Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
Spiele bei Wotan vs. :roflmao::roflmao::roflmao:, aber ohne spaß, r2 und r3 und co. pushen viel mehr als ich haha :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch Latte wer hier mit PA's pusht. Inno machts ja möglich -.-

Und Wotan, gib mal nen paar Ressis ab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha gerne, wärste nicht so weit weg, würde ich dich reinfarmen lassen :mrgreen:
 

DeletedUser8856

Gast
krasse spieler unterwegs :eek:
der einzig krasse ist wotan und ich und franz's mum arbeitet auf dem " :biggrin:
 

DeletedUser12684

Gast
läuft bei dir wotan... :eek:

ich farm natürlich viel mehr, will aber nich angeben und zeigs daher mal nich :redface:
 

DeletedUser8856

Gast
so arm das man schon rl flames raushauen muss?

Aber was soll man von nem Spieler wie dir schon erwarten :wink:

Soll ich dir deinen Post zeigen von wegen ich habe nichts anderes zu tun außer zocken? Legst dich mit dem falschen an Mr. Franz. Falls du klug genug bist findest du ihn selber ansonsten bist du einfach unfähig. Aber was soll man von einem " schon verlangen können :redface:

btw protection oder wie du heißt, bist eh noname also kannst du nicht besser sein als wotan
 

DeletedUser7934

Gast
Brauche Ressiabnehmer, scheiss Speicher is immer rot :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12684

Gast
halt dein schnauz sven :icon_wink:

du spielt seit nem jahr doch eh nurnoch inaktiv wie du mir selber mal geschrieben hast und wolltest als spio für mich arbeiten :rolleyes: peinlich
 
Oben