oh dann sry Sven:O
Sagst du? Ihr wart die ersten die Heulend ankamt und nach einem NAP gebettelt habt nachdem euch der rest der Welt den Krieg erklärt habet. Ihr wart es die trotz so großen Vorteil noch Spione gebraucht hat, und ihr wart es die jeden großen Spieler abgewerbt habt.
Und du hast mich geadelt? Bitte höre auf zu träumen und gehe mal raus in die Frische Luft dann kannst wieder normal denken

Ich würde von König Proel geadelt nachdem wir unsere offs an dem Verräter abgelassen haben

Von ich wurde nicht besiegt oder sonst was war nie die Rede ich wurde durchaus besiegt aber ihr habt das halt mit sovielen peinlichen Aktionen machen müssen das ich mich nur über den Stamm lustig machen kann
Also ich sag dir jetzt eins, der Prince acc hat nie rumgeheult, der einzige der rumheult bist du. Und erklär mir bitte, wie ich IN die Luft gehen soll, soll ich eine Bombe zünden lassen & mich in die frische Luft katapultieren oder wie? Nächstes mal wenn du solch einen dummen Spruch fallen lässt Franz, überleg dir 2x wie du es in sinnvolle Sätze einbauen kannst:icool:
Viele Eurer Spieler fanden es scheiße was ihr als SF und SG gemacht habt und keiner hatte die Eier was dagegen zu machen. W-end war der traurigste Stamm den eine ds Welt je erleben musste ....
Der Stammesgründer, der dieses verursacht hat, wurde gekickt - aber dennoch lustiger Versuch:mrgreen:
und deswegen wird ein Kuschler und Verräter Stamm cool? Wenn man nichts drauf hat muss man halt durch fiese Aktionen gewinnen
Tja nicht jeder ist so gut wie du und verkackt jedes mal - aber ich behaupte das der größte Teil vom Stamm besser als du ist. Aber ich lass dieses Thema mal in den Wolken, Franz.
die meisten miesen Aktionen wurden in dem Stamm am anfang der Welt gemacht
Dann ist dies halt so, du siehst wer auf Platz 1 in der Stämmerangliste ist, wir - oder du?
Wenn Feldi PAs raushaut und 10 Spione hat sowie 100 Freunde vielleicht. Den Fair bekommt das kind doch eh nichts hin
jo Franz, ich denke jeder Stämme-Spieler der ein bisschen Ahnung von den Leuten hat weiß, dass du nie und nimmer an mein Level rankommst. Aber rede mich hier nur schlecht, habe ich kein Problem mit, bist einer meiner 1000 Fans. So nun hast du mir Motivation gegeben, dich auf dieser Welt nochmal zu klatschen - sag mal bitte deinen Accountnamen und ich bau mich neben dir auf:twisted:
Peace