Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Bitte verzichtet auf weitere Rechtschreib-Flames und bleibt beim Thema "Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28".
 

DeletedUser13009

Gast
@proel
Ich will ja mal nichts sagen aber das sIs Kriegsranking sieht nicht nach kuscheln aus sonst hätten sie euch wohl kaum überholt :giggle:
Weiß jemand was die da am laufen haben?
 

DeletedUser13015

Gast
Wird denn nun nach Welt 26 jede Welt son Kuschel-Spy-Spielchen oder wie siehts aus? :roflmao: alle so geil auf die Siegerpremiumpunkte oder so?:rolleyes::rolleyes:

Ne ausgeglichene Welt wäre mal wieder was:giggle: am besten ohne die Premium features :rolleyes::rolleyes::icool::icool::rolleyes:
 

DeletedUser12219

Gast
Wird denn nun nach Welt 26 jede Welt son Kuschel-Spy-Spielchen oder wie siehts aus? :roflmao: alle so geil auf die Siegerpremiumpunkte oder so?:rolleyes::rolleyes:

Ne ausgeglichene Welt wäre mal wieder was:giggle: am besten ohne die Premium features :rolleyes::rolleyes::icool::icool::rolleyes:

naja geht so nä :wink:


g0 sIs
m0re FaMMe

:icon_razz:
 

DeletedUser3997

Gast
Wird denn nun nach Welt 26 jede Welt son Kuschel-Spy-Spielchen oder wie siehts aus? :roflmao: alle so geil auf die Siegerpremiumpunkte oder so?:rolleyes::rolleyes:

Ne ausgeglichene Welt wäre mal wieder was:giggle: am besten ohne die Premium features :rolleyes::rolleyes::icool::icool::rolleyes:

ich finde die Welt recht ausgegichen zruzeit

Es sind 3 Stämme die noch was reißen können
 

DeletedUser12050

Gast
bekomme inc!!!!!! war schön die weld, akk stht auf löshen!!!
 

DeletedUser7934

Gast
sls gefällt mir, die bringen neue Leute ins Öffi, wäre ja schade, wenn in 2-3 Monaten wieder nur noch hi hier wäre und rumheult weil ihn i-jmd verraten hat :icon_neutral::redface:
 

DeletedUser7934

Gast
(y)

Galba war doch auch auf ch14 oder? Da iwo im Süden unten oder?:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
In der Tat und wer bist du? :mrgreen:

hn1v-4f-2a79.png


:mrgreen:
 

DeletedUser12219

Gast
sls gefällt mir, die bringen neue Leute ins Öffi, wäre ja schade, wenn in 2-3 Monaten wieder nur noch hi hier wäre und rumheult weil ihn i-jmd verraten hat :icon_neutral::redface:

Danke für die Blümchen es ist auch wirklich zeit das stämme in ch belebt wird ein grosses prob ist halt auch das neue schnell verduften weil einige im öffi nur (ich sag mal) auf dicke eier machen das finde ich schade...


traurig ist auch wen mal einer aus sds im öffi dazukommt wird er direkt angemacht von wegen "verzieh dich in dein sds"

ist halt schade
 
Oben