Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser8688

Gast

DeletedUser6808

Gast
Süss

Fairer weiße muss man sagen das Platz 1, 2 und 5 gegen Platz 3 und 7 sind:giggle:

kp wieso sIs und Fusion unbedingt nen Bündnis brauchten aber sicher ist sicher:giggle:


Und Sven das ist kein geheule bin bei keinen der Stämme von den oben genannten:wink:


Es beruht ganz und einfach auf dem Prinzip
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Yin hatte immer die grössten Eier, sind wohl mittlerweile vom ganzen Anabolika eingegangen ? :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Es beruht ganz und einfach auf dem Prinzip
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Yin hatte immer die grössten Eier, sind wohl mittlerweile vom ganzen Anabolika eingegangen ? :rolleyes:

Yin hatte noch nie was drauf nur hat das keiner bemerkt:biggrin:

Sowas bemerkt man erst wenn sie kämpfen sollen:smile:

Allein die Baschis von Kebab sagen schon alles aus:giggle:

sIs regelt

sIs 590.68480
gezogen
26
verloren
3.14.335.5304.196.444

w24 -R- hatte ne 7 Qoute die haben geregelt:biggrin:
ne 3er Qoute ist ok aber nicht bombe (und gegen Yin sagt das auch nix aus:biggrin:)
 

DeletedUser

Gast
Hail Jack The Stripper

weil wirs können :icon_wink:

w20 geschlossen nun w28 regeln und gewinnen :icool:
 

DeletedUser

Gast
Heil Jack
Fail Moros Fail StammS Fail BozZ

Auch die Deff von 3 Stämmen bringt nix <3

Weil wirs können
 

DeletedUser3997

Gast
Glückwunsch an die Diktatur:biggrin:

Nice off aktion die man selten so erlebt:wink:

Und das ohne ironie mal:giggle: Wirklich ne Starke leistung was da aufgestellt wurde an aktion.

Auch wenn Clay trozdem untergeht:smile: Ob nun sIs besiegen oder 1x1 sie besiegt:smile:

Oder ob Clay Miedglieder einfach selber merken was bei ihrer SF schief geht:smile:
 
Oben