Aktuelle Geschehnisse auf Welt 28

DeletedUser

Gast
sIs goes down. Gerüchten zu folge sitzt im Hattori Hanzo Feldi drin. Kann das wer bestätigen?

Hail 1x1
Hail Clay!
Hail ~TL~
Fail Rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Birne hat ja schon gefailt und auch Jack wird noch failen. Traurig aber wahr :rolleyes:
 

DeletedUser3997

Gast
Birne hat ja schon gefailt und auch Jack wird noch failen. Traurig aber wahr :rolleyes:

ich habe gefailt?

ich stand alleine mit ca 15 Standdeffs gegen Platz 1 und 3 Stamm.

Also wo habe ich gefailt? ich habe für euch damals einen aus sIs alleine zerissen als ihr nichts gebacken bekommen habt außer mich dumm anzumachen.

Aber hey gratuliere ihr konntet euch bei 1x1 verstecken.

Aber ich kann im gegensatz zu dir sagen das ich Ehrenhaft gekämpft habe und mich nicht gebückt habe wie du!!!
Hast selber gesagt das ich mit allem recht hatte:wink:

Du hast im Gegensatz zu mir dich gebückt und dich anderen unter gestellt obwohl du damit nicht zufrieden warst:wink:

ich habe mir also nichts vorzuwerfen
 

DeletedUser8057

Gast
sIs goes down. Gerüchten zu folge sitzt im Hattori Hanzo Feldi drin. Kann das wer bestätigen?

Hail 1x1
Hail Clay!
Hail ~TL~
Fail Rest

Seh ich das richtig, Rang 1 (1x1), Rang 3 (~TL~), Rang 4 (2x2) mit total 30 Mio. Punkten und 52 Spielern gegen Rang 2 mit total 13 Mio. Punkten und 20 Spieler?

Wie witzlos das sich heute niemand mehr traut zu fighten. Nur Schön-Wetter-Spieler unterwegs. Zum kotzen hier.

Diesmal hast du, im Vergleich zu ch26, alle Vorteile auf deiner Seite. Punkte, Spieler und Dörfer! Wo bleibt da der faire Fight den du immer wünscht? :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Seh ich das richtig, Rang 1 (1x1), Rang 3 (~TL~), Rang 4 (2x2) mit total 30 Mio. Punkten und 52 Spielern gegen Rang 2 mit total 13 Mio. Punkten und 20 Spieler?

-DY- hilft Rang 2 aber Rang 2 hat sich den Krieg selber verloren indem sie einfach alle Spieler die was draufhaben fallen gelassen haben oder gekickt haben:wink:



Diesmal hast du, im Vergleich zu ch26, alle Vorteile auf deiner Seite. Punkte, Spieler und Dörfer! Wo bleibt da der faire Fight den du immer wünscht? :wink:

Er kann nicht fair fighten sonst bekommt er auf die Mütze:wink: Rühmt sich damit das Rang 1 und Rang 4 (damals 3) sich mit 15 millionen gegen meine 700k gut geschlagen haben bzw mich besiegt haben und das wohl eher traurigen spielern.
 

DeletedUser

Gast
Seh ich das richtig, Rang 1 (1x1), Rang 3 (~TL~), Rang 4 (2x2) mit total 30 Mio. Punkten und 52 Spielern gegen Rang 2 mit total 13 Mio. Punkten und 20 Spieler?

totec, das die Welt so aussieht wie sie Aussieht ist nicht mein verdienst. Es hat sich nun mal so ergeben und das sIs jetzt am Arsch ist, ist ihre eigene schuld. Birne sagte es ja, da wo sie uns hätten treffen können haben sie die entsprechenden Spieler fallen lassen.


Diesmal hast du, im Vergleich zu ch26, alle Vorteile auf deiner Seite. Punkte, Spieler und Dörfer! Wo bleibt da der faire Fight den du immer wünscht? :wink:

Hier ist eine andere Konstellation, dementsprechend guckst du lange nach Kriegsbeginn auf die Daten und somit kann deine Aussage nicht stimmen. Muss dich leider enttäuschen.


-DY- hilft Rang 2 aber Rang 2 hat sich den Krieg selber verloren indem sie einfach alle Spieler die was draufhaben fallen gelassen haben oder gekickt haben:wink:

Ja das ist richtig, sIs hätte an manchen stellen besser reagieren müssen um Kriegs fähig zu bleiben.



