Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser7934

Gast
Franz spielt im Monkey Fist Acc, sodala und nun winke winke :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
An den ganzen Rechtschreibfehlern in deinen Nachrichten :biggrin:

Whaaaaaaaaaaat :biggrin:

Ich mache nie Rechtschreibfehler:biggrin:

Aber gut zu wissen wo du spielst:tongue:

Steht unteranderem auch im Profil
wink.gif

Dafür müsste er aber zumindest grob wissen wo er suchen muss ^_^
 

DeletedUser12050

Gast
Hast dich doch selbst geoutet. Wenn man so stolz ist einen 70k Spieler zu besiegen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hast dich doch selbst geoutet. Wenn man so stolz ist einen 70k Spieler zu besiegen :giggle:

Wenn der 70k Spieler Spione benutzt um sich Vorteile zu verschaffen ist das genauso genial, wenn es nicht der ganze rang 1 Stamm so macht. Ich würde es ihnen zu trauen, ist ja Paat's Stamm :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ich spucke nichtmal töne oderso aber immer diese vorurteile gegenüber meinem Stamm:rolleyes::tongue:
 

DeletedUser

Gast
das musst du dir erstmal verdienen, neid entsteht nur durch erfolg :tongue:
 
Oben