Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

DeletedUser

Gast
:biggrin: kann nur lachen, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr anders über mich denken :wink:.

bin der Meinung, leute die dich wirklich kennen, denken noch viel schlechter über dich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Apo hat PN von mir, nach den w26 behindis die mich geistig so richtig anöden ne willkommene abwechslung!:biggrin:

Husch husch Feldi, ab mit dir ins w26 Forum zum gegenseiteigen Untermenschen hailen...:twisted:

Cole wird mal wieder irgendwo in den Ferien sein und hat sicher vergessen nen Mod dem w27 Forum zuzuteilen...:redface::mrgreen::mrgreen:

Till schlägt sich, für das er mässig on ist ziemlich gut, das jahrelange TravelaufbauDSstudium scheint sich langsam bezahlt zu machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hail Tillus Maximus, angenehmen Rest vom Abend wünscht

Travel
 

DeletedUser

Gast
bin der Meinung, leute die dich wirklich kennen, denken noch viel schlechter über dich:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Apo hat PN von mir, nach den w26 behindis die mich geistig so richtig anöden ne willkommene abwechslung!:biggrin:

Husch husch Feldi, ab mit dir ins w26 Forum zum gegenseiteigen Untermenschen hailen...:twisted:

Cole wird mal wieder irgendwo in den Ferien sein und hat sicher vergessen nen Mod dem w27 Forum zuzuteilen...:redface::mrgreen::mrgreen:

Till schlägt sich, für das er mässig on ist ziemlich gut, das jahrelange TravelaufbauDSstudium scheint sich langsam bezahlt zu machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hail Tillus Maximus, angenehmen Rest vom Abend wünscht

Travel

Da liegst du aber mit deiner Meinung weit weit neben dem Tor
 

DeletedUser9338

Gast
Bin übrigens das wucheend in biel gsi am dirty dancing 3. Eh Mandragora und 4i20 het übelst grisse. So um die 2 hani den md gshmisse und ich bin so druffe gsi. Kei ahnig wiso abr ich han shweissafäll becho abartig, wasi süsh emu nie gha han weni md konsumiert han. Eifach epis :mrgreen:

Ich glaub nicht, dass dein Körper Schweißanfälle bekommt, weil er es so geil findet und es so gut für ihn ist. Aber naja deine Sache, wenn du dir selber schadest - aber damit rumzuprollen ist erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Da liegst du aber mit deiner Meinung weit weit neben dem Tor

lieber weit weit weg neben dem Tor, als weit weit weg von der Realität...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Irgendwie tust du mir leid, bin in gedanken stets bei dir...:icool:

Hi malte altes Haus, hau rein!:biggrin:

allen nen chilligen Tag bei strahlendem Sonnenschein wünscht

Travelpussy
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn mir dieser Typ selber nicht symphatisch ist, hört doch auf mit den RL-Flames.. Über das Leben von Leuten zu urteilen, die man nur von paar Forumeinträgen kennt, ist genauso lächerlich, wie mit dem Konsum solcher Drogen zu prahlen.

Mich würd mehr interessieren, was spannendes auf der Welt geht?
Was uns betrifft, die Aufholjagd läuft :icool:

http://ch27.staemme.ch/public_report/644fdd75e14be5128cee12c46e5eb229
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau, genau hier ist das Problem. Du konsumierst und hast gleichzeitig keine Ahnung. Du magst ja keinen zu verletzen, oder zu töten, aber du schadest der Gesellschaft in indirekter Form. Drogen sind nicht legal, werden aber verkauft und entsprechend auch gekauft. Sowas nennt man Markt. Leider profitiert von diesem Markt nur Dealer, der Staat sieht von diesem Geld nichts. Schwarzgeld fliesst genausowenig wie Schwarzarbeit in Ausgleichskassen und wird übrigens (logischerweise) auch nicht im BIP ausgeiesen, wie auch?
Die Auswirkung von der Schattenwirtschaft auf die "echte" Wirtschaft ist geringer als man denkt. Wenn die Schattenwirtschaft floriert, steigt das BIP sogar. Die Preise sind billiger da sie von den Steuern befreit sind, dies muss aber nicht heissen dass das BIP nicht beeinflusst wird. Wenn die Preise tiefer sind steigt die Leistung. Ja, wenn ich bei einem Dealer etwas kaufe, fliesst dies nicht direkt ins BIP. Jedoch werden die Löhne aus dem Schwarzmarkt auch auf dem normalen Markt ausgegeben. Simpel gesagt: Auch der Dealer will ein Gipfeli zum Zmorge und muss dafür Mwst. zahlen. Die Leistung wird also durch die tiefen Preise immer wie grösser und somit fliesst auch immer mehr Geld in die echte Wirtschaft.

