Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser7934

Gast
Danke für die Blümchen es ist auch wirklich zeit das stämme in ch belebt wird ein grosses prob ist halt auch das neue schnell verduften weil einige im öffi nur (ich sag mal) auf dicke eier machen das finde ich schade...


traurig ist auch wen mal einer aus sds im öffi dazukommt wird er direkt angemacht von wegen "verzieh dich in dein sds"

ist halt schade

(bow)

DS.ch ist leider tot oder beinahe. Sieht man auch an den Servern :confused:

Naja, oft sind genau diese "Neulinge mit riesen Eiern" ausem SDS-Bereich oder kommen aus .de - Servern, da wundert es mich nicht, dass die geflamt werden :mrgreen:
 

DeletedUser13027

Gast
Und ich hab die dicken Eier und so :tongue:
Btw : bin Rang 16, wer is der beste :tongue:p
sorry weis noch nicht wie Ihr alle im Game heißt :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Und ich hab die dicken Eier und so :tongue:
Btw : bin Rang 16, wer is der beste :tongue:p
sorry weis noch nicht wie Ihr alle im Game heißt :wink:

Ich spiel kein ch28 :giggle: 27 reicht mir vollkommen aus :3

Stolz drauf auf ner .ch Welt Top 20 zu sein?:biggrin:

Naja, es gab schon einige .de'ler und selbsternannte "Pro's" dies nicht soweit geschafft haben :mrgreen:

Ausserdem isses auf jeder Sprachversion easy n Top 20 Acc aufzuziehen :rolleyes::mrgreen:
 

DeletedUser13027

Gast
Nicht wenn du Ne Freundin hast die dich schon killen will wenn du die Stämme app auch nur anschaust :biggrin:D
 

DeletedUser12050

Gast
war schonmal top20 und komme von .de :icool::icool::icool::icool::icool:
 

DeletedUser13013

Gast
Konkurenzlos & langweilig hier. Alle ihre Rollen am übertreiben.

Have Fun.

Findet mich @DE117, wo sich Top100 besser als Top1 CH anfühlt. Weil es auch mehr braucht.

/ Manu.
 

DeletedUser13009

Gast
hn1v-4f-2a79.png


:mrgreen:

Ja aber wer warst du auf ch14?
 

DeletedUser12050

Gast
Konkurenzlos & langweilig hier. Alle ihre Rollen am übertreiben.

Have Fun.

Findet mich @DE117, wo sich Top100 besser als Top1 CH anfühlt. Weil es auch mehr braucht.

/ Manu.

GEIL SCHICK MAL ROHSTOFFE UND MACH PB MIT MIR!!!!!
HAB 1k PUNKTE!!!
NAME: JUINX
 
Oben