Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
Ja genau du Insider, wir sind 100. Vorausgesetzt du zählst mich als 50 und :roflmao::roflmao::roflmao: auch als 50... sieht man doch am Namen, wieviele Leute wir sind :icon_wink:
 

DeletedUser3997

Gast
ah stimmt sry Legendär war der Nutten acc wo jeder drinnen ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nach 6 Tagen hat der erste 1k Punkte. Das mach ja keinen spass mehr:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Skill und Pa -> Wotan vs. :roflmao::roflmao::roflmao:

Soviele Pa´s haben wir nichtmal ausgegeben und 1k ist nichtmal krass, aber ok :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn ich mir deine Lage so ansehe muss schon einiges an PA's geflossen sein, Wotan.:giggle:

Aber egal ist ja der Sinn des Spiels auf .ch :biggrin:

Tdem bin ich der tollste x3
 

DeletedUser9399

Gast
Jaja Wotan und sein Skill am Ende wechselt er wieder x mal den Acc wie auf Classic und kassiert trotzdem
 

DeletedUser

Gast
Haha ich sag ja, dass ich Pa´s nutze, aber es lohnt sich ja, denn desto schneller ich hoch kommen, desto besser kann ich später verlaufen. Ich nenne es eine gute Pa Investition, vorallem, weil ich die Pa´s nichtmal kaufen musste (andere welten pa gefarmt)

Und zu crixx, wenn dein Stamm krass überlegen ist und ich im Opferstamm spiele, kann ich halt nichts machen, da solltest du dich vllt. nicht alt zu krass feiern lassen :icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Um auf ner .ch Welt erfolgreich zu sein musst du nichtmal PA's investieren:giggle:

Es reicht ein guter Stamm und ne gewisse Grundaktivität/Spielverständnis um hier locker in den Top10 zu spielen :mrgreen::biggrin:

Aber yo passt schon Wotan, so hast du dein 2. Dorf und ich gurk noch bei 1k Pkten rum :mrgreen::mrgreen: Ich bewirb mich dann als dein Deffer :icool::twisted:
 

DeletedUser

Gast
BS | o.p | w-end

nuff said, noob

Wo waren diese Stämme? Nie was davon gelesen :speechless:

Um auf ner .ch Welt erfolgreich zu sein musst du nichtmal PA's investieren:giggle:

Es reicht ein guter Stamm und ne gewisse Grundaktivität/Spielverständnis um hier locker in den Top10 zu spielen :mrgreen::biggrin:

Aber yo passt schon Wotan, so hast du dein 2. Dorf und ich gurk noch bei 1k Pkten rum :mrgreen::mrgreen: Ich bewirb mich dann als dein Deffer :icool::twisted:

gibt dennoch genug die haufenweise inverstieren :speechless:
 

DeletedUser3537

Gast
Klappe Yan du bist auf unserer Blacklist :twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser3997

Gast
Sven W-end war nur ein Fail Stamm bzw ist nur ein Fail Stamm:wink:

Lauter Kuschler und Feiglinge in einem Stamm zusammen gesetzt:smile:

Viele hassen den SG und mögen seine Spielweiße nicht aber ihm trozdem schön in den Arsch krichen :wink:
 
Oben