Aktuelle Geschehnisse auf Welt 27

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wenn man keine andere Möglichkeit hat muss man halt grau- und aufadeln damit die welt ein ende hat :wink: und angeben sieht doch wohl anders aus.

Deine rausstellkünste lassen wohl auch zu wünschen übrig, hab ich so aus sicherer quelle erfahren :wink:

Die Adelungen waren zu BEGINN der Welt ...... :rolleyes::rolleyes: Ich glaub die Alkoholzufuhr in Kombination mit Till tut Alain net gut :rolleyes:

Och was sind schon 2 Offs ? :giggle:
 

DeletedUser7887

Gast
Von mir aus können wir gerne mal bei einem bier darüber diskutieren, aber hier in einem forum wo es eh niemanden interessiert ist das doch egal :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Erwartet ihr was anderes, wenn 80% der Welt miteinander arbeitet? Selber schuld, IHR macht die Welten so langweilig, also beschwert euch nicht.. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Erwartet ihr was anderes, wenn 80% der Welt miteinander arbeitet? Selber schuld, IHR macht die Welten so langweilig, also beschwert euch nicht.. :biggrin:

Irgendwie ist jede Welt so. Die die angeblich was können kuscheln nur noch. Sind ja best friends.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Erwartet ihr was anderes, wenn 80% der Welt miteinander arbeitet? Selber schuld, IHR macht die Welten so langweilig, also beschwert euch nicht.. :biggrin:

Also den Waynoaccount kannstu da schön aussen vor lassen. Wir sind wohl die Einzigen ausm Stamm die Blacky nicht geattet und runtergekattat ham :smile: Also machen WIR es nicht langweilig ..... Es ist halt verfahren momentan i-wie ...
 

DeletedUser7934

Gast
Was hat das mit blacky zu tun? :giggle:
Ihr kuschelt euch genau so ein wie der Rest von Sry :mrgreen:

Uns war die Welt (rede jetzt von unserem Acc) auch zu langweilig, haben wir nun geändert :wink:...also wenn du Veränderung willst musst du selber ran :giggle: hält dich ja keiner auf deinen Stamm zu verlassen und drauf zu ballern :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Was hat das mit blacky zu tun? :giggle:
Ihr kuschelt euch genau so ein wie der Rest von Sry :mrgreen:

Uns war die Welt (rede jetzt von unserem Acc) auch zu langweilig, haben wir nun geändert :wink:...also wenn du Veränderung willst musst du selber ran :giggle: hält dich ja keiner auf deinen Stamm zu verlassen und drauf zu ballern :smile:

Naja .... eig. ja net :giggle: , da wir nen Frontaccount zu euch besitzen und das man mit dem eigenen Stamm kuschelt ist doch legitim ? :smile:

Och das wäre Verrat und sowas steht mir net :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit blacky zu tun? :giggle:
Ihr kuschelt euch genau so ein wie der Rest von Sry :mrgreen:

Uns war die Welt (rede jetzt von unserem Acc) auch zu langweilig, haben wir nun geändert :wink:...also wenn du Veränderung willst musst du selber ran :giggle: hält dich ja keiner auf deinen Stamm zu verlassen und drauf zu ballern :smile:
Wtf, jetzt dürfen wir nichtmal mehr mit unserem eigenen Stamm "kuscheln"?
Deiner Meinung nach sollten wir also unseren Stamm verlassen und auf ihn laufen. Dann gelten wir nicht mehr als Kuschler?

Deine Lage eignet sich viel mehr um den Stamm zu verlassen. Aber wenn dann plötzlich alle auf dich laufen sind eh gleich wieder alle Kuschler :rolleyes:
 

DeletedUser7934

Gast
Wtf, jetzt dürfen wir nichtmal mehr mit unserem eigenen Stamm "kuscheln"?
Deiner Meinung nach sollten wir also unseren Stamm verlassen und auf ihn laufen. Dann gelten wir nicht mehr als Kuschler?

Deine Lage eignet sich viel mehr um den Stamm zu verlassen. Aber wenn dann plötzlich alle auf dich laufen sind eh gleich wieder alle Kuschler :rolleyes:


Hab ich iwo erwähnt ihr dürft es nicht? Macht was ihr wollt, ich wollte Mischa nur aufzeigen, dass es an euch liegt die Welt selbst spannend zu machen :giggle:

Du weisst ganz genau was ich mit Kuschler meine :giggle: eure Freundschaft mit ML :mrgreen: Da rede ich nun nicht von deinem Acc sondern von eurem Stamm als ganzes :wink:

Dafür braucht ihr nicht alle auf uns zu laufen, es reicht zu sehen wer da überall defft an den Fronten um euch alle (80 % der Welt) in den Kuscheltopf zu werfen :giggle: (ich rede von euren Stämmen und nicht von eurem Acc, nur damit das nochmal klar gestellt wird).
Aber ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :biggrin: wenigstens bisschen Fun auch wenn das auf Dauer wohl unhaltbar sein wird :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Hab ich iwo erwähnt ihr dürft es nicht? Macht was ihr wollt, ich wollte Mischa nur aufzeigen, dass es an euch liegt die Welt selbst spannend zu machen :giggle:

Du weisst ganz genau was ich mit Kuschler meine :giggle: eure Freundschaft mit ML :mrgreen: Da rede ich nun nicht von deinem Acc sondern von eurem Stamm als ganzes :wink:

Dafür braucht ihr nicht alle auf uns zu laufen, es reicht zu sehen wer da überall defft an den Fronten um euch alle (80 % der Welt) in den Kuscheltopf zu werfen :giggle: (ich rede von euren Stämmen und nicht von eurem Acc, nur damit das nochmal klar gestellt wird).
Aber ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet :biggrin: wenigstens bisschen Fun auch wenn das auf Dauer wohl unhaltbar sein wird :smile:

Du wolltest Action ???? Jetzt darf die arme Gurke drunter leiden :frown: Sie wurde nach einem Tag schon neubesetzt ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Du wolltest Action ???? Jetzt darf die arme Gurke drunter leiden :frown: Sie wurde nach einem Tag schon neubesetzt ....:rolleyes:

Der Gurken Acc ist schon seit langem neu besetzt, es gab nur einen weiteren Absprung eines Mitzockers :smile: ist auch schwer geeignete Leute zu finden :smile:

Aber wir machen ja gerne UV :b
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Da ist wohl jemand am tryharden ..... :rolleyes:

8x Plünderer vom Tag Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
Bescht Resultat: am 19.08.2015 (6.174 Dörfer)
2.066 / 25.230
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Der Tryharder hat das echt voll durchgezogen :rolleyes: naja gz zum plünderer ....

3.113 / 35.006

Am meisten gefarmt hastu trotzdem nicht ..... :rolleyes:

21.541.191 / 21.541.191
Du bisch in Füehrig! De nächscht bescht Spieler het 20.732.625. Halt de Rekord bis um
 
Oben