DeletedUser13045
Gast
viel zu viele AGs am start
¨Hail Readelopfer
Psssttttt muss etz Babas adeln
Hail Jack The Stripper :icon_wink:
Birne hat ja schon gefailt und auch Jack wird noch failen. Traurig aber wahr
sIs goes down. Gerüchten zu folge sitzt im Hattori Hanzo Feldi drin. Kann das wer bestätigen?
Hail 1x1
Hail Clay!
Hail ~TL~
Fail Rest
Wie witzlos das sich heute niemand mehr traut zu fighten. Nur Schön-Wetter-Spieler unterwegs. Zum kotzen hier.
Seh ich das richtig, Rang 1 (1x1), Rang 3 (~TL~), Rang 4 (2x2) mit total 30 Mio. Punkten und 52 Spielern gegen Rang 2 mit total 13 Mio. Punkten und 20 Spieler?
Diesmal hast du, im Vergleich zu ch26, alle Vorteile auf deiner Seite. Punkte, Spieler und Dörfer! Wo bleibt da der faire Fight den du immer wünscht?
Seh ich das richtig, Rang 1 (1x1), Rang 3 (~TL~), Rang 4 (2x2) mit total 30 Mio. Punkten und 52 Spielern gegen Rang 2 mit total 13 Mio. Punkten und 20 Spieler?
Diesmal hast du, im Vergleich zu ch26, alle Vorteile auf deiner Seite. Punkte, Spieler und Dörfer! Wo bleibt da der faire Fight den du immer wünscht?
-DY- hilft Rang 2 aber Rang 2 hat sich den Krieg selber verloren indem sie einfach alle Spieler die was draufhaben fallen gelassen haben oder gekickt haben
Er kann nicht fair fighten sonst bekommt er auf die Mütze Rühmt sich damit das Rang 1 und Rang 4 (damals 3) sich mit 15 millionen gegen meine 700k gut geschlagen haben bzw mich besiegt haben und das wohl eher traurigen spielern.
Haha du bist mir gut. Naja du warst First Ziel und musstest Weg. Stammesaktionen sind voll legitim, also heule mal nicht.
Wer bekommt den bitte keine ab wenn er an der Front ist, damit mussten wir uns schon alle herumgeschlagen, ob nun auf dieser Welt oder einer anderen.
Wärst du nicht ausgetreten und gelaufen sehe das auch anders aus
bzw. kann gern jeder Wissen was der Franz gerne macht, kommt er beim Feind nicht weiter wechselt er
und adelt, mit seinem Wissen, inaktive des ehemaligen Stammes auf. Du bist ein Held Franz, das weiß hier ja jeder.
Franz, Bullshit kannste schreiben, aber was Fusionen angeht solltest du die fresse halten. Wie war das Monkey Fist und mc birne gesperrt wegen Multilogg :mrgreen: Sry aber auch fusionieren will gelernt sein. In der Zeit musste ich deinen Joker Stamm mit führen. Schon doof wenn man nur SG des BND stammes ist und sowieso alles allein amchen musste.
Trolololol
wie oft hast du fusioniert und wie oft ich?
1 Fusion war beim 1 Dorf danach kam eine "zwangsfusion" da der Mc Birne acc aufgehört hat.
Du musstest Joker führen? Bitte mache dich nicht lächerlich... Joker wurde nie von dir geführt. Joker wurde von mir bzw am anfang von Baschertime geführt... Aber niemals von dir...
Selbst in der Zeit wo ich geespert wurde hatte Joker noch SF etc. und da hast du wohl kaum was geleitet...
Und trotz der fail Fusion von mir habe ich 10 mal soviel erreicht wie du... Also bist du wohl eher der lächerliche Spieler gewesen
Genauso viel wie ich?
du hast mit 400k rum gedumpelt als ich 700k hatte... Du hast im Gegenatz zu mir nicht 2 Spieler ausgelöscht...
Oder wer hat die Planung gemacht um den WAG Spieler raus zu nehmen? Ich war das... was hat eine Planung gebracht bzw hast du überhaupt eine Planung gemacht?...
Wer hat Highlight im allein gang besiegt? Ach ja ICH war das.... Oder purer Zufall das sie aufhört nach dem Weekend wo ich sie angegriffen habe und ich ihr die ganzen Truppen geschrottet habe?...