Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser

Gast
v4juqhsu.png
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Bütilimit

Was soll denn der Unsinn mit Beutelimit. Das macht ja den ganzen Fun zunichte.
Wollt ihr uns allen den Spaß nehmen ? Wenn eine Welt beginnt entscheidet farmen wer die Nase vorne hat.
Ich könnte noch ein klein wenig verstehen wenn man die Beute bei Babas etwas beschränkt, damit jeder was abhaben kann.
Aber wenn ich einen Spieler überfalle will ich alles was es da gibt, Truppen töten, Rohstoffe abräumen , Gebäude kaputt machen.

Was kommt als nächstes ?
*Du konntest nicht alle Truppen töten weil Deine Mordrate für heute schon erschöpft ist *???

Also nochmal, wer hat sich diesen ganz großen Mist ausgedacht ?
 

DeletedUser1544

Gast
wo steckt eigentlich der sinn dahinter, dass man nur eine gewisse anzahl ressis farmen kann pro tag. was hat sich inno dabei gedacht?
 

DeletedUser12362

Gast
jo vorallem wenn ich dran denke 4 ags zu bauen was gut 1.4mio ressis sind :O
musst ja fast erstmal mit einem ag n 2. dorf holen damit sich das limit immerhin mal verdoppelt :frown:
 

DeletedUser3997

Gast
mich würde mal interessieren wv Geld die Top 5 ausgegeben hat :eek:

Ich habe echt jeden Tag die max Menge erfarmt und habe netmal halb soviele Punkte:giggle:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Also ich finde das Premium-Depot ziemlich interessant. Zum einen werden die Preise nun direkt vom System reguliert, von der Angebot und der Nachfrage. Egal wer also PP kauft oder verkauft, er wird den gleichen Preis haben wie jeder andere Spieler auch.
Zudem sind im Premium-Depot immer nur so viele Rohstoffe auch enthalten, wie von den Spielern zuvor verkauft wurde. Logischerweise führte dies nun dazu, dass das Depot zu Beginn an meist leer ist. Es gibt wohl unzählige Accounts die sich mit PP pushen wollen und als aller erstes direkt auf den Marktplatz gingen während doch eben die Spieler die viele PP erfarmen wollen nun erst einmal die Minen gezogen haben, damit sie nun reichlich PP erfarmen können. Ich werde jedenfalls mit Interesse mitverfolgen, wie sich der Premium-Bestand daher in den nächsten Tagen noch verändern wird.

Das Farmlimit hätte meiner Meinung nach etwas höher angesetzt werden sollen, eher die doppelte oder dreifache der aktuellen Menge, aber wat solls.

Die Welt hat finde ich insgesamt eine interessante Einstellung mit dem Farmlimit und den eingeschränkten Rohstoffkauf durch Premium-Punkte. Natürlich werden Premium-Punkte auf CH-Welten immer einen großen Einfluss haben, es gibt ja genug Features wie reduzierte Bauzeit oder 30% Kosteneinsparung etc., aber immerhin wurde der Rohstoffkauf auf dem Marktplatz nun besser reguliert, als es zuvor der Fall war.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Genau so nimmt man doch dem Spiel den Reiz. Wenn man alles reguliert bleibt der Spaß auf der Strecke. Der PA Handel reguliert sich von selbst nach Angebot und Nachfrage. Wie im richtigen Leben. Das hier ist staatliche Diktatur, das will normal niemand, und die die es haben wollen es auch nicht.
Die *Beute* einzuschränken gibt dem Ganzen den Rest, das ist schon fast widerlich.
Alles was an dem Spiel den Spaß ausgemacht hat wird zum schlechteren verändert, nur damit auch ja jeder Anfänger eine Chance hat den Noobschutz kurzfristig zu überleben.
Von mir kommt ein klares *NEIN DANKE !!* zu einer solchen Veränderung.
 

DeletedUser13038

Gast
wo steckt eigentlich der sinn dahinter, dass man nur eine gewisse anzahl ressis farmen kann pro tag. was hat sich inno dabei gedacht?

Ist doch ganz einfach. Je weniger Ressis man erfarmen kann, desto mehr muss man auf dem Markt gegen PPs einkaufen. Und so macht Inno dann mehr Geld. Für Inno ist es ne Goldgrube...:biggrin:
 

DeletedUser12833

Gast
Ihr würdet lieber mal eine welt machen die von mir aus 5-10fr. kostet die dafür ohne diese scheiss features läuft (ausser PA,Farmmanager,Dorfmanager)
 

DeletedUser

Gast
Für mich ist die Funktion -20% Baukosten Reduktion für 30 PP schon die Möglichkeit um Ressis zu kaufen. :rolleyes:
 

DeletedUser7122

Gast
Dabei muss man wohl erwähnen, dass das Farm-Limit wohl nur für diese Welt benutzt wird. Die nächste Welt startet bestimmt wieder ohne Farm-Limit.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Dabei muss man wohl erwähnen, dass das Farm-Limit wohl nur für diese Welt benutzt wird. Die nächste Welt startet bestimmt wieder ohne Farm-Limit.

Kann man das auch begründen ? Hat sich jemand unbeliebt gemacht, oder sowas ?
Diese Idee ist schon ziemlich krank.
Wie sieht es aus mit dem *Plünderer* , bekommen den jetzt alle, oder keiner ?
Wenn man derart eingreift sollte man da auch die Lösung parat haben.
Vllt statt *Plünderer* könnte man *Schnellster* nehmen, wer am schnellsten sein Limit verballert hat bekommt ihn.
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Im Startpost zu diesem Thread wurden nun einige Informationen zum Farmlimit beigefügt die sich jeder ja einmal durchlesen kann.

Zur Frage:
Die Awards für den Plünderer des Tages und Räuber des Tages (meisten Rohstoffe am Tag farmen / meisten Dörfer am Tag farmen) sind auf dieser Welt deaktiviert.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Im Startpost zu diesem Thread wurden nun einige Informationen zum Farmlimit beigefügt die sich jeder ja einmal durchlesen kann.

Zur Frage:
Die Awards für den Plünderer des Tages und Räuber des Tages (meisten Rohstoffe am Tag farmen / meisten Dörfer am Tag farmen) sind auf dieser Welt deaktiviert.


Ich hatte es schon gesehen, war auch keine ernstgemeinte Frage, ich wollte es nur anführen.

Wir können ja hier gerne weiter diskutieren, sehr blöd und sogar schädlich für den Spielspaß finde ich diese
unglaubliche Einstellung eh. Aber kann man auch was dagegen tun ? Sich beschweren, eine Abstimmung dazu fordern usw ?

Vllt liege ich ja falsch, was ich nicht glaube, und alle anderen finden es toll.
Es wäre doch schade wenn eine neue Welt vor den ersten Ags an den Einstellungen zu Grunde gehen würde.
Bumm


Nachtrag: Mit diesen Einstellungen brauch kein Mensch einen Farmassi, das was man da erfarmen kann geht locker von Hand, diesen PA Ertrag kann sich Inno abschminken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben