scheinst ja mehr zu wissen über mich wie ich selber:biggrin:

Weiss ja mittlerweile wie euer haufen so tickt. Ihr habt ja nicht besseres zu tun als auf Facebook zu stalken und dies auf tiestem Niveau und sich belustigen weil man mitbekam das mein Vater starb.
Das sagt mir alles über eure Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11453

Gast
Leute ich bitte euch wieder normal zu werden und die RL flames zu unterlassen, das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun.
 
Oben