Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
mc Birne und monkey fist gesperrt, wie dumm muss man sein (facepalm)
 

DeletedUser12050

Gast
isso yan! wenn du an keine ahnung hast an dann halt bitte an dein an mundanwerk!

top1111
 

DeletedUser12843

Gast
sIs.. hoffe ihr *hust* KUSCHLER *hust* seit froh um eure BND's :*
 

DeletedUser12219

Gast
sIs.. hoffe ihr *hust* KUSCHLER *hust* seit froh um eure BND's :*

1. leider sind eure Offs bei uns kläglich gestorben
2. euer BnD Partner die ihr dan auf uns gefordert habt haben ihre ganze Offs verloren :wink:
3. We LoVe Kuscheln
4. Famme 4 sIs
5. ich bin Ends hübsch
6. LoVe is in the Air
 

DeletedUser12219

Gast
ganz vergessen

7. ich hab Ends geile leute bei mir im stamm


äääääätsch :giggle:
 

DeletedUser12843

Gast
spitzel, brauchen wir doch nich.. die sIs-mitglieder binden uns das zum angeben auf die nase -.-

achja und spitzel haben die.. nett wenn man nru sp spielen kann:giggle:


und bitte trennt die welten :wink:
 

DeletedUser13009

Gast
gehört sich doch so :giggle:
außerdem wer würde nicht gern im stamm mit 4 femme fatale kuscheln
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3997

Gast
an leiße; wenn du die Sprache nicht beherrschst, dann sei doch bitte auch leise, Franz. Du solltest eigentlich am leisesten sein, denn du hast am wenigsten Ahnung :rolleyes:

Ich glaube ich weiß was mit meinem Acc passiert ist also was willst?

Behersche die Sprache ganz gut wenn ich will:wink:
 

DeletedUser8856

Gast
3 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen, ich glaube ich sollte dich demnächst bei einem Rechtschreibkurs oder so anmelden Fränzi :biggrin:

Aber wie immer hast du keine Ahnung sei es von Welt 26, 16 12, 28... nirgends hast du eine Ahnung du bist nur ein Spieler der seit Welt 2 spielt und trotzdem nichts kann :-O
 

DeletedUser3997

Gast
3 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen, ich glaube ich sollte dich demnächst bei einem Rechtschreibkurs oder so anmelden Fränzi :biggrin:

Brauche kein Rechtschreibkurs habe mein Abi doch schon:smile:


Aber wie immer hast du keine Ahnung sei es von Welt 26, 16 12, 28... nirgends hast du eine Ahnung du bist nur ein Spieler der seit Welt 2 spielt und trotzdem nichts kann :-O

auf 16 habe ich netmal gespielt :eek: also woher soll ich da eine Ahnung haben?
W28 weiß ich doch ne Menge:smile: Kenne alle infos die ich auf der Welt brauche sogar teiweiße mehr:smile:
Ja kann nix aber habe Glück 2/3 der Welt kann weniger so ist das raustimen von ags net so schwer:smile:

achja und spitzel haben die.. nett wenn man nru sp spielen kann:giggle:

Sowas von dir zu hören ist echt ne ironie:biggrin: Konntest du net auch nur so spielen mit deinem Stamm?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben