Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
Rang 1 bleibt bei den 1:50 angeboten, gefällt mir :tongue:

http://gyazo.com/538ccaed2906749327377f5cb475c2ee

Sagte doch, pa pushers :speechless:

181cb0e15f.png


Solch ein Widerspruch der typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr verstehts einfach nicht:
Ich habe momentan 7k pa etwa ausgegeben für halbieren oder Ress kaufen, wenn ich jezt anfangen würde zu verkaufen, würde ich täglich 5k machen :icon_wink:
Wieviel macht ihr am tag? 400?
 

DeletedUser

Gast
Zudem farmen wir etwa 300k am Tag, bräuchten gar keine extra Ress, hat mein Accpartner warscheinlich gemacht, weil er irgendwas bauen musste... :icon_wink:
 

DeletedUser8856

Gast
Bounce, in meinem Bett liegen Frauen, und ihr seit im Hauptgeböide am ausbauen :redface:
 

DeletedUser11382

Gast
Mach doch mal was richtiges versuchs mal mit ner Lesbenline?
 

DeletedUser11382

Gast
Sweet why du weisst warum ich immer gewinn? Weil ich ein mädchen bin weil ich ein mädchen bin.

Sweet why weiss auch warum keine in sein Bettchen springt, weil alle lesbisch sind weil alle lesbisch sind.

Klar das ich dich schlage, in der Regel besieg ich jeden ich hab grade meine Tage!
 

DeletedUser

Gast
Verlust:10380017002000
Paladin: Paladin, ke Gägestand.

Vrteidiger:xxx
Ziu:xxx(xxx|xxx) K55
Azau:120120100000000100
Verlust:120120100000000100

Büti:9.555 9.555 8.14927.259/11.146.935 :tongue:


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-> farms zu dem Zeitpunkt leer, Ressis gebraucht, ich dachte soweit kannst du noch denken :icon_wink:
Ach, was erwarte ich von einem HI100
 

DeletedUser3997

Gast
-> farms zu dem Zeitpunkt leer, Ressis gebraucht, ich dachte soweit kannst du noch denken :icon_wink:
Ach, was erwarte ich von einem HI100

ich kann weiter denken:wink:

aber trozdem sagst du halt das ihr nicht mehr ressis braucht und trotzdem welche kauft :wink:

naja bin mal gespannt wann du adelst:wink:

und an und für sich habe ich nix gegen deinen acc zumindest solange nicht bis ihr den Stamm wechselt oder euer stamm Bündnisse mit den 2 Stärksten Stämmen macht:wink:
 

DeletedUser8856

Gast
ich kann weiter denken:wink:

aber trozdem sagst du halt das ihr nicht mehr ressis braucht und trotzdem welche kauft :wink:

naja bin mal gespannt wann du adelst:wink:

und an und für sich habe ich nix gegen deinen acc zumindest solange nicht bis ihr den Stamm wechselt oder euer stamm Bündnisse mit den 2 Stärksten Stämmen macht:wink:

Dass du geistig unterbelichtet bist, wissen wir alle, Franz. Du wiedersprichst dir selber. Wotan macht es klug, ich mein was sind 7k Pas? Die mach ich auf ner Welt in 1 Monat und wenn er jetzt Rohstoffe verkaufen würde, hätte er am Tag 1k Pas + :rolleyes:
 

DeletedUser12684

Gast
weile r auch sicher anfängt pa's hier zu verkaufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei uns sind 1,5k äxte down, ich adel mal ein baba :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im Nachtbonus ohne lkav verklatscht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnug, dari hat den bericht gelöscht, habe ihn selber nie gesehen
 
Oben