Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

Once+you+start+to+like+mlp+you+will+love+it+_81d8b249168f5948164f80466516a4a1.jpg
 
eh der Typ da von (....) wurde grau :mrgreen:

/edit: Suche immer noch ne Farmschlampe....bin langsam zu faul für den Scheiss :D
 
Die Basherrangliste spricht Bände..

[TABLE="class: vis, width: 100%"]
[TR]
[TH="width: 15%"]Rang[/TH]
[TH="width: 30%"]Name[/TH]
[TH="width: 30%"]Stamm[/TH]
[TH="width: 25%"]Besiegt[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="class: lit-item"]1[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Lord FabioX [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
4449_thumb
#Styl [/TD]
[TD="class: lit-item"]82.871[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit"]
[TD="class: lit-item"]2[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] lema [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]68.162[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit2"]
[TD="class: lit-item"]3[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] HotBunny [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]58.669[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: lit-item"]4[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Antwort [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
7054_thumb
-Ass- [/TD]
[TD="class: lit-item"]53.326[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit2"]
[TD="class: lit-item"]5[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] kingoftorte [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]49.522[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: lit-item"]6[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Lord Braveheart [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
coa_unknown.png
I CAN [/TD]
[TD="class: lit-item"]49.141[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit2"]
[TD="class: lit-item"]7[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Do you even lift? [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]47.219[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit2"]
[TD="class: lit-item"]8[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] bidanmarvin [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]41.712[/TD]
[/TR]
[TR="class: lit2"]
[TD="class: lit-item"]9[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Waynosapiens [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5450_thumb
(...) [/TD]
[TD="class: lit-item"]40.103[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: lit-item"]10[/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"] Highlight [/TD]
[TD="class: lit-item nowrap"]
5052_thumb
DEVIL [/TD]
[TD="class: lit-item"]37.975[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
chefs am start halt. faceless über alles :>

am besten find ich eh, dass Lord FabioX einen eigenen Defferstamm hat (NORD). Wir kann mir nur so erbärmlich sein und sich dem anbieten. traurig sowas. :irolleyes:
 
Besser als die ganzen PP-Pusher.. Ah Moment, das ist er ja auch.
 
l2p (...)

[TABLE="class: vis"]
[TR]
[TH]Beträff[/TH]
[TH="width: 400, bgcolor: #C1A264 !important"]Deine Champions haben Do you even lift? erfolgreich herausgefordert[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Gsändet[/TD]
[TD]11.03.15 18:52:07[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][h=4]Rabe[/h]
raven.jpg

Der Champion von no u war erfolgreich und hat ein Wappen erbeutet!"Erobere die Wappen"-Event
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Seit einer längeren Pause bin ich nun wieder auf w27 am :D. Scheinbar hat sich hier nichts veränderet ausser dass das Forum noch mehr Friedhofsmässig ist. Woran liegt das wohl?
 
oh gott, da kommste lieber bei mir vorbei, ich kann dir mehr party bieten als dieser drecks club :icon_eek: (wohn 5 min davon entfernt :D)

UG isch scho scheisse aber ganz ehrlich, die hend eini vo de geilste Ahlage in ganz Züri drin :D, glaub nur s Komplex chunnt soundtechnisch drüber
aber ebe, die ganze Keti-Opfers det ine muess sich keine ahtue :D

Besser Outdoor :D \o/

topic: chillen & so :mrgreen:
 
wer bist den du? :D



oh gott, da kommste lieber bei mir vorbei, ich kann dir mehr party bieten als dieser drecks club :icon_eek: (wohn 5 min davon entfernt :D)

Das kann ich dir noch nich sagen ;)

Ja eh hahaha mer chöme zu diir go aftere am 28.3 bini wiidr UG da wucheend gahni uf biel hahaha. Dirty Prog :icon_wink: und shübble sets au na bizli hani ghört :p

UG isch scho scheisse aber ganz ehrlich, die hend eini vo de geilste Ahlage in ganz Züri drin :D, glaub nur s Komplex chunnt soundtechnisch drüber
aber ebe, die ganze Keti-Opfers det ine muess sich keine ahtue :D

Besser Outdoor :D \o/

topic: chillen & so

Ja eh alag ish de hammr. Abr letshti am valentinstag ish si usgfalle hahaha bis es zue gmacht het simmr am stampfe gsi :mrgreen:

Hahahaha Outdoor man freu mi so wiidr im frühlig und summer hahhaha det siind nu die shlimmere gsichtr :biggrin:
 
Zurück
Oben