Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser12362

Gast
für was auch sollte man auf dieser welt bis jetzt truppen bauen?
wenn du nen spieler cleanst kannst du ihn ja nicht mal farmen. darum ist im moment mienen ziehen viel besser:giggle:

aber lächerlich ist es trotzdem


haa bist so gut wie mein nachbar lieber koffer

jetzt weiss ich wen ich adle derjenige der minen zieht und keine truppen baut ohoo :smile:


Finde das mit dem Farmlimit für die startphase natürlich ziemlich schade die startphase ist hier echt äzend

da ich aber meist auch grad nur die startphase über farme und später überhaupt keine lust mehr drauf hab und einfach noch adeln möchte find ich das ganze nicht mal soo schlecht :tongue: ihr tut aber alles so als würdet ihr dieses farmlimit zum ersten mal sehen?! das gabs auch hier auf ch bereits halt auf ner classic... aber wie steffen schon sagte is ja jetzt nicht so das jetzt alle welten mit dem limit laufen müsst euch halt gedulden und auf die nächste welt warten...
 

Jinobi

Krieger
Reaktionspunktzahl
76
Meiner Meinung nach ist das Farmlimit nur da, um Casual-Player anzulocken (Ein Versuch ist es ja Wert, oder Inno?)...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Mein erster Account als Noob war auf W1 CH. Ich habe schon vieles erlebt was dieses Spiel negativ und auch positiv verändert hat. Ich komme auch mit den Veränderungen soweit klar, irgendeinen Sinn macht alles irgendwie, wenn es auch manchmal nur zur Geldvermehrung von Innogames dient.
Den Sinn in Beutelimit kann ich in keinster Weise verstehen. Bei Babas vllt ein klein wenig, so bekommt halt jeder was ab, aber Beutelimit bei Spielerdörfern ist das unsinnigste was ich je gesehen habe und ich habe schon viel gesehen.
 

DeletedUser9024

Gast
Den Sinn in Beutelimit kann ich in keinster Weise verstehen.

Bei den kranken Farmergebnissen, die manche hier (teilweise über Wochen) erzielen, bin ich langsam aber sicher ein echter Fan davon geworden. Früher war ich immer ein verfechter des aktiven Farmens, aber dass heute ist schlicht krank und nicht fair. Zur Zeit von Hypix Farmmanager (den Inno übrigens geklaut hat), als das Farmen noch nicht so einfach von der Hand ging, war das Spiel um einiges ausgeglichener und auch viel mehr auf seinen Kernpunk, den Krieg, fokussiert und nicht auf Awards oder "Einspielergebnisse" etc.

Wo das Farmlimit völlig daneben war, war auf der Classic Welt. Das Spiel wurde dadurch enorm ausgebremst (bei der begrenzten Laufzeit ist das ein no go). Das ist jedoch ein anderes Thema.

Es ging leider bei weitem mehr schief, als wirklich spielfreundluche Innovation erzielt wurde.

Ich möchte mit einem simplen Beispiel abschliessen, um alle "es hilft ja jedem hier... blabla" Vertreter mal zum WIRKLICHEN Nachdenken anzuregen: Wenn bei Battlefield sämtliche sich ins Gesichtsfeld bewegende Gegener automatisch avisiert würde, wer, bzw. wie Viele weniger, würde das Spiel noch spielen? Die Atwort wird sich dadurch erübrigen, dass EA (die ja viel Mist bauen) diese "Innovation" nicht eingeführt hat. Ich meine, dass sagt doch schon einiges. :mrgreen:

Phu, das war wieder viel zu viel Inno-Hass der da raus wollte. :redface:
 

DeletedUser12362

Gast
jo hail apo, schnappst dir yan und dann hier durchstarten gogogo zähle auf dich!
 

DeletedUser9024

Gast
Erst wenn die Premiumfeatures abgeschalten werden. Also wenn die Hölle zufriert, einfach melden!
 

