Aktuelle Geschehnisse auf Welt 29

DeletedUser7934

Gast
Ja mann Joel old school back undso #hype :biggrin: Ja habe wieder angefangen zu zocken

Wer zur Hölle bist du, dass du dich Oldschool nennst? :eek: Hab ich was verpasst?

btw: Hail Dodo! Ja, ich bin noch hier aber ned auf dem Nulpenserver :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Ja auch Danke :giggle:, zockst du noch irgendwo oder hast nach 27 aufgehört?
 

DeletedUser9024

Gast
"Zocken" tue ich seit s15 nicht mehr richtig, aber wenn du so j4f meinst, nein. :mrgreen: Wie siehts bei dir aus?
 

DeletedUser7934

Gast
Ich zock das erste ma wieder richtig mit auf 27 :mrgreen: haben uns seit ch14 wieder gefunden und das erste mal einen Acc gemacht zu 3. und joa bockt mit den Leuten :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich zock das erste ma wieder richtig mit auf 27 :mrgreen: haben uns seit ch14 wieder gefunden und das erste mal einen Acc gemacht zu 3. und joa bockt mit den Leuten :biggrin:

Du Glücklicher. Ich seh rundum nur neue Nasen. Nicht mal mehr Dom ist aktiv. :redface:
 

DeletedUser7934

Gast
Du Glücklicher. Ich seh rundum nur neue Nasen. Nicht mal mehr Dom ist aktiv. :redface:

Ja wollten das schon seit x-Jahren aber war immer wieder iwer anders inaktiv :biggrin:


okok

Und da denkst du du kannst dich Oldschool nennen? :confused:

Klar, ch13 war noch damals als auf .ch noch genug fähige Spieler dabei waren!!!!!!!!!!!:mrgreen:

jojo hail just a tree

das is aber ned das w27 forum :wink:

Ich habe mich lediglich mit Apo unterhalten, welches Forum dazu gerade herhalten muss ist mir sowas von Latte, kümmert ja eh keinen mehr hier :smile:

Hail Just a Tree o/ hast recht (high5)
 

DeletedUser12362

Gast
jo

just a tree / gurkale / blackout5 / yakuzza / sinea / -Antimacht- / Do you even lift? / Lema

rest der welt 27 sind/ waren ja auch nur nulpen xdd

sorry falls ich 1-2 accs vergessen hab aber viel mehr warens echt nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
jo

just a tree / gurkale / blackout5 / yakuzza / sinea / -Antimacht- / Do you even lift? / Lema

rest der welt 27 sind/ waren ja auch nur nulpen xdd

sorry falls ich 1-2 accs vergessen hab aber viel mehr warens echt nicht :wink:

Spielst du ch27? :icon_eek:
Ich geb dir gleich du Tulpe!
 

DeletedUser12362

Gast
Den Wichtigsten Account auf der 27 einfach vergessen ....... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


ach das wäre?!

pff till für dich musst ich auch schon uv machen:giggle:
und wie ihr euch aufgeregt habt als ich ausm stamm gekickt wurde lol wie viele auf mich gelaufen sind und trotzdem keiner jemals ein dorf geholt hat oder irgendwie ne ernsthafte bedrohung gewesen wäre

hier yakuzza

momentan grad uven bei blackout

ähtsch samster deine ags sind rausgetimt :tongue:
 
Oben