Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

DeletedUser7934

Gast
Once+you+start+to+like+mlp+you+will+love+it+_81d8b249168f5948164f80466516a4a1.jpg
 

DeletedUser7934

Gast
eh der Typ da von (....) wurde grau :mrgreen:

/edit: Suche immer noch ne Farmschlampe....bin langsam zu faul für den Scheiss :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
chefs am start halt. faceless über alles :>

am besten find ich eh, dass Lord FabioX einen eigenen Defferstamm hat (NORD). Wir kann mir nur so erbärmlich sein und sich dem anbieten. traurig sowas. :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Besser als die ganzen PP-Pusher.. Ah Moment, das ist er ja auch.
 

DeletedUser8688

Gast
l2p (...)

BeträffDeine Champions haben Do you even lift? erfolgreich herausgefordert
Gsändet11.03.15 18:52:07
[h=4]Rabe[/h]
raven.jpg

Der Champion von no u war erfolgreich und hat ein Wappen erbeutet!"Erobere die Wappen"-Event
 

DeletedUser

Gast
Seit einer längeren Pause bin ich nun wieder auf w27 am :biggrin:. Scheinbar hat sich hier nichts veränderet ausser dass das Forum noch mehr Friedhofsmässig ist. Woran liegt das wohl?
 

DeletedUser7934

Gast
oh gott, da kommste lieber bei mir vorbei, ich kann dir mehr party bieten als dieser drecks club :icon_eek: (wohn 5 min davon entfernt :biggrin:)

UG isch scho scheisse aber ganz ehrlich, die hend eini vo de geilste Ahlage in ganz Züri drin :biggrin:, glaub nur s Komplex chunnt soundtechnisch drüber
aber ebe, die ganze Keti-Opfers det ine muess sich keine ahtue :biggrin:

Besser Outdoor :biggrin: \o/

topic: chillen & so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wer bist den du? :biggrin:



oh gott, da kommste lieber bei mir vorbei, ich kann dir mehr party bieten als dieser drecks club :icon_eek: (wohn 5 min davon entfernt :biggrin:)

Das kann ich dir noch nich sagen :wink:

Ja eh hahaha mer chöme zu diir go aftere am 28.3 bini wiidr UG da wucheend gahni uf biel hahaha. Dirty Prog :icon_wink: und shübble sets au na bizli hani ghört :tongue:

UG isch scho scheisse aber ganz ehrlich, die hend eini vo de geilste Ahlage in ganz Züri drin :biggrin:, glaub nur s Komplex chunnt soundtechnisch drüber
aber ebe, die ganze Keti-Opfers det ine muess sich keine ahtue :biggrin:

Besser Outdoor :biggrin: \o/

topic: chillen & so

Ja eh alag ish de hammr. Abr letshti am valentinstag ish si usgfalle hahaha bis es zue gmacht het simmr am stampfe gsi :mrgreen:

Hahahaha Outdoor man freu mi so wiidr im frühlig und summer hahhaha det siind nu die shlimmere gsichtr :biggrin:
 
Oben