DeletedUser12362

Gast
gehst rangliste, suchst erstbesten pp pusher, sagst wenn er richtiges die stämme lernen wil lässt er dich in acc rein

ihr habt beide was davon

problem gelöst

mann bin ich ein guter probleme löser
 

DeletedUser11097

Gast
Meiner Meinung nach wäre ein Farmlimit, welches die Anzahl Befehle reduziert viel Sinnvoller.

Erstens kann man dann nicht einfach 50+ permanente befehle auf Babas haben und so sein Farmlimit locker ausschöpfen, sondern man beginnt Spieler zu Farmen und zu Bashen. Dies sollte doch eigentlich der Sinn dieses Spiels sein, dass man gegeneinander geht. Wenn man jetzt einen Spieler basht verliert man viel zu viel, und kann denn Spieler anschliessend nicht einmal leer farmen und er kann sich locker wieder aufbauen. Also jeder der vorwärtskommen möchte farmt einfach nur Babas um möglichst wenig Truppen zu verlieren. Die ganze Aktion ist weg :frown:

Gratulation an Rang 1 für den Baldigen AH nach knapp 2 Wochen, früher ging das noch knapp 1 Monat bis der stand.:rolleyes:

Niemand wird sowas noch bashen, da man mit einem Angriff dann sein Beutelimit schon fast ausgeschöpft hat, aber die ressis für den bash niemals zurück bekommt. https://ch29.staemme.ch/public_report/33dc3f27b2b684c0db0d734537c8696f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach wäre ein Farmlimit, welches die Anzahl Befehle reduziert viel Sinnvoller.

Erstens kann man dann nicht einfach 50+ permanente befehle auf Babas haben und so sein Farmlimit locker ausschöpfen, sondern man beginnt Spieler zu Farmen und zu Bashen. Dies sollte doch eigentlich der Sinn dieses Spiels sein, dass man gegeneinander geht. Wenn man jetzt einen Spieler basht verliert man viel zu viel, und kann denn Spieler anschliessend nicht einmal leer farmen und er kann sich locker wieder aufbauen. Also jeder der vorwärtskommen möchte farmt einfach nur Babas um möglichst wenig Truppen zu verlieren. Die ganze Aktion ist weg :frown:

Gratulation an Rang 1 für den Baldigen AH nach knapp 2 Wochen, früher ging das noch knapp 1 Monat bis der stand.:rolleyes:

Niemand wird sowas noch bashen, da man mit einem Angriff dann sein Beutelimit schon fast ausgeschöpft hat, aber die ressis für den bash niemals zurück bekommt. https://ch29.staemme.ch/public_report/33dc3f27b2b684c0db0d734537c8696f

dann dürften babas einfach mal nicht wachsen
 

DeletedUser11097

Gast
Oder eben einfach die Anzahl Befehle drosseln, dann wird man versuchen möglichst viele Ressis pro Angriff zu holen und eher auf Spieler gehen, welche tendentiel mehr ressis haben als Barbarendörfer. Und dann gibt es auch so etwas nicht.

8155257fcaf0775e3dae0f30377f8a01.png

Und 15 min später:
8134b51a038e30e38380143eb9b0ed30.png
 

DeletedUser3997

Gast
Oder eben einfach die Anzahl Befehle drosseln, dann wird man versuchen möglichst viele Ressis pro Angriff zu holen und eher auf Spieler gehen, welche tendentiel mehr ressis haben als Barbarendörfer. Und dann gibt es auch so etwas nicht.

8155257fcaf0775e3dae0f30377f8a01.png

Und 15 min später:
8134b51a038e30e38380143eb9b0ed30.png

Das ist echt zum heulen:giggle:
 

DeletedUser12362

Gast
Oder eben einfach die Anzahl Befehle drosseln, dann wird man versuchen möglichst viele Ressis pro Angriff zu holen und eher auf Spieler gehen, welche tendentiel mehr ressis haben als Barbarendörfer. Und dann gibt es auch so etwas nicht.

8155257fcaf0775e3dae0f30377f8a01.png

Und 15 min später:
8134b51a038e30e38380143eb9b0ed30.png


Bitte sag mir das das SoLzZiiiP is den du da gebasht hast :biggrin:
 
Oben