Er kann nicht fair fighten sonst bekommt er auf die Mütze:wink: Rühmt sich damit das Rang 1 und Rang 4 (damals 3) sich mit 15 millionen gegen meine 700k gut geschlagen haben bzw mich besiegt haben und das wohl eher traurigen spielern.

Haha du bist mir gut. Naja du warst First Ziel und musstest Weg. Stammesaktionen sind voll legitim, also heule mal nicht. Wer bekommt den bitte keine ab wenn er an der Front ist, damit mussten wir uns schon alle herumgeschlagen, ob nun auf dieser Welt oder einer anderen. Wir können uns gerne einen Server auf tribalwarsmaster.net mieten und fighten. Doch hier war es weder mein bestreben noch meine vorrangige Absicht dich als ersten und mit 2 Stämmen weg zu hauen. Wärst du nicht ausgetreten und gelaufen sehe das auch anders aus bzw. kann gern jeder Wissen was der Franz gerne macht, kommt er beim Feind nicht weiter wechselt er und adelt, mit seinem Wissen, inaktive des ehemaligen Stammes auf. Du bist ein Held Franz, das weiß hier ja jeder.
 

DeletedUser3997

Gast
Haha du bist mir gut. Naja du warst First Ziel und musstest Weg. Stammesaktionen sind voll legitim, also heule mal nicht.

Ja habe nie was dagegen gesagt aber anders hättet ihr mich halt net down bekommen:wink:

Wer bekommt den bitte keine ab wenn er an der Front ist, damit mussten wir uns schon alle herumgeschlagen, ob nun auf dieser Welt oder einer anderen.

Naja so ne aktion hatte ich zumindest selber noch nicht da ich auf 80% der Dörfer von mir ags drauf hatte:wink: und das leider mit kaum Fremdeff....

Wärst du nicht ausgetreten und gelaufen sehe das auch anders aus

Wäre ich nicht ausgetrete hätte ich mich heute noch die ganze zeit von Grave dumm anmachen lassen müssen. Desweiteren hätte ich heute noch einen Knecht spielen dürfen wie halb Clay der macht was 2 Leute wollen... Ihr habt mir keine Chance gelassen zu bleiben...

bzw. kann gern jeder Wissen was der Franz gerne macht, kommt er beim Feind nicht weiter wechselt er

Ich kam nicht weiter? Witzbold ich glaube ich war es der Highlight alleine besiegt hat... Ich war es der den ersten Feind ganz ausgelöscht hat! Ich bin nicht gewechselt weil ich nicht weiter kam... Ich bin gewechselt weil 3 Leute aus der Sf entschieden haben das der Ex Feind zum Bündnis wird und der Bündnisstam auf einmal zum Feind wird....
Aber hey jeder der mich kennt weiß das ich einer der loyalsten Spieler in ds bin der egal wie stark der Feind ist immer dagegen kämpft! Nur kämpfe ich nicht für jemanden der eine Diktatur aufmacht und mich die ganze Zeit dumm anmacht. Und dann auch noch meint er könnte mit der Diplomatie machen was er will...

und adelt, mit seinem Wissen, inaktive des ehemaligen Stammes auf. Du bist ein Held Franz, das weiß hier ja jeder.

Inaktive des ehemaligen Stammes? Sorry aber hey habt ihr nicht gleich intern geadelt auf einmal? Ja ich kann inaktive nicht leiden und die werden geadelt... Diese Dörfer sind bei aktiven Spielern einfach viel besser aufgehoben:wink:

Was hast du Held den auf dieser Welt erreicht? Ach warte ja da kam nix....

Und wie habt ihr mich besiegt?

Genau 15 millionen Punkte mit 2 Stämmen gegen 700k Punkten. Da das nicht gereicht hat kam gleich noch ein Pb angerannt und meinte 10h davor das er das Pb nicht mehr einhalten kann... 10h bevor er mit ags kam.... Hätte er nicht so ein mieses Spiel gespielt hättet ihr selbst bei der aktion weniger erreicht... Aber jemanden mit 3-4h ag laufzeiten zu deffen ist halt kaum möglich wenn rüberall schon ags kommen...

Deswegen erreiche du mal was ohne Fusionieren auf dieser Welt dann können wir weiter reden... Den im Gegensatz zu dir bin ich ehrenvoll unter gegangen und werde hier nicht zum Sklaven von anderen... Was man von dir nicht behaupten kann oder wie war das mit den SG Rechten verloren?
 

DeletedUser

Gast
Franz, Bullshit kannste schreiben, aber was Fusionen angeht solltest du die fresse halten. Wie war das Monkey Fist und mc birne gesperrt wegen Multilogg :mrgreen: Sry aber auch fusionieren will gelernt sein. In der Zeit musste ich deinen Joker Stamm mit führen. Schon doof wenn man nur SG des BND stammes ist und sowieso alles allein amchen musste.


Trolololol
 

DeletedUser3997

Gast
Franz, Bullshit kannste schreiben, aber was Fusionen angeht solltest du die fresse halten. Wie war das Monkey Fist und mc birne gesperrt wegen Multilogg :mrgreen: Sry aber auch fusionieren will gelernt sein. In der Zeit musste ich deinen Joker Stamm mit führen. Schon doof wenn man nur SG des BND stammes ist und sowieso alles allein amchen musste.


Trolololol

wie oft hast du fusioniert und wie oft ich?

1 Fusion war beim 1 Dorf danach kam eine "zwangsfusion" da der Mc Birne acc aufgehört hat.
Du musstest Joker führen? Bitte mache dich nicht lächerlich... Joker wurde nie von dir geführt. Joker wurde von mir bzw am anfang von Baschertime geführt... Aber niemals von dir...
Selbst in der Zeit wo ich geespert wurde hatte Joker noch SF etc. und da hast du wohl kaum was geleitet...

Und trotz der fail Fusion von mir habe ich 10 mal soviel erreicht wie du... Also bist du wohl eher der lächerliche Spieler gewesen:wink:
 

DeletedUser

Gast
wie oft hast du fusioniert und wie oft ich?

1 Fusion war beim 1 Dorf danach kam eine "zwangsfusion" da der Mc Birne acc aufgehört hat.
Du musstest Joker führen? Bitte mache dich nicht lächerlich... Joker wurde nie von dir geführt. Joker wurde von mir bzw am anfang von Baschertime geführt... Aber niemals von dir...
Selbst in der Zeit wo ich geespert wurde hatte Joker noch SF etc. und da hast du wohl kaum was geleitet...

Und trotz der fail Fusion von mir habe ich 10 mal soviel erreicht wie du... Also bist du wohl eher der lächerliche Spieler gewesen:wink:

Joker Sf hat in eurer Sperre nichts gemacht. Ich war Anlaufstation für deine Spieler. Nichts geleistet? Wenn habe ich genauso viel geleistet wie du :mrgreen: Der einzige der sich hier lächerlich macht, genau wie auf jeder anderen Welt, bist du.
 

DeletedUser3997

Gast
Genauso viel wie ich?

du hast mit 400k rum gedumpelt als ich 700k hatte... Du hast im Gegenatz zu mir nicht 2 Spieler ausgelöscht...
Oder wer hat die Planung gemacht um den WAG Spieler raus zu nehmen? Ich war das... was hat eine Planung gebracht bzw hast du überhaupt eine Planung gemacht?...
Wer hat Highlight im allein gang besiegt? Ach ja ICH war das.... Oder purer Zufall das sie aufhört nach dem Weekend wo ich sie angegriffen habe und ich ihr die ganzen Truppen geschrottet habe?...
 

DeletedUser

Gast
Genauso viel wie ich?

du hast mit 400k rum gedumpelt als ich 700k hatte... Du hast im Gegenatz zu mir nicht 2 Spieler ausgelöscht...
Oder wer hat die Planung gemacht um den WAG Spieler raus zu nehmen? Ich war das... was hat eine Planung gebracht bzw hast du überhaupt eine Planung gemacht?...
Wer hat Highlight im allein gang besiegt? Ach ja ICH war das.... Oder purer Zufall das sie aufhört nach dem Weekend wo ich sie angegriffen habe und ich ihr die ganzen Truppen geschrottet habe?...

Einbildung ist auch ne Bildung. Ich war beteiligt am Plan der den Eingebildeten weggehaunen hat :wink:
 
Oben