:biggrin: kann nur lachen, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr anders über mich denken :wink:.

Du kommst in dieses Forum, nennst dich METH UNICORN und wohnst im UG Bülach. Deine ersten 30 Beiträge handeln alle von Drogen. Jetzt sag mir, was für ein Bild sollten wir genau von dir haben?
Alleine mit deinem Namen und deinem Benehmen zeigst du, dass du die Drogen nicht wirklich respektierst und das ist ein Fehler.


Ingame:
Aufbauen--> Langweilig :frown:
 

DeletedUser

Gast
Die Auswirkung von der Schattenwirtschaft auf die "echte" Wirtschaft ist geringer als man denkt. Wenn die Schattenwirtschaft floriert, steigt das BIP sogar. Die Preise sind billiger da sie von den Steuern befreit sind, dies muss aber nicht heissen dass das BIP nicht beeinflusst wird. Wenn die Preise tiefer sind steigt die Leistung. Ja, wenn ich bei einem Dealer etwas kaufe, fliesst dies nicht direkt ins BIP. Jedoch werden die Löhne aus dem Schwarzmarkt auch auf dem normalen Markt ausgegeben. Simpel gesagt: Auch der Dealer will ein Gipfeli zum Zmorge und muss dafür Mwst. zahlen. Die Leistung wird also durch die tiefen Preise immer wie grösser und somit fliesst auch immer mehr Geld in die echte Wirtschaft.

Nice one. Aus dir wird mal ein guter WR Student :icon_wink: (nicht ironisch gemeint.)

ingame: kack langweilig, 0 bock zum farmen ._.

@Fatjo3: du gammelst im falschen stamm rum :X
 

DeletedUser9024

Gast
Die Auswirkung von der Schattenwirtschaft auf die "echte" Wirtschaft ist geringer als man denkt. Wenn die Schattenwirtschaft floriert, steigt das BIP sogar. Die Preise sind billiger da sie von den Steuern befreit sind, dies muss aber nicht heissen dass das BIP nicht beeinflusst wird. Wenn die Preise tiefer sind steigt die Leistung. Ja, wenn ich bei einem Dealer etwas kaufe, fliesst dies nicht direkt ins BIP. Jedoch werden die Löhne aus dem Schwarzmarkt auch auf dem normalen Markt ausgegeben. Simpel gesagt: Auch der Dealer will ein Gipfeli zum Zmorge und muss dafür Mwst. zahlen. Die Leistung wird also durch die tiefen Preise immer wie grösser und somit fliesst auch immer mehr Geld in die echte Wirtschaft.

Darum wollte ich nicht darauf eingehen:giggle: Dass das Geld früher oder später über den Dealer in die Wirtschaft einfliesst und sie ankurbelt ist natürlich klar, ausser er sitzt darauf herum. Jedoch gibt es bei der Schattenwirtschaft noch andere Schattenseiten, die sich schlussendlich denoch negativ auf die Gesamtwirtschaft auswirken, punkto Sicherheit und Wohlfahrt (auch da wird Geld hineingepumpt). Können das gerne mal zusammen anschauen - ist ein wirklich interessantes Thema, hab dir mal ne PN geschrieben im Skype.
 

DeletedUser8856

Gast
Haha wen interessiert das
hauptsache ich hab das para.

und apo versuch nicht an meine welle ranzukommen
 

DeletedUser9399

Gast
Lustig das schon wieder ein Stamm aus mehreren Zoo Mitgliedern besteht, lustig das der grösste Versager vom Feind damals auch dabei ist :mrgreen: Ehre wem Ehre gebührt.
 

DeletedUser

Gast
Das ist die perfekte Welle *shalalalala* - ultimativer ohrwurm

Du spielst auch noch? :tongue:


Manman, wen man hier alles wieder antrifft, Apo,Daddy, Feldi, irgendwie spielt man dann ja doch immer wieder, egal was Inno für ne scheiße abzieht :smile:


/wotan grimmzahn
 
Oben